Playstation Vita

Nachfolger von PS Vita unwahrscheinlich - Sony sieht keine grossen Marktchancen

Wenn es um das reine Handheld-Gaming geht, wozu die Switch nicht zählt, dann sieht Sony ausserhalb von Japan und Asien kein grosses Verkaufspotential.

Die Zeiten von "reinen" Handhelds sind wohl endgültig vorbei...

27. Sep 2017 / 08:25 Roger

Sony hat das Gerät ja selber sehr schnell fallenlassen und keine vernünftigen Spiele rausgebracht. Nur Power alleine hat noch nie Spiel- oder Mobilkonsolen verkauft. "It's the Games, stupid!" Die PSP war für mich softwaremässig schon eine ziemliche Enttäuschung und die überteuerten Speicherkarten haben mich endgültig vom kauf abgehalten, bei Nintendo geht es mit normalen SD-Karten ja auch... Nichts gelernt, darum ein Flop.

26. Sep 2017 / 16:52 Gast [Gast 51]