EA erfragt Fan-Interesse an weiteren Dead Space Remakes

Dead Space 4 statt Remake von Teil 3 von vielen bevorzugt

News Karl Wojciechowski

Auch wenn nach dem Erfolg des "Dead Space"-Remakes wie selbstverständlich erscheint, dass auch die anderen Teile die gleiche Behandlung bekommen werden, wurde dies jedoch nicht offiziell bestätigt. Wie wir nun von Twitter-Nutzer Dillon Rogers erfahren, ist EA noch dabei, dies auszuloten. In einer Umfrage werden Fans nämlich gefragt, ob sie an einem Remake von "Dead Space 2" und 3 interessiert sind.

Auf die Frage „Wie interessiert wärst du an einem vergleichbaren Remake von Dead Space 2 (2011)" können die befragten Fans Aussage auswählen, die von „gar nicht interessiert" bis „extrem interessiert“ reichen. Zumindest aus der Diskussion auf Twitter lässt sich die Tendenz ableiten, dass generell ein Interesse für ein Remake des zweiten Teils besteht. Für "Dead Space 3" wünschen sich jedoch viele eine Generalüberarbeitung inklusive der Story-Elemente. Auch der Wunsch, dass Motive sich lieber auf ein "Dead Space 4" konzentrieren sollte, anstatt den dritten Teil neu aufzulegen, ist zu vernehmen.

Quelle: twitter.com

Kommentare