Dead Space

News

Dead SpaceErster Test mit 90er Wertung

News

In einem ersten Testbericht des kommend SciFi-Shooters Dead Space konnte dieser mit satten 91% eine ziemlich gute Bewertung absahnen. Das "Xbox World 360" Magazin konnte das Spiel bereist testen und zeigte sich begeistert.

Dead SpaceRelease verschoben - auf Niemals in Deutschland?

News

Manchmal geschehen Dinge, die kann man einfach nicht glauben. So auch die neueste Meldung von EAs mit Spannung erwarteten Shooter Dead Space. Der Release-Termin wurde um einige Tage nach vorne verschoben, allerdings werden wir davon nichts haben.

Dead Space13 Minuten Gameplay-Video

News

Eurogamer TV hatte die Gelegenheit insgesamt 13 Minuten Gameplay des kommenden EA Horror-SciFi-Shooter Dead Space zu filmen und hat diese für uns online gestellt.

Dead SpaceOffizielle Webseite online

News

EA hat nun die offizielle Webseite zum kommenden First-Person-Shooter Dead Space online gestellt. Die In Flash gehaltene Seite liefert neben den ersten Trailern einiges an zusätzlichen Medien rund um das Game.

Dead SpacePünktlich zu Halloween

News

Über Halloween lässt sich streiten. Die einen sind längst auf dem amerikanischen Herbst-Event aufgesprungen, Konservative schütteln dagegen den Kopf. Doch in Sachen Spiele-Szene ist Halloween bis dato eine Bereicherung, und das nicht nur in MMORPG.

Dead SpacePause angesagt - abgesagt?

News

Wir kennen das, erst streichen sie einem den Urlaub, dann das Weihnachtsgeld und nun auch noch die Pause. Spass beiseite, denn hier gehts nicht ums täglich Brot, sondern um Leichen im Weltall.

Dead SpaceNachfolger geplant

News

Eigentlich hätte die Überschrift auch "Es ist halt EA" lauten können, aber dieses mal hat der Publisher mit der Aussage des Entwicklers Glen Schofiel nichts zu tun gehabt. Dieser macht sich nämlich bereits Gedanken um einen Nachfolger des kommenden Shooters.

Dead SpaceAuch auf dem PC

News

Der Konsolenshooter von Electronic Arts sollte ursprünglich nur für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Jetzt ist allerdings in einer EA Release-Liste auch ein Termin für den PC aufgetaucht, Zeit für Spekulationen.

Dead SpaceDas erste Dutzend Screenshots

News

Gestern erst angekündigt stehen nun bereits die ersten 12 Screenshots zu Electronic Arts kommenden First-Person-Shooter im Netz online. Eines kann man nach Screenshot Nummer 4 wohl mit Sicherheit sagen, an Blut wird scheinbar nicht gegeizt.

Dead SpaceEAs neuester Konsol-Shooter kommt 2008

News

Electronic Arts hat nun nach reichlich Gerüchten um einen Shooter im C&C-Universium offiziell "Dead Space" angekündigt. Einen Konsolen-Shooter, der 2008 auf Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.