Dead Space

News

Dead Space aus First-Person-PerspektiveMod macht es möglich

News

Mit dem "Dead Space Remake" früher im Jahr dürfte das originale Spiel in so manchen Regalen zur Sammelstelle für Staub verkommen. Der Modder 'Reverse Engineering Gamer' rückt Game der PlayStation 3 und Xbox 360 Generation "Dead Space" mit einer Mod jedoch wieder in den Vordergrund. Diesem ist es...

Dead Space Demake in ArbeitEntwickler will vor Remake fertig werden

News

Mit dem "Dead Space" Remake wollen Electronic Arts und Motive die lange Zeit inaktive Horror-Marke für die aktuelle Konsolengeneration und leistungsstarke PCs wieder zum Leben erwecken. In die entgegengesetzte Richtung blickt der Game-Designer Fraser Brumley und zeigt uns in einem 'Demake', wie...

Dead SpaceAuch für Android

News

Noch rechtzeitig vor dem Release von "Dead Space 3" hust hust erscheint das originale "Dead Space" nun auch noch für Android-Geräte auf den Markt. Passend hat EA auch noch einen passenden Trailer für euch.

Dead SpaceZwei neue Spin-offs angekündigt

News

Electronic Arts hat zwei neue Spin-offs aus dem "Dead Space"-Universum angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Grafik-Novelle mit dem Titel "Dead Space Salvage" und einem animierten Film mit dem Titel "Dead Space Aftermath".

Dead SpaceNachfolger bestätigt

News

Laut einem Interview mit Frank Gibeau, wurde der zweite Teil zu "Dead Space" nun offiziel bestätigt. Laut Gibeau werden allerdings zuerts die Arbeiten an der Wii Version, "Dead Space: Extraction" fertig gestellt.

Dead SpaceZweiter Teil inoffiziell bestätigt

News

Man munkelte schon etwas länger über ein Sequel zu "Dead Space". Es wäre ja auch verwunderlich wenn Electronic Arts keinen Nachfolger zu dem erfolgreichen Titel in absehbarer Zeit entwickeln lassen würde, denn wie aus offizielle Verkaufzahlen hervorgeht hat sich "Dead Space" seit Release im...

Dead SpaceNachfolger in Entwicklung

News

Wie nun der General Manager von EA's Redwood Shores Studio verlauten lies, darf definitiv mit einem Dead Space Nachfolger gerechnet werden. Wie bereits der erste Teil, soll der Nachfolger für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Dead SpaceDead Space kommt nun für die Wii

News

Komische Dinge passieren jeden Tag, doch einige davon sind sicherlich erfreulich für alle Wii Spieler. EA hat nun angekündigt den Weltraum-Horrorshocker für Nintendos Konsole zu veröffentlichen.

Dead SpaceAb sofort bei Steam erhältlich

News

Electronic Arts baut die digitale Verfügbarkeit seiner Titel über die Valve Download Plattform Steam aus und bietet seit gestern auch seinen neuesten Shooter Dead Space über Steam an.

Dead SpaceDownload-Goodies ab dem 20. November

News

EA hat bekannt gegeben, dass für ihren SciFi Shooter Dead Space ab dem 20. November einige, kostenpflichtige, Goodies in Xbox Live und PlayStation Store bereit gestellt werden.

Dead SpaceTeil 2 bereits in Arbeit

News

In eine Interview ist nun, zufällig, heraus gekommen, dass Electronic Arts bereits eine Dead Space Fortsetzung in Arbeit hat. In dem Interview ging es eigentlich um die eventuelle Möglichkeit eines Dead Space Filmes.

Dead SpaceRelease-Termin für Deutschland

News

Von Electronic Arts haben wir soeben den offiziellen Termin für den deutschen Release des SciFi - Horror Shooters erhalten. Ab dem sechsten November diesen Jahres dürfen wir uns als Isaac Clarke am PC, der PS3 oder der Xbox 360 auf die Jagd machen.

Dead SpaceVideo-Vergleich PS3/Xbox 360

News

Die Kollegen von videogamer.com haben einen ausführlichen Video-Vergleich der beiden Versionen von EAs neuestem SciFi-Horror Shooter Dead Space online gestellt. Das Video, dass eine dicke Interner-Anbindung voraussetzt zeigt verschiedene Spielsequenzen im Direktvergleich.

Dead SpaceAb November erhältlich - Auch in Deutschland!

News

Der SciFi-Shooter Dead Space hat die USK-Prüfung bestanden, zwar wird das Spiel mit einem 18er Siegel versehen werden, hat aber den Segen der USK erhalten und wird somit auch in Deutschland ab November im Handel sein.