Android

Übersicht

Stranger Things: Ideen für Staffel 5 stammen noch von Staffel 2 Die Gebrüder Duffer hatten viel zu viele Ideen für die Serie

0 Kommentare
Stranger Things: Ideen für Staffel 5 stammen noch von Staffel 2

Nur noch eine Staffel und dann ist die Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ abgeschlossen. Fans sind gespannt, wie die Geschichte enden wird. Die Serienschöpfer, die Gebrüder Duffer, haben jetzt verraten, dass viele Ideen für die letzte Staffel schon vor der 2. Staffel entstanden sind.

OddBallers erscheint im Januar Witzigen Völkerballspiel für die ganze Familie

0 Kommentare
OddBallers erscheint im Januar

Ubisoft gab bekannt, dass "OddBallers" am 26. Januar 2023 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Luna erscheinen wird. Es wird ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X|S über den Kompatibilitätsmodus verfügbar sein.

Sunrise Netz: Bestes Netz Grösstes 5G-Netz der Schweiz.

0 Kommentare

«'Dream Big. Do Big.' Beste Telefonie- und Datenverbindungen in der ganzen Schweiz sind die Voraussetzungen dafür und davon profitieren unsere Kundinnen und Kunden. Wir setzen seit Jahren neue Massstäbe. Trotz stetig steigener Testanforderungen werden wir als einziger Anbieter beim neuen connect Mobilfunk-Netztest zum 7. Mal in Folge mit ꞌÜBERRAGENDꞌ ausgezeichnet. Wir bieten das beste Netz fürs Mobiltelefonieren, die höchste Qualität bei der Breitbandversorgung beim mobilen Internet und die grösste 5G-Netzabdeckung der Schweiz. Und, wir bauen unser Netz selbstverständlich weiter aus, um die höchste Netzqualität möglichst überall in der Schweiz anzubieten»

Square Enix Montreal Mobile Games werden eingestellt Deus Ex GO, Hitman Sniper: The Shadows und weitere

0 Kommentare

Als sich Square Enix Montreal Anfang Oktober zu Studio Onoma umbenannte, schmiedete es mit dem neuen Branding Pläne für die Zukunft. Dem schob der neue Mutterkonzern, die Embracer Group, jedoch einen Riegel vor, und verkündete die Schliessung des Studios keinen Monat später. Nun gibt Studio Onoma auf Twitter die Beendigung mehrere Mobile-Games zum 4. Januar 2023 bekannt.

The Walking Dead: All-Stars - Grosses Update angekündigt Grenzland-PvP-Modus Untergrund-Bunker

0 Kommentare
The Walking Dead: All-Stars - Grosses Update angekündigt

Im Zuge des Updates wird bis zum 3. Dezember der neue globale Grenzland-PvP-Modus Untergrund-Bunker spielbar sein. Hier können alle Spieler ohne Einschränkungen am PvP teilnehmen, da die Stufe ihrer Charaktere entsprechend angepasst wird. Abhängig von den in den Kämpfen erzielten Siegpunkten können sechs verschiedene Ränge erlangt und Belohnungen erspielt werden. Wenn Teilnehmende den höchsten Rang Challenger erreichen, erhält jedes Mitglied der zugehörigen Community Goldbarren als Belohnung.

Bound By Blades erschienen Prädikat: Besonders schwertvoll

0 Kommentare
Bound By Blades erschienen

Publisher Assemble Entertainment veröffentlicht gemeinsam mit Solo-Entwickler Zeth das Boss-Rush RPG "Bound by Blades" für den PC. Sowohl die Nintendo Switch- als auch die iOS- und Android-Versionen erscheinen 2023. Einen Launchtrailer dazu hat man ebenfalls parat.

SWC 2022: Deutschland mit Chance auf Sieg Weltfinale am 12. November

0 Kommentare
SWC 2022: Deutschland mit Chance auf Sieg

Com2uS freut sich auf das Weltfinale der "Summoners War: World Arena Championship 2022" (SWC 2022) am kommenden Samstag - dem weltweiten E-Sport-Event des Mobile-MMOs "Summoners War: Sky Arena". Das Finale findet am 12. November um 5 Uhr morgens unserer Zeit in Südkoreas Hauptstadt Seoul statt und wird parallel auf Twitch und YouTube live übertragen. Acht der besten Spieler aus den regionalen Turnieren treten in Best-of-Five-Kämpfen gegeneinander an. Den Sieger der SWC 2022 erwartet ein Preisgeld von rund 100'000 US-Dollar.

Pokémon Karmesin & Purpur: mehr Infos zu Tera-Raids Besonderen Events in den Spielen

0 Kommentare
Pokémon Karmesin & Purpur: mehr Infos zu Tera-Raids

Weitere Details zu den langersehnten Spielen "Pokémon Karmesin" und "Pokémon Purpur" wurden heute veröffentlicht, darunter auch mehr Informationen zur Paldea-Region und zu Tera-Raids. Außerdem wurden Updates zu Online-Funktionen sowie der Kompatibilität mit "Pokémon HOME" geteilt und Events in "Pokémon UNITE" zur Feier der Veröffentlichung der Spiele bekannt gegeben.

Westworld bekommt keine fünfte Staffel HBO zieht den Stecker

0 Kommentare

Das Sci-Fi Drama "Westworld" wird nicht weiter fortgeführt. Dies gibt HBO bekannt, nachdem die vierte Staffel im August beendet wurde. Noch vor einem Monat sagte Co-Erfinder der Serie Jonathan Nolan gegenüber Deadline, dass eine fünfte und finale Staffel in Planung sei, mit der Hoffnung, dass diese realisiert werden könne.

Stranger Things: Netflix enthüllt Namen der nächsten Folge Die 5. Staffel wird die Letzte sein

0 Kommentare

Die jüngste Staffel von „Stranger Things“ ist bereits zu Ende und künftig läutet die 5. Staffel dann das Ende der Serie ein. Netflix hat nun verraten, wie die erste Episode der kommenden Staffel heißen wird.

Kojima Productions lehnt Übernahme-Angebote ab Overdose-Gameplay-Leak, Gerüchte um Abandoned und Stadia

0 Kommentare
Kojima Productions lehnt Übernahme-Angebote ab

Im Verlauf der Woche sind zahlreiche spannende News rund um den Entwickler Hideo Kojima und sein Studio Kojima Productions aufgekommen. Hier eine Übersicht der Meldungen:

How to Say Goodbye jetzt erhältlich Das neue Spiel von ARTE France

0 Kommentare
How to Say Goodbye jetzt erhältlich

ARTE France, Publisher und Co-Produzent, sowie die Autoren und Entwickler Florian Veltman (Monument Valley 2 / Assemble with Care / Lieve Oma) & Baptiste Portefaix (Oniri Islands) sind stolz darauf, heute ihr "Spiel How to Say Goodbye" veröffentlichen.

Ubisoft startet vier Green In-Game-Aktivierungen Green Game Jam

0 Kommentare
Ubisoft startet vier Green In-Game-Aktivierungen

Ubisoft gab hute bekannt, dass in vier Titeln im November spielinterne Kampagnen veröffentlichen werden, um Millionen von Spielern im Vorfeld der UN-Klimakonferenz 2022 für Umweltthemen zu sensibilisieren. "Brawlhalla", "Rocksmith+", "Hungry Shark World" und "Trackmania" werden jeweils Aktionen starten, die ihre Teams beim diesjährigen Green Game Jam eingereicht haben. Der Green Game Jam wird von der Playing for the Planet Alliance organisiert, einer Initiative, die vom UN-Umweltprogramm (UNEP) unterstützt wird.

Pikmin Bloom feiert einjährigen Geburtstag Event-Monat geplant

0 Kommentare
Pikmin Bloom feiert einjährigen Geburtstag

Spaziergänge, Blumen pflanzen und mit Freunden Neues entdecken - "Pikmin Bloom" von Niantic feiert seinen ersten Geburtstag. Seit dem Erscheinungstag vor einem Jahr hat die Community eine Laufstrecke zurückgelegt, die dreimal von der Erde zur Sonne und zurück reicht!

Bound by Blades: Entwicklervideo & Erscheinungstermin Release bereits in diesem Monat

0 Kommentare
Bound by Blades: Entwicklervideo & Erscheinungstermin

Publisher Assemble Entertainment kündigt den Release-Termin des Indie RPG "Bound by Blades" an, welches von Solo-Entwickler Zeth entwickelt wird. Das Boss-Rush RPG mit Schwerpunkt auf herausfordernden Kämpfen erscheint am 15. November für PC, sowohl die Nintendo Switch- als auch die iOS- und Android-Versionen folgen 2023. Knapp zwei Wochen vor Release stellt Entwickler Zeth der Spielergemeinde ganz persönlich sein Erstlingswerk in einem kurzen Entwicklerkommentar-Trailer vor.

How to Say Goodbye erscheint Anfang November Eine poetische und berührende Version der Trauerbewältigung

0 Kommentare
How to Say Goodbye erscheint Anfang November

Publisher und Co-Produzent, sowie die Autoren und Entwickler Florian Veltman ("Monument Valley 2" / "Assemble with Care" / "Lieve Oma") & Baptiste Portefaix ("Oniri Islands") freuen sich, bekannt zu geben, dass ihr "Spiel How to Say Goodbye", ein narratives Puzzlespiel voller Poesie, am 3. November 2022 auf Steam (PC/Mac), Nintendo Switch, iOS und Android veröffentlicht wird.

The Walking Dead: All-Stars: Halloween Update Neue Inhalte und der neuer Charakter

0 Kommentare
The Walking Dead: All-Stars: Halloween Update

Com2uS Holdings kündigten heute das saisonale Halloween-Update für das neue Mobile-Sammel-RPG "The Walking Dead: All-Stars" an. Dazu gehören zahlreiche Belohnungen, neue Inhalte und der neue Charakter Henry, der speziell für "The Walking Dead: All-Stars" entwickelt wurde.

Record of Agarest War kommt auch für Switch Portierung erscheint im März 2023

0 Kommentare
Record of Agarest War kommt auch für Switch

Aksys Games, Compile Heart, Idea Factory und Red Entertainment kündigen eine Portierung von "Record of Agarest War" für Nintendo Switch an. Ein Trailer stellt das Spiel in bewegten Bildern vor.

Red Dead Online und Stadia: Übertragung der Daten möglich Allerdings mit einer Einschränkung

0 Kommentare

Als Google das Aus für den Gaming-Streaming-Service Stadia verkündete, war die Enttäuschung bei vielen Gamern groß. Ein besonderes Ärgernis bedeutete dies für den Twitter-Nutzer 'ItsColourTV' welchen wir in unserer Berichterstattung erwähnten. Dieser hatte nämlich rund 6'000 Stunden in "Red Dead Online" investiert, dessen Fortschritt nun drohte, verloren zu gehen. 'Colour' wandte sich direkt an Rockstar und bekam auch eine Antwort:

Teil 2 des Pokémon GO Halloween-Events 2022 27. Oktober bis zum 1. November

0 Kommentare
Teil 2 des Pokémon GO Halloween-Events 2022

Niantic gab heute Details zum zweiten Teil des alljährlichen Halloween-Events in "Pokémon GO" bekannt, das vom 27. Oktober bis zum 1. November stattfindet.

Apex Legends Mobile kommt nicht zu Ruhe Champions-Event verfügbar

0 Kommentare
Apex Legends Mobile kommt nicht zu Ruhe

Electronic Arts und Respawn Entertainment kündigen an, dass das "Apex Legends Mobile" Champions-Event ab sofort auf Mobilgeräten verfügbar ist. Neben der neuen Legende Ash enthält es einen neuen Ranglisten-Split, neue Events, einen neuen Battle Pass und Updates der Kernsysteme. Zudem erhält die mobile-first-Legende Fade eine neue Waffe, die es nur im Mobile-Spiel gibt. Einen Gameplay-Trailer zu dem Event bekommen wir auch gezeigt.

Gruselzeit mit Niantic Pokémon GO und Pikmin Bloom bekommen Halloween-Events

0 Kommentare
Gruselzeit mit Niantic

Kürbisse werden geschnitzt und gruselige Kostüme werden gebastelt. Die schaurig-schöne Jahreszeit steht wieder bevor! Passend dazu hat Niantic heute Details zum jährlichen Halloween-Event in "Pokémon GO" und "Pikmin Bloom" bekannt gegeben.

Update für Cookie Run: Kingdom Kollaboration mit BTS

0 Kommentare
Update für Cookie Run: Kingdom

Com2uS gibt bekannt, dass ab sofort das Update für "Cookie Run: Kingdom" zur K-Pop-Kollaboration Braver Together verfügbar ist. In Braver Together werden die sieben weltbekannten K-Pop-Ikonen von BTS zu spielbaren Cookies. Im Rahmen des Events gibt es neben zahlreichen neuen Inhalten, Belohnungen sowie Aktionen für alle Spieler ein virtuelles Konzert von BTS. Ein Gameplay-Teaser stimmt uns zusätzlich darauf ein.

John Carpenter an Dead Space Film interessiert Horror-Legende ist passionierter Gamer

0 Kommentare
John Carpenter an Dead Space Film interessiert

John Carpenter, bekanntlich ein Freund des Gamings, würde gerne "Dead Space" verfilmen. Dies ging aus einem Interview hervor, in dem der auf Horrorfilme spezialisierte Regisseur über seine Lieblingsspiele des Jahres sprach. Den Wunsch wiederholte Carpenter auch im Gespräch mit AVClub. Erstmals erwähnte Carpenter dies bereits im Jahr 2013.