Community

News

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW16)

0 Kommentare

Kurz vor Ostern und es heisst: Shoppingtime, wenn ihr noch das ein oder andere Gaming-Ei rechtzeitig verstecken wollt. Welche Titel es im Angebot gibt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgesucht.

Hearthstone: Verschwörung der Schatten Entfesselt die Schurkenliga - 135 fiese neue Karten

0 Kommentare

Die berüchtigtsten Schurken von Azeroth haben sich zusammengeschlossen und hecken einen bösartigen Plan gegen die mystische schwebende Stadt Dalaran aus. Mit der Veröffentlichung von "Verschwörung der Schatten" könnt ihr mit 135 brandneuen Karten mit neuen Mechaniken und Schlüsselwörtern Übles stiften.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW15)

0 Kommentare
Gaming News

Eine neue Woche, viele neue Spiele. Gut, ganz so überwältigend ist das Angebot in dieser Woche, aber endlich gibt es neue "Nintendo Labo"-Inhalte. Was es sonst noch so gibt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgefunden. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW14)

0 Kommentare
Gaming News

Es ist Zeit zum Aufatmen: Die Flut an spannenden Spielen nimmt (zumindest in dieser Woche) eine Pause und lässt uns alle den riesigen Spielehaufen abarbeiten. Wer schon fleissig war und Nachschub braucht, kann sich unsere aktuellen Spieleneuheiten anschauen, welche wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games herausgesucht haben.

Apple Watch: EKG-App jetzt auch bei uns verfügbar Checkt die Watch, wenn ihr das nächste Mal zockt...

0 Kommentare
Apple Watch: EKG-App jetzt auch bei uns verfügbar

Ab heute ist EKG-App auf der Apple Watch Series 4 verfügbar und bietet Nutzern die Möglichkeit ein Elektrokardiogramm (EKG) direkt am Handgelenk aufzuzeichnen. Der Anwender kann seinen Herzrhythmus in einem Moment festhalten, in dem er Symptome wie einen schnellen oder unregelmässigen Herzschlag spürt und die Apple Watch, als Produkt das eine direkte Kommunikation des Anwenders ermöglicht, ist in der Lage, wichtige Daten an den Arzt weiterzugeben. Die Funktion ist ab sofort in 19 europäischen Ländern verfügbar, darunter Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien.

Apple stellt Apple Arcade vor Weltweit erster Abo-Service für Games für Mobilgeräte, Desktoprechner und das Wohnzimmer

0 Kommentare

Apple hat heute Apple Arcade vorgestellt, einen Abo-Service für Games mit über 100 neuen und exklusiven Spielen, darunter selbstproduzierte Releases von renommierten Game Designern wie Hironobu Sakaguchi, Ken Wong, Will Wright und vielen mehr. Mit Apple Arcade werden die Regeln neu geschrieben. Die Plattform bietet kuratierte Spiele und setzt dabei auf Originalität, Qualität, Kreativität, Spass und Attraktivität für Spieler jeden Alters. Apple Arcade gibt Anwendern die Freiheit, so viele Spiele aus der Sammlung ausgewählter Titel auszuprobieren, wie sie wollen. Es gibt weder Werbung oder Werbetracking, noch sind zusätzliche Käufe erforderlich und die Privatsphäre wird respektiert.