Blizzard Entertainment

Ankündigung eines neuen Spiels noch 2014


Warning: strpos(): Empty needle in /kunden/ghome.de/cms/lib/content.php on line 111

Es ist gerade einmal einen Monat her, seit sich Blizzard Entertainment, das Spiele-Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. die neue Marke "Overwatch" gesichert hat.

Screenshot

Nun ist ein Hinweis in einem LinkedIn-Profil eines Blizzard-Mitarbeiters aufgetaucht, welcher besagt, dass Blizzard noch im Jahr 2014 einen neuen Titel ankündigt. Es soll sich dabei um ein "streng geheimes Projekt" handeln.

Möglich ist nun, dass hier die Rede von "Overwatch" ist, dem neuen Titel, der vor einem Monat die Runde machte. Oder es handelt sich möglicherweise sogar um "Titan". Zuletzt hieß es seitens Blizzard allerdings, man würde die Ausrichtung des Spiels komplett ändern und das Spiel grundlegend überarbeiten. Es bleibt fraglich, ob Blizzard bereits 2014 soweit wäre, diesen lange erwarteten Titel anzukündigen. 

Übrigens ist eine Neuankündigung eines neuen Titels bzw. einer neuen Marke während der diesjährigen BlizzCon recht wahrscheinlich. Diese startet 2014 am 7. November.

Sharlet News
ege