Dead Space

Teil 2 bereits in Arbeit

In eine Interview ist nun, zufällig, heraus gekommen, dass Electronic Arts bereits eine Dead Space Fortsetzung in Arbeit hat. In dem Interview ging es eigentlich um die eventuelle Möglichkeit eines Dead Space Filmes.

Dabei ist herausgerutscht, dass, wenn ein Film überhaupt gedreht werden würde, er warscheinlich die Handlung zwischen den beiden Dead Space Spielen stattfinden würde ... Ups, zwischen den beiden Dead Space Spielen?

Damit dürfte recht sicher sein, dass Electronic Arts bereits Pläne für einen zweiten Teil in der Schublade stecken hat.

"Alien" lässt grüßen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Ingenieur Isaac Clarke, der sich plötzlich in einem Minen-Raumschiff einer Alien-Invasion gegenübersteht. Da heisst es Waffen zücken und den Aliens zeigen wer hier zu Hause ist!

News Björn