Alan Wake

News & Stories

Markenschutz für Alan Wake's Return Hinweis auf neues Spiel?

0 Kommentare
Markenschutz für Alan Wake's Return

Es sieht so aus, als ob Remedy Entertainment Markenschutz für "Alan Wake's Return" beantragt hat. Dahinter könnte sich ein neues Spiel verbergen.

Warum noch kein Alan Wake 2? Remedy hat mittlerweile bessere Ideen

0 Kommentare
Warum noch kein Alan Wake 2?

Nach dem ersten "Alan Wake" hatte Remedy das Gefühl, dass ein Nachfolger noch nicht funktionieren würde. Mittlerweile hat das Studio weitaus bessere Ideen für "Alan Wake 2".

Wir werden irgendwann Alan Wake 2 spielen Remedy will PC-Version von Quantum Break entwickeln

0 Kommentare
Wir werden irgendwann Alan Wake 2 spielen

Remedy hat offensichtlich fest vor, "Alan Wake 2" zu veröffentlichen. Außerdem ist eine PC-Version von "Quantum Break" auf dem Wunschzettel.

Alan Wake 2 ist möglich Traum nicht aufgegeben

0 Kommentare
Alan Wake 2 ist möglich

Ihr wartet sehnsüchtig auf "Alan Wake 2"? Remedy Entertainment hat den Traum von einer Fortsetzung bisher noch nicht aufgegeben.

Alan Wake für Xbox One im Gespräch Sehr wahrscheinlich nicht für PS4 oder Wii U

0 Kommentare
Alan Wake für Xbox One im Gespräch

Das erste "Alan Wake" könnte durchaus für die Xbox One erscheinen. Beschlossen ist das noch nicht, aber es gibt Gespräche mit Microsoft.

Alan Wake 2 im Prototyp-Video Fortsetzung noch nicht in Arbeit

0 Kommentare
Alan Wake 2 im Prototyp-Video

Remedy Entertainment würde gerne "Alan Wake 2" entwickeln. Es gab schon Gespräche dazu, aber aktuell ist der zweite Teil nicht in der Entwicklung.

Alan Wake ein später Erfolg Marke verkauft sich über 4,5 Millionen Mal

0 Kommentare
Alan Wake ein später Erfolg

Die "Alan Wake"-Spiele haben sich bisher mehr als 4,5 Millionen Mal verkauft, wie der Remedy-CEO Matias Myllyrinne bestätigt hat.

Alan Wake Remastered Edition für Xbox One? Umfrage entfacht neues Gerücht

0 Kommentare
Alan Wake Remastered Edition für Xbox One?

Eine Umfrage von Microsoft deutet an, dass sich eine "Alan Wake: Remastered Edition" für die Xbox One in der Entwicklung befinden könnte.

Alan Wake Remedy würde gerne einen zweiten Teil entwickeln

0 Kommentare
Alan Wake

Remedy Entertainment ist derzeit zwar mit dem Actionspiel "Quantum Break" beschäftigt, aber laut dem Creative Director Sam Lake sucht man nach Möglichkeiten, irgendwann auch "Alan Wake" zurück zu bringen.

Alan Wake Bonusmaterial gratis auf Steam

0 Kommentare
Alan Wake

Remedy Entertaintment, das Entwicklerteam rund um "Alan Wake" haben nachträglich zum Weihnachtsfest eine kleine Überraschung für euch in den Steam-Shop geladen: Reichlich Material zur Arbeit hinter den Kulissen am Hit-Spiel ist ab sofort gratis für jeden verfügbar.

Alan Wake Immer noch Thema im Hause Remedy

0 Kommentare
Alan Wake

Obwohl die Geschichte von "Alan Wake" eigentlich kein Thema mehr sein sollte, so kann es doch gut und gerne sein, dass die Geschichte des bekannten Autors doch noch ein Stückchen weiter geht.

Alan Wake Nicht profitabel genug

0 Kommentare
Alan Wake

Erst gestern berichteten wir euch davon, dass die Fans der "Alan Wake"-Spiele darauf hofften, dass für die neue Xbox One "Alan Wake 2" angekündigt wird. Doch dem war nicht so ...