Dead Space

Forum

Die neuesten Beiträge

Ob es vielleicht damit zutun hat das sie zum 3. Mal zum miesesten Unternehmen gewählt werden könnten?

28. Mär 2014 / 18:20 Beitrag melden Dortorix / Thema: Spiel steht ab sofort...

Das Video zeigt es ganz deutlich. Es gibt schon böse Sachen, z.B. das mit dem Kopfsplatter... ja gut es sind nunmal keine Mensche, aber dafür biologische Lebewesen.

Ich persönlich halte nichts von zu extremer Gewaltdarstellung, denn letztendlich trägt das nicht hauptsächlich zur Atmosphäre bei!

Wenn man einfach diese wenigen Animationen entschärt oder entfernt sollte eine erneute Prüfung gelingen...

so hoffe ich, denn ich will das Spiel aufgrund des Szenarios auf jeden Fall haben :)

euer Ian

05. Sep 2008 / 11:28 Beitrag melden NULL / Thema: Release verschoben ist kein...