Webgames

Community

News

505 Games bestätigt Teilnahme an der Tokyo Game Show Digitaler Showcase & Pressetag vor Ort

0 Kommentare
505 Games bestätigt Teilnahme an der Tokyo Game Show

505 Games bestätigt die Teilnahme an der Tokyo Game Show 2022, der größten Videospielmesse Asiens. Neben einem digitalen Showcase findet in dem Rahmen auch ein Pressetag vor Ort statt.

Electronic Arts mit erfolgreichem Geschäftsquartal Marktführer bei Xbox One und PS4

0 Kommentare
Electronic Arts mit erfolgreichem Geschäftsquartal

Das letzte Geschäftsquartal von Electronic Arts lag über den Erwartungen. Der Publisher konnte einen Umsatz von 1,22 Milliarden US-Dollar generieren.

Electronic Arts nennt Termine zu wichtigen Spielen Battlefield Hardline, Star Wars Battlefront und Battlefield 5

0 Kommentare
Electronic Arts nennt Termine zu wichtigen Spielen

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass "Battlefield Hardline" in Europa am 19. März 2015 erscheinen wird. Zu "Star Wars Battlefront" und "Battlefield 5" gibt es ebenfalls Release-Zeiträume.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 42)

0 Kommentare
Gaming News

Was wäre ein neuer Wochenstart ohne unsere Neuerscheinungen der Woche? Richtig, ein solcher Beginn wäre nicht schön und genau aus diesem Grund haben wir uns erneut mit unserem Partner WoG in die Tiefen der Neuveröffentlichungen gestürzt und haben ein paar Leckerli aus dem Meer gefischt. Schon gespannt? - Dann schnell weiterlesen!

E3 - Electronic Entertainment Expo In Zukunft vielleicht am anderen Ort?

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Der Geschäftsführer der ESA hat in einem Interview verlauten lassen, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ob die übernächste E3, also die Messe im Jahr 2016, möglicherweise nicht mehr in Los Angeles stattfinden wird.

Media Molecule Leider keine E3-Neuigkeiten

0 Kommentare
Media Molecule

Zahlreiche Unternehmen sind während der E3 2014 vor Ort, um ihre Spieleneuheiten zu präsentieren. Im Fall von "Media Molecule" wird es allerdings nichts Neues geben.