Android

Übersicht

Ubisoft stellt Rocksmith+ vor Interaktives Lernen von Musik

0 Kommentare
Ubisoft stellt Rocksmith+ vor

Ubisoft enthüllte heute im Zuge der Ubisoft Forward "Rocksmith+", einen neuen Abo-Service, der Nutzern das Spielen von Gitarre und Bass anhand ihrer Lieblingssongs beibringt. "Rocksmith+" wird im Sommer 2021 für PC (exklusiv über Ubisoft Store) veröffentlicht. "Rocksmith+" erscheint im Herbst 2021 auch für Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4 sowie zu einem späteren Zeitpunkt für iOS- und Android-Geräte.

Sky: Children of the Light bald für Switch Termin steht fest

0 Kommentare

Der Entwickler Thatgamecompany hat jetzt bekannt gegeben, dass das Abenteuerspiel "Sky: Children of the Light" am 29. Juni 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dabei wird Cross-Play mit iOS und Android geboten.

Mit FRITZ! bequem fernsehen Vier Tipps rund um Streaming, IPTV & Co.

0 Kommentare
Mit FRITZ! bequem fernsehen

Entertainment mit Filmen und Streaming-Angeboten in den eigenen vier Wänden steht hoch im Kurs. Und mit der Fussball-EM 2021 steht ein Top-Highlight für das Fernsehen zu Hause an. Doch wie das Heimnetz optimieren, damit man überall am Tablet oder Laptop fernsehen kann? Mit den Produkten der FRITZ!-Familie sind Nutzer hier bestens vorbereitet. Die folgenden vier Beispiele zeigen, was mit Produkten von FRITZ! alles möglich ist. Weitere Informationen zu diesem Thema finden sich auch im AVM-Ratgeber.

Summoners War: Lost Centuria: Season 2 gestartet Grosses Update & jede Menge neue Features

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria: Season 2 gestartet

Zur Feier des ersten Monats gibt Com2uS den Start der zweiten Season und die Ankunft zwei neuer Monster für Summoners War: Lost Centuria bekannt. Dies markiert den Startschuss monatlicher Seasons mit zahlreichen Updates.

Activision kämpft gegen toxisches Verhalten in Call of Duty-Spielen Infos zum Stand der Dinge

0 Kommentare
Activision kämpft gegen toxisches Verhalten in Call of Duty-Spielen

Activision hat jetzt enthüllt, was getan wird und bereits getan wurde, um gegen toxisches Verhalten in "Call of Duty"-Spielen vorzugehen.

Price of Power für Gwent angekündigt Dreiteilige Erweiterung startet nächsten Monat

0 Kommentare
Price of Power für Gwent angekündigt

"Gwent: The Witcher Card Game" bekommt neue Erweiterungen. Dabei handelt es sich um die "Price of Power"-Reihe.

GTA 3 wird 20 Jahre alt Rockstar Games verspricht Überraschungen

0 Kommentare
GTA 3 wird 20 Jahre alt

"Grand Theft Auto 3" feiert seinen 20. Geburtstag und Rockstar Games spricht von Überraschungen. Es gibt mindestens Inhalte für "GTA Online".

Summoners War: Lost Centuria erhält Updates Neues Crossover-Event

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria erhält Updates

Com2uS kündigt erste Updates und ein neues Ingame-Event an um "Summoners War: Lost Centuria" mit neuen Inhalten zu versorgen. "Lost Centuria" ist kostenlos im Apple App Store und Google Play Store erhältlich.

Bald Livestream zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle? Termin könnte genannt werden

0 Kommentare
Bald Livestream zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle?

Der Insider "Kelios", der schon häufiger richtige "Pokémon"-Informationen hatte, behauptet jetzt, dass Anfang Juni 2021 eine neue "Pokémon Presents" zu sehen sein wird. Laut ihm werden dort die Termine zu den Remakes "Pokémon Strahlender Diamant" und "Pokémon Leuchtende Perle" sowie zum Teamkampfspiel "Pokémon Unite" genannt.

80er-Jahre-Actionhelden in Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone Mit Rambo & John McClane

0 Kommentare

Activision, Treyarch und Raven Software haben John Rambo und John McClane ("Stirb Langsam") für "Call of Duty: Black Ops Cold War", "Call of Duty: Warzone" und "Call of Duty: Mobile" bestätigt (siehe Tweet).

Pokémon GO: Dank Gadget ist das Fangen von Pokémon kinderleicht Einfach mit dem Smartphone koppeln

0 Kommentare
Pokémon GO: Dank Gadget ist das Fangen von Pokémon kinderleicht

Wenn ihr begeisterter „Pokémon GO“-Spieler seid und gerne Taschenmonster fangt, ist ein neues Armband genau das richtige für euch, denn mit diesem Gadget wird das Einfangen gleich viel einfacher.

Stranger Things: Trailer zur 4. Staffel Es wird sehr unheimlich

0 Kommentare
Stranger Things: Trailer zur 4. Staffel

Die Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ geht in die vierte Runde. Das Streaming-Portal hat den offiziellen Trailer zur 4. Staffel veröffentlicht und eines ist sicher: Es wird unheimlich.

Call of Duty: Warzone & Mobile haben das Franchise verändert Starke Verkäufe bei Black Ops Cold War

0 Kommentare
Call of Duty: Warzone & Mobile haben das Franchise verändert

Natürlich sind "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" unfassbar erfolgreich. Das hat Activision Blizzard nochmals bekräftigt.

Diablo Immortal soll weltweit 2021 erscheinen Noch kein genauer Termin

0 Kommentare
Diablo Immortal soll weltweit 2021 erscheinen

Das mobile Action-Rollenspiel "Diablo Immortal" wird wahrscheinlich im Jahr 2021 für iOS und Android veröffentlicht. Ein Termin fehlt noch.

Final Fantasy VII-Livestream angekündigt Mit Intergrade & The First Soldier

0 Kommentare
Final Fantasy VII-Livestream angekündigt

Square Enix hat für den 7. Mai 2021 um 13 Uhr den "Final Fantasy VII: The First Soldier Official Livestream #0" angekündigt, der auf YouTube zu sehen sein wird. Darin werden neue Informationen genannt und das erste Live-Gameplay zu "Final Fantasy VII: The First Soldier" gezeigt. Es soll aber auch Details zu "Final Fantasy VII Remake Intergrade" geben.

Summoners War: Lost Centuria weltweit veröffentlicht Mobile-Spiel ist kostenlos für Apple & Android erhältlich

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria weltweit veröffentlicht

Der koreanische Publisher Com2uS veröffentlicht heute "Summoners War: Lost Centuria". Das strategische Echtzeit-PvP-Action-Spiel steht ab sofort in 15 Sprachen – darunter Deutsch, Englisch und Französisch – kostenlos im Apple App Store und Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Pokémon GO Fest 2021 Zweitägiges globales Event im Juli

0 Kommentare
Pokémon GO Fest 2021

Das "Pokémon GO"-Fest wird dieses Jahr als zweitägiges globales Event vom 17. bis 18. Juli 2021 stattfinden!

Summoners War: Lost Centuria: Globales Online-Event Prominenter Teilnehmer am Start!

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria: Globales Online-Event

Com2uS hat im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung von "Summoners War: Lost Centuria" die Liste der 100 Influencer und Promis aus der ganzen Welt veröffentlicht, die am "World 100 Invitational" teilnehmen – einem siebenstündigen Echtzeit-PvP-Event am 24. April 2021.

Apex Legends Mobile enthüllt Regionale Beta-Tests starten bald

0 Kommentare
Apex Legends Mobile enthüllt

"Apex Legends Mobile" wird bald auf iOS und Android spielbar sein, vorerst aber nur in Form von regionalen Beta-Tests.

Call of Duty: Mobile - eine Flucht aus Tokio Season 3 startet am 17. April

0 Kommentare
Call of Duty: Mobile - eine Flucht aus Tokio

Diesen Samstag, 17. April, startet um 2 Uhr Saison 3 von "Call of Duty: Mobile: Flucht aus Tokio", um den Code der Samurai zu erwecken. Die ehrenhaftesten Spieler können sich ihren Weg durch Schwerter & Steine schlitzen, den neuen Multiplayer-Modus der Saison ausprobieren oder ihre Kämpfe auf zwei neuen Maps austragen: Oasis und Coastal.

Sky: Children of the Light im Juni für Switch Release-Zeitraum eingegrenzt

0 Kommentare
Sky: Children of the Light im Juni für Switch

Der Entwickler Thatgamecompany hat jetzt bekannt gegeben, dass das Abenteuerspiel "Sky: Children of the Light" im Juni 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Momentan ist der Titel für iOS und Android erhältlich.

Summoners War: Lost Centuria mit Termin Mobile-Game erscheint am 29. April 2021

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria mit Termin

Com2uS veröffentlicht am 29. April 2021 "Summoners War: Lost Centuria". Im jüngsten Titel des "Summoners War"-Universums ziehen Spieler/innen mit zahlreichen neuen sowie bekannten Monstern in Echtzeit-Kämpfe und machen sich dabei ein vollkommen überarbeitetes Kampfsystem zunutze. Spieler/innen können sich bereits auf der offiziellen Website, im Apple App Store oder Google Play Store vorregistrieren und sich dabei Launch-Belohnungen sichern.

Rocket League Sideswipe enthüllt Mobile-Spiel in Entwicklung

0 Kommentare
Rocket League Sideswipe enthüllt

"Rocket League" bekommt einen mobilen Free-to-Play-Ableger. Dabei handelt es sich um "Rocket League Sideswipe". Ein erster Trailer ist zu sehen.

Hitman Sniper Assassins angekündigt In diesem Jahr für Mobile

0 Kommentare
Hitman Sniper Assassins angekündigt

Square Enix Montreal arbeitet an einem neuen "Hitman Sniper"-Titel namens "Hitman Sniper Assassins" für iOS und Android.