Android

Übersicht

Weitere Kooperation mit Final Fantasy: Brave Exvius Es locken Inhalte aus War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

0 Kommentare
Weitere Kooperation mit Final Fantasy: Brave Exvius

Square Enix kündigt eine weitere spannende Kooperation für das erfolgreiche Mobile-Rollenspiel "Final Fantasy: Brave Exvius" an, das seit seiner Veröffentlichung weltweit mehr als 45 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ab sofort bietet das Spiel weitere beliebte Einheiten aus dem Mobile-Titel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius". Zusätzlich zu einer neuen Einheit können sich die Spieler von "Final Fantasy: Brave Exvius" auf ein neues Event, Login-Boni und tägliche Beschwörungsbelohnungen als Teil des gemeinsamen Events freuen.

Stranger Things: Neues Poster läutet Countdown ein In 2 Wochen hat das Warten ein Ende

0 Kommentare

In nur wenigen Wochen hat das lange Warten auf die neueste Staffel von „Stranger Things“ ein Ende. Die neuen Episoden stehen in den Startlöchern und um den Fans einen weiteren Vorgeschmack zu geben, veröffentlichte Netflix ein neues Poster.

Ubisoft bestätigt Release-Zeitfenster für Avatar: Frontiers of Pandora Für laufendes Fiskaljahr geplant

0 Kommentare
Ubisoft bestätigt Release-Zeitfenster für Avatar: Frontiers of Pandora

Der Release des nächsten "Avatar"-Adventures, "Frontiers of Pandora", soll noch im laufenden Fiskaljahr geschehen. Der späteste Release-Zeitpunkt ist demnach der 31. März 2023, nachdem das Geschäftsjahr für Ubisoft als beendet gilt. Dies geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Videospiele-Giganten hervor.

Neue Version von Pokémon HOME angekündigt Version 2.0.0 erscheint innerhalb der nächsten Wochen

0 Kommentare
Neue Version von Pokémon HOME angekündigt

The Pokémon Company International und Nintendo haben Version 2.0.0 von "Pokémon HOME" angekündigt. Diese ermöglicht die gegenseitige Kompatibilität von "Pokémon-Legenden: Arceus", "Pokémon Strahlender Diamant" und "Pokémon Leuchtende Perle" mit der App mittels Cloud-Dienst wie auch bei den vorherigen "Spielen Pokémon Schwert", "Pokémon Schild", "Pokémon: Let’s Go", "Pikachu!", "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" und "Pokémon GO". Das Update wird innerhalb der kommenden Wochen verfügbar sein.

Neuigkeiten zu Call of Duty: Project Aurora Mobile-Spiel im CoD-Universum

0 Kommentare
Neuigkeiten zu Call of Duty: Project Aurora

Die Mission von "Project Aurora", dem Codenamen für das neue Mobile-Spiel ist, Freunde, Familien und Menschen auf der ganzen Welt in einer globalen Community diverser Spieler mit einem rasanten, präzisen und hochwertigen Battle-Royale-Action-Erlebnis zusammenzubringen, das eine ganz neue Art des Spielens bietet.

Nintendo Indies im Überblick Viele neue Spiele und Trailer

0 Kommentare
Nintendo Indies im Überblick

Auf Nintendo-Fans wartet abwechslungsreicher wie kreativer Spielspass: In der aktuellen Indie World-Präsentation enthüllt Nintendo gemeinsam mit Partnerstudios und Publishern aus aller Welt neue Details zu 20 kommenden Indie-Spielen für Nintendo Switch. Vier dieser Titel sind bereits ab heute erhältlich: "Mini Motorways", "Soundfall", "OPUS: Echo of Starsong – Full Bloom Edition" und "Gibbon: Beyond the Trees".

Apex Legends Mobile hat einen Termin Release ist in der nächsten Woche

0 Kommentare
Apex Legends Mobile hat einen Termin

Wir wissen bereits seit geraumer Zeit, dass "Apex Legends Mobile" im Laufe dieses Monats erscheint. Jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht und ein konkreter Releasetermin ist bekannt. Einen Launchtrailer zur ersten Season bekommen wir auch gezeigt:

EA kündigt Herr der Ringe RPG für Mobile an Inspiriert von Tolkiens Büchern

0 Kommentare
EA kündigt Herr der Ringe RPG für Mobile an

Während in den letzten Jahren die Rechte für "Herr der Ringe" im Gaming-Bereich überwiegend bei Warner Bros lagen, gab es eine Zeit, in der EA die Rolle des Hauptproduzenten des Franchise innehatte. Über zehn Jahre seit dem letzten "Herr der Ringe" von EA, meldet sich die Firma mit einem neuen Projekt zurück. EA arbeitet nun mit aufgefrischter Lizenz an einem Mobile-Titel innerhalb des Franchise.

Tales of Luminaria: Server werden abgeschaltet Im Juli gehen die Lichter aus

1 Kommentare
Tales of Luminaria: Server werden abgeschaltet

Hui, das geht aber schnell: "Tales of Luminaria" wurde hierzulande erst am 4. November 2021 für iOS und Android veröffentlicht. Jetzt hat Bandai Namco bekanntgegeben, dass dessen Server bald abgeschaltet werden.

Echoes of Mana: Roadmap vorgestellt Schon bald wird es etwa Story-Quests geben

0 Kommentare
Echoes of Mana: Roadmap vorgestellt

"Echoes of Mana" wurde kürzlich für iOS und Android veröffentlicht und hat bei den Downloads auch schon die Millionenmarke geknackt. Jetzt haben die Wright Flyer Studios eine Roadmap vorgestellt und damit aufgezeigt, wie es mit dem Mobile-Rollenspiel mittelfristig weitergeht.

Neuer spielbarer Charakter für Marvel Future Revolution Bald greift die Scarlet Witch ein

0 Kommentare
Neuer spielbarer Charakter für Marvel Future Revolution

"Marvel Future Revolution" ist nun schon eine Weile für iOS und Android erhältlich. Netmarble hat jetzt mit gleich zwei Trailern einen neuen spielbaren Charakter für das Mobile-Rollenspiel vorgestellt.

Echoes of Mana: Änderung bei den Lucre Training Quests Ab jetzt lukrativer als jemals zuvor

0 Kommentare
Echoes of Mana: Änderung bei den Lucre Training Quests

Nachdem wir gestern erst an dieser Stelle vermeldet haben, dass "Echoes of Mana" bei den Downloads bereits die Millionenmarke geknackt hat, gibt es heute schon wieder Neuigkeiten zu dem Mobile-Rollenspiel. So wurde an den darin enthaltenen Lucre Training Quests geschraubt.

Neue Einheit für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius Astrius ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Neue Einheit für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Square Enix enthüllt die brandneue Astrius-Einheit für das erfolgreiche Taktik-Rollenspiel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius", das weltweit von mehr als 21 Millionen Fans heruntergeladen wurde. Seit gestern und bis zum 10. Mai können Spieler ihre Reihen mit der mächtigen Astrius-Einheit verstärken und mit der Veröffentlichung von "Eine andere Geschichte Kapitel 1 Szene 5" den spannenden Abschluss von Lucios Reise erleben. Der Trailer zu Astrius kann an dieser Stelle angesehen werden:

Echoes of Mana: Millionenmarke geknackt Neue Login-Boni als Belohnung

0 Kommentare
Echoes of Mana: Millionenmarke geknackt

So schnell kann es gehen: Erst letzte Woche ist "Echoes of Mana" bekanntlich für iOS und Android erschienen. Jetzt gibt Square Enix schon bekannt, dass das Mobile-Rollenspiel bei den Downloads die Millionenmarke geknackt hat.

Apex Legends Mobile: Release ist nah Überraschendes Statement von Respawn

0 Kommentare
Apex Legends Mobile: Release ist nah

Nachdem erst am 17. März die Vorab-Registrierung für "Apex Legends Mobile" begonnen hatte, waren wir eigentlich davon ausgegangen, dass es noch ein Weilchen dauern wird bis wir uns in den mobilen Ableger des beliebten Battle-Royale-Shooters stürzen können. Doch ein überraschendes Statement der Entwickler hat diese Annahme jetzt nicht bestätigt.

Event in Final Fantasy: Brave Exvius gestartet Legendäre Einheit aus Final Fantasy VIII verfügbar

0 Kommentare
Event in Final Fantasy: Brave Exvius gestartet

Square Enix lädt Fans ein, am neuen "Final Fantasy VIII"-Event im erfolgreichen Mobile-Titel "Final Fantasy: Brave Exvius" teilzunehmen, der seit seiner Veröffentlichung weltweit mehr als 45 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ab sofort lässt sich eine epische "Final Fantasy VIII"-Einheit beschwören, Login-Boni freischalten und vieles mehr, um die Zusammenarbeit mit dem beliebten Rollenspiel zu feiern. Ein offizieller Trailer stimmt uns zusätzlich auf den Event ein:

Launchtrailer zu Echoes of Mana Einstimmung auf das Mobile-Rollenspiel

0 Kommentare
Launchtrailer zu Echoes of Mana

Square Enix veröffentlicht mit "Echoes of Mana" den nächsten Teil der beliebten MANA-Reihe für iOS- und Android-Geräte. Zur Feier des Meilensteins mit über einer Million Registrierungen vor Release, erhalten die Spieler eine Vielzahl spannender Ingame-Gegenstände als Belohnung. Dazu gehören 2.700 Geisterkristalle, 3★ Prim (Bumerang) Verbündete aus "Secret of Mana", ein 4★ Erinnerungsjuwel, illustriert von HACCAN, eine 4★ Plüschibüste, eine 4★ Benevodon-Büste und 100 Kugeln des Erweckens. Der Launchtrailer ist an dieser Stelle zu sehen:

Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Fotorealistische Illustrationen aus der Welt von Pokémon GO

0 Kommentare
Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung

The Pokémon Company International hat heute weitere Details über die mit Spannung erwartete Erweiterung "Pokémon GO" des Pokémon-Sammelkartenspiels bekannt gegeben, die ab dem 1. Juli 2022 auf der ganzen Welt veröffentlicht wird.

Chromatic Souls: AFK Raid erhältlich Taktik-Rollenspiel für iOS & Android

0 Kommentare
Chromatic Souls: AFK Raid erhältlich

Der koreanische Publisher Com2uS gibt bekannt, dass "Chromatic Souls: AFK Raid" im Apple App Store und bei Google Play erhältlich ist. Das neue taktische Web 3.0-Rollenspiel von Com2uS Holdings bietet einen besonderen handgemalten Artstyle und ein Gameplay, bei dem Belohnungen und Customization im Mittelpunkt stehen. "Chromatic Souls: AFK Raid" ist der erste Titel, der auf der Blockchain-Gaming-Plattform C2X erscheint. Der zugehörige Launchtrailer ist an dieser Stelle zu sehen:

Episches Event in War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius Kooperation mit Persona 5 Royal bringt neue Inhalte

0 Kommentare
Episches Event in War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass es einen zeitlich begrenzten "Persona 5 Royal" Event im erfolgreichen Taktik-RPG "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" geben wird, das weltweit von mehr als 21 Millionen Fans heruntergeladen wurde. Von gestern an bis zum 31. Mai können Spieler zur Feier des Events neue Einheiten aus "Persona 5 Royal" beschwören – darunter Joker, Queen und Violet – sowie zeitlich begrenzte Visionskarten sammeln. Darüber hinaus lässt sich die Einheit Queen kostenlos freischalten, wenn Spieler*innen sich während des Events einloggen. Der Trailer zum Kollaborations-Event mit "Persona 5 Royal" steht hier bereit:

Pikmin Bloom baut Multiplayer aus Wöchentlichen Herausforderungen

0 Kommentare
Pikmin Bloom baut Multiplayer aus

"Pikmin Bloom" von Niantic erhält wöchentliche Herausforderungen. Diese Funktion wird mit einem Update am 28. April ausgerollt. Auf dem Startbildschirm befindet sich dann ein Reiter für "Aktivitäten"”. Dort ist eine Liste mit Herausforderungen zu finden. Ihr könnt eine Herausforderung anwählen und die Freundesgruppe festlegen, mit der ihr die wöchentliche Herausforderung bestreiten möchtet. Dabei werden jede Woche neue Challenges verfügbar sein.

Call of Duty Mobile: Saison 4 - Wilde Hunde Start in wenigen Tagen

0 Kommentare
Call of Duty Mobile: Saison 4 - Wilde Hunde

Während Saison 4 erhaltet ihr die Gelegenheit, 50 neue Stufen voller Battle Pass-Belohnungen mit einem frischen Vorrat an kostenlosen und Premium-Inhalten zu verdienen, inklusive Operator wie Farah – Wüstenwächterin und Ghost – Erscheinung, der neuen funktionalen Waffe Koshka, einer neuen Kontaktgranate, Waffenbauplänen, Visitenkarten, Talismanen, COD-Punkten (CP) und mehr, was im Laufe der Saison veröffentlicht wird.

Diablo Immortal: Es wird heiss in der Hölle! Release Anfang Juni

0 Kommentare
Diablo Immortal: Es wird heiss in der Hölle!

Der Weltstein ist zersplittert und nun liegt es an den Helden von Sanktuario, das Grauen abzuwehren, das sich dadurch erhebt. Blizzard Entertainment hat heute angekündigt, dass ihr ab dem 2. Juni in den meisten Regionen der Welt dem Ruf nachkommen und euch gegen die Brennenden Höllen in "Diablo Immortal" stellen könnt. Es ist das erste Blizzard-Spiel, das von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde.

Echoes of Mana hat einen Termin Eine Million Vorabregistrierungen & neuer Trailer

0 Kommentare
Echoes of Mana hat einen Termin

Square Enix hat jetzt einen imposanten Meilenstein für "Echoes of Mana" vermeldet. So konnte das Mobile-Rollenspiel jetzt die Marke von einer Million Voabregistrierungen knacken. Über einen neuen Trailer können wir uns ebenfalls freuen.