Playstation Vita

Produktion der PS Vita wird bald eingestellt - Zuerst in Japan [Update: Produktion beendet]

Sony Interactive Entertainment wird bald die Produktion der PS Vita in Japan beenden. Ein Nachfolger ist nicht in Sicht.

Das beste an der Vita ist die Remote-Play-Funktion ;-)

01. Mär / 15:32 Roger

Habe schon lange keine Vita (oder Spiele dafür) mehr in "freier Wildbahn" gesehen, und ich rede von Jahren. Selbst die Links auf der offiziellen PlayStation Webseite führen zu Seiten, die nur noch eine Handvoll Spiele und eventuell noch die teuren Speicherkarten anbieten. Ich glaube ja, die Produktion für den Westen wurde schon lange heimlich still und leise eingestellt, nur in Japan lief das Ding ja einigermassen, wo jetzt eben auch endgültig der Stecker gezogen wird. Die Vita ist schon lange tot, eigentlich hat sie bei uns auch gar nie wirklich gelebt.

01. Mär / 14:22 Anonym [Gast 43]

@Tahiti1: Gute Frage... Falls du eine benötigst, kann ich mich gerne 'mal erkundigen!

19. Feb / 13:22 Roger

Wo bekommt man eine neue PS Vita her? Ich finde die Konsole in keinem schweizer Onlineshop. Da das Ding noch produziert wird sollte es doch irgendwo erhältlich sein.

19. Feb / 12:36 Tahiti1