Windows Phone

Übersicht

Windows-Nutzer gehen bei Pokémon GO leer aus Petition bereits gestartet

1 Kommentare
Windows-Nutzer gehen bei Pokémon GO leer aus

Millionen Spieler haben sich Pokémon GO bereits für Android und iOS heruntergeladen. Windows-Nutzern bleibt das Spiel bislang verwehrt, weshalb nun eine Petition gestartet wurde.

Xbox One-Spiele bald über Windows Phone streamen? Xbox-Beta-App gibt Hinweis

0 Kommentare
Xbox One-Spiele bald über Windows Phone streamen?

Werden Titel für die Xbox One bald über Windows Phone als Stream spielbar sein? Microsoft könnte eine Ankündigung für die E3 2016 planen.

Lumia 950(XL) im Dezember Amazon.de gibt 03. Dezember als Termin an

0 Kommentare

Bislang gibt es noch keinen offiziellen Termin seitens Microsoft bezüglich des neuesten Windows Phones Lumia 950.

Termin für The Witcher Battle Arena Am Donnerstag für iOS und Android

0 Kommentare
Termin für The Witcher Battle Arena

Das kostenlose Free-to-Play-MOBA "The Witcher Battle Arena" wird bereits an diesem Donnerstag für mobile Geräte mit iOS und Android erscheinen.

The Witcher Battle Arena Closed-Beta gestartet und Anmeldung noch möglich

0 Kommentare
The Witcher Battle Arena

CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass die Closed-Beta zu "The Witcher: Battle Arena" gestartet ist, allerdings nur für Android. Da die Beta-Einladungen in mehreren Wellen verschickt werden, kann man sich für den Test immer noch anmelden.

The Witcher Battle Arena Anmeldung für Closed-Beta und neuer Trailer

0 Kommentare
The Witcher Battle Arena

Wer auf mobile MOBAs und "The Witcher" steht, darf sich gerne für die Closed-Beta von "The Witcher: Battle Arena" anmelden. Zudem steht ein neuer Trailer zum Angucken bereit.

The Witcher Battle Arena Warum erscheint das Spiel nicht für den PC?

0 Kommentare

Es ist noch gar nicht lange her, seit CD Projekt RED das neue MOBA "The Witcher Battle Arena" angekündigt hat. Allerdings erscheint das Spiel ausschließlich als Mobile-Game und nicht für den PC.

The Witcher Battle Arena Neues Mobile-Spiel angekündigt

0 Kommentare
The Witcher Battle Arena

CD Projekt RED kündigt offiziell "The Witcher Battle Arena" an, das erste Mobile-Spiel aus dem beliebten "Witcher"-Universum. Das Spiel wird sowohl für iOS, Android und sogar Windows Phone umgesetzt.

E3 - Electronic Entertainment Expo In Zukunft vielleicht am anderen Ort?

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Der Geschäftsführer der ESA hat in einem Interview verlauten lassen, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ob die übernächste E3, also die Messe im Jahr 2016, möglicherweise nicht mehr in Los Angeles stattfinden wird.

Media Molecule Leider keine E3-Neuigkeiten

0 Kommentare

Zahlreiche Unternehmen sind während der E3 2014 vor Ort, um ihre Spieleneuheiten zu präsentieren. Im Fall von "Media Molecule" wird es allerdings nichts Neues geben.

Atari E.T.-Spiele werden nun verkauft

0 Kommentare
Atari

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

Harmonix Rock-Band-Studio muss zahlreiche Mitarbeiter entlassen

0 Kommentare
Harmonix

Das Entwickler-Unternehmen hinter den "Rock Band"-Spielen hat einem offiziellen Berichte zufolge ganze 37 Mitarbeiter vor die Tür setzen müssen. Doch das ist noch nicht alles.

Headset Adaro Wireless (Razer) Die Adaro - Perfekt für die Vita?

0 Kommentare
Headset Adaro Wireless (Razer)

Ein Kopfhörer für alle Alltagssituationen: Für die PS Vita, genau so wie das Razer Blade 2-Gaming-Notebook oder den Spiele-PC? Dazu leicht, edel und mit richtig gutem Sound? Mit klaren Höhen, tiefem Bass und satten Mitten?

Capcom Setzt in Zukunft stärker auf Online-PC-Spiele

0 Kommentare
Capcom

Auch das Unternehmen Capcom hat die aktuellsten Geschäftszahlen bekanntgegeben und gleichzeitig verkündet, dass man sich in Zukunft stärker dem Online-Spiele-Markt für den PC widmen werde.

Blizzard Entertainment Ankündigung eines neuen Spiels noch 2014

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Es ist gerade einmal einen Monat her, seit sich Blizzard Entertainment, das Spiele-Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. die neue Marke "Overwatch" gesichert hat.

Jet Car Stunts Finaler Termin bekanntgegeben

0 Kommentare

Erst kürzlich gaben die Macher von "Jet Car Stunts" bekannt, dass das Spiel Anfang Mai auf den Markt kommen wird. Zumindest für den PC steht nun ein finaler Termin fest.

Headset Adaro Wireless (Razer) Kabelloser Soundgenuss für Gamer auf Reisen

0 Kommentare
Headset Adaro Wireless (Razer)

Von einem Gamer, der auszog die Welt zu erkunden. Das Razer Adaro Wireless ist uns mehr durch Zufall auf einer Messe aufgefallen, denn es ist sehr leicht, hat trotzdem einen tollen Klang und vor allem Bluetooth 4.0 an Bord.

Ubisoft Wichtige Marken und ihre offiziellen Verkaufszahlen

0 Kommentare
Ubisoft

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie erfolgreich die Spiele von Ubisoft eigentlich sind, der erfährt nun die genauen Verkaufszahlen der einzelnen Marken des Unternehmens.

Jet Car Stunts Erscheint Anfang Mai 2014

0 Kommentare
Jet Car Stunts

Erst vor einigen Tagen wurde der Ankündigungs-Trailer zu "Jet Car Stunts" veröffentlicht. Nun konnte der Release-Termin für das Rennspiel ein wenig eingegrenzt werden.

SEGA Entlassungen in London

0 Kommentare
SEGA

SEGA musste im Londoner Büro leider einige Mitarbeiter entlassen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Meldung eines Pressesprechers.

Blizzard Entertainment Neue Marke gesichert

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Das bekannte Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. hat sich eine neue Marke gesichert und werkelt demzufolge allem Anschein nach an einem ganz neuen Franchise.

Jet Car Stunts Der Ankündigungs-Trailer ist da

0 Kommentare
Jet Car Stunts

Im Frühjahr diesen Jahres erscheint offiziell "Jet Car Stunts" auf der Matte. Das Spiel ist bislang bereits für die mobilen Geräte mit einem iOS- oder Android-System zu haben.

Gaming News Charaktere wichtiger als die Handlung

0 Kommentare
Gaming News

Der Narrative Lead im Hause Riot Games und der Design Lead der Microsoft Studios haben sich zur Frage geäußert, was für Spieler eines Videospiels wichtiger ist. Die Charaktere oder die Story?

Ubisoft Unternehmen könnte noch 2014 übernommen werden

0 Kommentare
Ubisoft

Glaubt man dem Analysten-Team von SuperData, so könnte Ubisoft der nächste Kandidat für eine potenzielle Übernahme sein. Den Meinungen zufolge soll dies sogar noch im Jahr 2014 der Fall sein.