Android

Übersicht

Pokémon-TV-App: Komplett überarbeitet Neue Inhalte und Funktionen

0 Kommentare

The Pokémon Company International präsentiert heute die komplett neu gestaltete Version der Pokémon-TV-App inklusive einer brandneuen Benutzeroberfläche und einer Palette neuer Funktionen. So ist es zukünftig noch einfacher, die Pokémon-Zeichentrickinhalte zu geniessen. Zur Feier des Tages ist der neueste Pokémon-Zeichentrickfilm, "Pokémon – Der Film: Die Macht in uns", für begrenzte Zeit auf Pokémon-TV verfügbar.

E-Sport: MTG World Champion der Saison 2019 In sieben Mythic Championships kämpfen Spieler um einen Teil des mehreren Millionen schweren Preispools

0 Kommentare
E-Sport: MTG World Champion der Saison 2019

Wizards of the Coast hat alle Details offen gelegt, wie Spieler im Wettbewerb um einen Teil des mehreren Millionen schweren Preispools zum nächsten Magic: The Gathering World Champion gekrönt werden können. In der Saison 2019 finden sieben verschiedene Mythic Championships statt, bei denen sowohl Tabletop Magic als auch MTG Arena gespielt wird. Die Turniersaison erreicht ihren Höhepunkt beim grossen Finale, der Magic World Championship, wo sich die besten Tabletop- und MTG Arena-Spieler das erste Mal im direkten Duell gegenüberstehen werden.

Summoners War: Lost Centuria: Neues RTS Spiel von Com2us Erste Charakter-Konzeptgrafiken

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria: Neues RTS Spiel von Com2us

"Summoners War: Lost Centuria" ist ein neuer Titel, der auf die weltweit erfolgreiche IP von Com2uS "Summoners War: Sky Arena" aufbaut. Bei diesem Titel handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel (RTS) für Mobilgeräte, das in der Welt von "Summoners War" angesiedelt ist und dessen Geschichte als Hintergrund nutzt, während die Schwerpunkte auf Strategie und Gefechten liegen.

Samsung entfaltet die Zukunft Das Galaxy Fold - das Foldable

0 Kommentare
Samsung entfaltet die Zukunft

Mit dem "Galaxy Fold" kreiert Samsung eine neue Produktkategorie: «"Foldable". Das innovative, faltbare Mobilgerät verfügt über das weltweit erste 7,3 Zoll Infinity Flex Display, das sich zu einem kompakten Gerät mit einem kleineren Cover Display falten lässt. So eröffnet es vielfältige neue Möglichkeiten. Nutzer können zum Beispiel mehrere Apps gleichzeitig benutzen, parallel Filme schauen und vieles mehr.

PUBG Mobile trifft auf Resident Evil 2 Crossover-Event gestartet

0 Kommentare
PUBG Mobile trifft auf Resident Evil 2

Tencent Games und PUBG Corp. haben den neuen Spielmodus "Zombie: Survive Till Dawn" für "PUBG Mobile" gestartet, der auf "Resident Evil 2" basiert.

Dragon Quest Rivals für Switch erschienen Aber nur in Japan

0 Kommentare
Dragon Quest Rivals für Switch erschienen

Das rundenbasierte Karten-Kampfspiel "Dragon Quest Rivals" wurde für die Switch veröffentlicht, allerdings nur in Japan.

Pokémon Go erhält "Go Snapshot" Das Augmented-Reality-Fotostudio von Niantic

0 Kommentare

Niantic, Inc und The Pokémon Company International präsentieren eine neue Augmented-Reality-(AR)-Fotofunktion für "Pokémon GO": GO Snapshot. Die neue AR-Funktion wird in Kürze über ein App-Update verfügbar sein und macht die reale Welt zur Fotokulisse. Mit GO Snapshot können Trainer ganz einfach Fotos von ihren Pokémon schießen und anschließend ihre Abenteuer-Schnappschüsse mit Freunden teilen. GO Snapshot nutzt Niantics leistungsstarke Augmented-Reality-Plattform für Echtwelt-Spiele. Mit ihr kann das Smartphone die Welt in Echtzeit über die eingebaute Kamera interpretieren.

Animations-Kurzfilm zu Summoners War Von Skybound Entertainment

0 Kommentare
Animations-Kurzfilm zu Summoners War

Um den Erfolg von "Summoners War" zu feiern, hat Skybound Entertainment einen 6-minütigen Animations-Kurzfilm veröffentlicht.

Summoners War: 100 Millionen Downloads In 116 Ländern auf Platz 1 im App Store

0 Kommentare
Summoners War: 100 Millionen Downloads

Com2uS gibt bekannt, dass das beliebte Rollenspiel Summoners War weltweit bereits über 100 Millionen Downloads erreicht hat.

Pokémon Go & Let's Go: Mysteriöse Pokémon! Schillernde Meltan erscheint für eine begrenzte Zeit

0 Kommentare
Pokémon Go & Let's Go: Mysteriöse Pokémon!

The Pokémon Company International, Niantic, Inc. und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass eine Schillernde Variante des Mysteriösen Pokémon Meltan für einen begrenzten Zeitraum in "Pokémon GO" erscheinen wird. Nachdem Spieler dieses seltene Pokémon gefangen haben, können sie es auf "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" übertragen. "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" eignen sich ideal für Spieler, die ihre ersten Schritte in der Welt der Pokémon-Videospiele machen, als auch für langjährige Fans, die eine neue Spielerfahrung suchen. Die beiden Spiele sind am 16. November 2018 für die Nintendo Switch erschienen.

Absatz von FIFA 19 unverändert Dennoch unter den Erwartungen - Command & Conquer: Rivals ohne Erfolg

0 Kommentare
Absatz von FIFA 19 unverändert

"FIFA 19" verkauft sich weiterhin sehr gut, genau so wie "FIFA 18", aber Electronic Arts hat sich mehr erhofft. Es ist von einem schwierigen Weihnachtsquartal die Rede.

SGDA Swiss Game Awards am Ludicious 19 FAR: Lone Sails ist der grosse Gewinner

0 Kommentare
SGDA Swiss Game Awards am Ludicious 19

Das Zürcher Studio Okomotive gewinnt den Jury- und Publikumspreis des Schweizer Branchenpreises. Das Studio Momo-π aus der Romandie erhielt für das Spiel Persephone die Auszeichung "Excellence in Gameplay". Eröffnet wurde die "Ludicious & SGDA Game Awards Night"von Entwickler-Ikone Rami Ismail.

Nintendo plant weitere Partnerschaften im Mobile-Sektor Dr. Mario World & Mario Kart Tour erscheinen im Sommer

0 Kommentare
Nintendo plant weitere Partnerschaften im Mobile-Sektor

Wie es aussieht, sucht Nintendo aktiv nach weiteren Kooperationsmöglichkeiten für mehr Mobile-Games. Zuletzt wurde "Dr. Mario World" angekündigt.

Dr. Mario World angekündigt Für Mobile-Geräte

0 Kommentare
Dr. Mario World angekündigt

Nintendo hat das Puzzlespie "Dr. Mario World" angekündigt, das im Frühsommer 2019 weltweit für iOS und Android erscheinen wird.

Dr. Mario World angekündigt Für Mobile-Geräte

0 Kommentare
Dr. Mario World angekündigt

Nintendo hat das Puzzlespie "Dr. Mario World" angekündigt, das im Frühsommer 2019 weltweit für iOS und Android erscheinen wird.

One Piece Bounty Rush ab heute erhältlich Kostenlos für iOS & Android

0 Kommentare
One Piece Bounty Rush ab heute erhältlich

Das kostenlose Mobile-Game "One Piece Bounty Rush" steht ab heute für iOS und Android zum Download bereit.

Mario Kart Tour verschoben Release im Sommer 2019

0 Kommentare
Mario Kart Tour verschoben

Der Fun-Racer "Mario Kart Tour" wurde verschoben. Um die Qualität weiter zu verbessern, wird es im Sommer 2019 soweit sein.

Magic: The Gathering: "Ravnicas Treue" jetzt erhältlich 273 neue Karten: Es ist Zeit eure Gilde zu verteidigen

0 Kommentare
Magic: The Gathering:

Dreieich, 25. Januar 2019 – Wizards of the Coast veröffentlicht heute „Ravnicas Treue“. Das neue "Magic: The Gathering"-Set, das auch in der PC Umsetzung "Magic: The Gathering Arena" verfügbar ist, lädt Spieler an einen der beliebtesten Schauplätze aller Zeiten ein: die Stadt Ravnica.

Neues Update für PUBG Mobile zum Download Royale-Pass-Season 5 verfügbar

0 Kommentare

Für "PlayerUnknown's Battlegrounds Mobile" auf iOS und Android wurde das neue Update 0.10.5 zur Verfügung gestellt.

Konsolen-Version von Alien: Blackout nicht komplett ausgeschlossen Switch am wahrscheinlichsten

0 Kommentare
Konsolen-Version von Alien: Blackout nicht komplett ausgeschlossen

Falls "Alien: Blackout" jemals eine Konsolen-Umsetzung bekommen sollte, dann würde sich FoxNext Games für die Switch entscheiden.

Westworld wird eingestellt Hat das etwas mit dem Rechtsstreit zu tun?

0 Kommentare
Westworld wird eingestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment stellt das Mobile-Game "Westworld" sehr schnell wieder ein. Ein Grund wird nicht genannt.

One Piece Bounty Rush angekündigt Mobile-Game erscheint 2019

0 Kommentare
One Piece Bounty Rush angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat "One Piece Bounty Rush" angekündigt. Das ist ein Mobile-Game, das im Jahr 2019 erscheinen wird.

The Elder Scrolls Legends: Inseln des Wahnsinns im Trailer Die bisher grösste Erweiterung

0 Kommentare
The Elder Scrolls Legends: Inseln des Wahnsinns im Trailer

Bethesda wird demnächst mit "Inseln des Wahnsinns" die bisher größte Erweiterung für "The Elder Scrolls: Legends" veröffentlichen.

Breaking Bad: Criminal Elements angekündigt Wiedersehen mit Walter White & Jesse Pinkman

0 Kommentare
Breaking Bad: Criminal Elements angekündigt

"Breaking Bad: Criminal Elements" wurde angekündigt. Leider handelt es sich dabei nur um ein Free-to-Play-Mobile-Game.