Android

Übersicht

Acer erweitert Planet9 E-Sport Plattform Neu mit Echtzeit-KI-Übersetzer SigridWave

0 Kommentare

Acer stellt den In-Game Echtzeit-KI-Übersetzer SigridWave für seine E-Sport-Plattform Planet9 vor. Die Technologie wurde speziell für den Einsatz von Gaming-spezifischer Terminologie trainiert. Darüber hinaus kündigte Acer eine Reihe von Aktualisierungen für Planet9 an, die sich auf E-Sports als Wettkampf-Disziplin konzentrieren: Spieler haben zukünftig die Möglichkeit, Team- oder Markenclubs zu gründen und selbstständig Turniere zu organisieren und auszurichten.

Pac-Man Mega Tunnel Battle enthüllt Exklusiv für Google Stadia

0 Kommentare
Pac-Man Mega Tunnel Battle enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat jetzt "Pac-Man Mega Tunnel Battle" angekündigt, allerdings exklusiv für Google Stadia.

Stadia-Termin für Cyberpunk 2077 Zeitgleich mit anderen Plattformen

0 Kommentare
Stadia-Termin für Cyberpunk 2077

Das Open-World-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird für Google Stadia zeitgleich mit den anderen Plattformen verfügbar sein.

Stranger Things: Dreharbeiten gehen weiter Release vermutlich 2021

0 Kommentare
Stranger Things: Dreharbeiten gehen weiter

Aufgrund der noch immer andauernden Corona-Krise mussten zahlreiche Produktionen eine Zwangspause einlegen. So auch die Dreharbeiten zur Kult-Serie „Stranger Things“, doch in Kürze geht es weiter.

Luxuriöse Pokémon-Taschen-Kollektion erscheint On- & Offline verfügbar

0 Kommentare
Luxuriöse Pokémon-Taschen-Kollektion erscheint

Wenn ihr eure Liebe für „Pokémon“ im echten und digitalen Leben zum Ausdruck bringen möchtet, freut ihr euch sicher über eine neue Taschen-Kollektion.

Acer: Predator Orion mit RTX 30 GPUs Gaming- Portfolio der Orion Serie mit neuester NVIDIA GeForce RTX 30 GPU

0 Kommentare
Acer: Predator Orion mit RTX 30 GPUs

Acer stattet seine Predator Orion Desktop-Familie mit den brandneuen GPUs der NVIDIA GeForce RTX 30-Serie aus. Zudem gibt das Unternehmen weitere spannende Details zu seinem Predator X25 bekannt, einem 360-Hz-Gaming-Monitor mit NVIDIA G-SYNC und dem neuem Reflex Latency Analyzer von NVIDIA.

Razer Kishi Universal Gaming Controller für iPhone Konsolen-Steuerung für iOS-Geräte

0 Kommentare
Razer Kishi Universal Gaming Controller für iPhone

Razer gibt die Verfügbarkeit des Razer Kishi Universal Gaming Controllers für iPhone bekannt, eine iOS-Version des mobilen Zubehörs, das im Januar zwei „Best of CES“-Awards gewann. Der mehrfach ausgezeichnete Razer-Controller mit klickbaren Analogsticks, Tasten auf der Vorderseite, Multifunktionstasten und einem 8-Wege-D-Pad wird damit erstmals Apple-Nutzern zugänglich gemacht.

E-Sport: SWC2020 Vorrunde Woche 3 Preliminary Zeitplan 12. & 13. September

0 Kommentare
E-Sport: SWC2020 Vorrunde Woche 3

Die zweite Woche der SWC2020-Vorrunde wurde erfolgreich beendet und die dritte Runde steht dieses Wochenende bevor.

Summoners War X Street Fighter V Collaboration gestartet Cinematic Trailer & Ingame-Event nehmen ihren Anfang

2 Kommentare
Summoners War X Street Fighter V Collaboration gestartet

Wie Publisher Com2uS mitteilt, hat die Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration heute begonnen. Pünktlich zum Start dieser Zusammenarbeit mit Capcom können alle Spieler von "Summoners War: Sky Arena" den legendären Street Fighter-Charakter Ken mit sechs Runen auf Maximallevel ab sofort kostenlos im Spiel erhalten.

Summoners War: Chronicles angekündigt Ein neues Summoners War-Spiel ist auf dem Weg!

0 Kommentare

Der südkoreanische Publisher Com2uS hat im Rahmen seines Auftritts auf der gamescom 2020 einen Gameplay-Trailer für "Summoners War: Chronicles" veröffentlicht. Das neue Video bietet erstmals einen umfassenden Einblick in das Mobile MMORPG, das im kommenden Jahr erscheinen soll und das Universum des erfolgreichen "Summoners War: Sky Arena" um eine neue Geschichte sowie neue Spielmechaniken erweitert.

Switch-Version von Sky: Children of the Light verschoben Release erst im Jahr 2021

0 Kommentare
Switch-Version von Sky: Children of the Light verschoben

Das Abenteuerspiel "Sky: Children of the Light" wird auf der Nintendo Switch leider erst im nächsten Jahr spielbar sein.

The Witcher: Monster Slayer wird bald veröffentlicht Mobile-Spiel mit AR-Gameplay

0 Kommentare
The Witcher: Monster Slayer wird bald veröffentlicht

CD Projekt Red hat heute "The Witcher: Monster Slayer" angekündigt, ein kostenloses, Location-basiertes Augmented Reality-Rollenspiel für Android und iOS, das von Spokko entwickelt wird. Der Release soll in Kürze erfolgen.

Tom Clancy's Elite Squad ist jetzt erhältlich Mit Sam Fisher & anderen Charakteren

0 Kommentare
Tom Clancy's Elite Squad ist jetzt erhältlich

"Tom Clancy's Elite Squad" wurde weltweit für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Man trifft darin auf bekannte "Tom Clancy"-Charaktere.

Summoners War: Street Fighter V: Champion Edition Das sind die fünf Monster

0 Kommentare

Com2uS hat die fünf Monster enthüllt, die im Rahmen der Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration ab dem 31. August 2020 Einzug ins Mobile-RPG halten werden. Es handelt sich um Ryu, Ken, M. Bison, Chun-Li und Dhalsim. Auch die charakteristischen Moves der legendären Figuren wurden von Com2uS interpretiert und in Summoners War übertragen – darunter Dhalsims Yoga Sunburst, M. Bisons Psycho Crusher und natürlich Ryus berühmter Hadouken.

Democratia - The Isle of Five kostenlos verfügbar Blindflug Studios präsentiert politische Themen auf humorvolle Art & Weise

0 Kommentare
Democratia - The Isle of Five kostenlos verfügbar

Blindflug Studios veröffentlicht mit "Democratia – The Isle of Five" einen Spiel, in dem ihr auf ironische und humorvolle Art und Weise die Schweizer Politik aufmischen und etwas über sie lernen könnt. Das Spiel ist ab sofort für Android und iOS verfügbar.

Summoners War x Street Fighter 5: Champion Edition Kooperation angekündigt

0 Kommentare
Summoners War x Street Fighter 5: Champion Edition

Der Publisher Com2uS hat heute die "Summoners War x Street Fighter 5: Champion Edition Collaboration" angekündigt.

Erster Teaser Trailer zu Elona Holmes erschienen Millie Bobby Brown & Henry Cavill in den Hauptrollen

0 Kommentare

Netflix hat den ersten Teaser-Trailer für die kommende Film-Adaption von Enola Holmes veröffentlicht. Die Hauptrolle der Enola wird von Millie Bobby Brown („Stranger Things“) gespielt. Sie forscht, zum Ärger ihres Bruders Sherlock Holmes (Henry Cavill), über das Verschwinden ihrer Mutter.

CES 2021 findet nicht in Las Vegas statt Nur noch digitales Event

0 Kommentare
CES 2021 findet nicht in Las Vegas statt

Die CES 2021 wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf ein komplett digitales Event umgestellt. Es soll sich dennoch lohnen, reinzuschauen.

Neuigkeiten von der Stadia Connect Viele Spiele vorgestellt & Trailer zu sehen

0 Kommentare
Neuigkeiten von der Stadia Connect

Auf der Stadia Connect hat Google neue Spiele vorgestellt. Dazu gehört das exklusive Multiplayer-Game "Outcasters" von Splash Damage.

Story-Trailer zu Outriders Die Reise ins Unbekannte

0 Kommentare
Story-Trailer zu Outriders

Der Koop-RPG-Shooter "Outriders" ist im neuen Story-Trailer zu sehen. Außerdem wurde eine Umsetzung für Google Stadia bestätigt.

Zwei neue Mobile-Games von Ubisoft Elite Squad & Brawlhalla

0 Kommentare
Zwei neue Mobile-Games von Ubisoft

Sowohl "Tom Clancy's Elite Squad" als auch "Brawlhalla" werden noch im August 2020 kostenlos für iOS und Android erscheinen.

Crash Bandicoot: On the Run! angekündigt Mobile-Game im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Crash Bandicoot: On the Run! angekündigt

"Crash Bandicoot: On the Run!" wird für iOS und Android erscheinen. Ein erster Trailer stimmt auf das Mobile-Game ein.

FRITZ!OS 7.20: ab sofort ein FRITZ!-Produkt FRITZ!Box & FRITZ!Repeater: Mehr Performance, Komfort & Sicherheit

0 Kommentare
FRITZ!OS 7.20: ab sofort ein FRITZ!-Produkt

Ab sofort steht das grosse Update des Betriebssystems der beliebten FRITZ!-Produkte des Berliner Herstellers AVM kostenfrei zum Download bereit. Das neue grosse Update FRITZ!OS 7.20 bringt weit über 100 Neuerungen und Verbesserungen hat viel Performancegewinn für die Anwender im Gepäck fürs WLAN Mesh, bei VPN-Verbindungen und bei der Nutzung von Netzwerkspeichern. Mehr Sicherheit bringt das neue FRITZ!OS mit dem neuen Verschlüsselungsstandard WPA 3 und durch die Unterstützung neuer Standards beim Telefonieren sowie der Auflösung von Domain-Namen via TLS. Eine der Neuerungen verspricht zudem eine bedeutende Paradigmenänderung für internationale FRITZ!-Anwender: ab FRITZ!OS 7.20 gibt es keine Unterschiede zwischen deutscher und internationaler Version der Produkte mehr mit unzähligen Vorteilen. Der Roll-out von FRITZ!OS 7.20 betrifft derzeit die FRITZ!Box 7590 und den FRITZ!Repeater 2400. Weitere FRITZ!-Produkte folgen in den nächsten Wochen. Anwender erhalten das neue FRITZ!OS automatisch oder mit nur einem Klick auf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box.

Der One Piece Tower in Tokio schliesst seine Pforten für immer Schon in wenigen Wochen

1 Kommentare
Der One Piece Tower in Tokio schliesst seine Pforten für immer

In der vielleicht traurigsten Nachricht für „One Piece“-Fans seit dem Tod von Portgas D. wurde bekannt gegeben, dass der One Piece Tower in Tokio endgültig geschlossen wird.