BioWare

News & Stories

Lead-Producer von Dragon Age 4 verlässt BioWare Fernando Melo will eigene Ideen erforschen

0 Kommentare
Lead-Producer von Dragon Age 4 verlässt BioWare

Fernando Melo, der Lead-Producer von "Dragon Age 4", ist nicht mehr bei BioWare angestellt. Er hat das Studio nach 12 Jahren verlassen.

Ben Irving verlässt BioWare Lead-Producer von Anthem

0 Kommentare
Ben Irving verlässt BioWare

Ben Irving, der Lead-Producer von "Anthem", verlässt BioWare für ein anderes Spieleunternehmen. Einen Namen nannte er nicht.

Cataclysm-Update für Anthem veröffentlicht BioWare nennt Details zu den neuen Inhalten

0 Kommentare
Cataclysm-Update für Anthem veröffentlicht

BioWare hat endlich das Cataclysm-Update für "Anthem" veröffentlicht. Die Entwickler liefern passend dazu viele Informationen.

EA fühlt sich Anthem verpflichtet Langjährige Untertsützung

0 Kommentare
EA fühlt sich Anthem verpflichtet

"Anthem" ist nicht optimal gestartet, aber Electronic Arts will das BioWare-Spiel nicht fallen lassen. Es soll lange unterstützt werden.

Anthem hat eine Zukunft Noch viel zu tun

0 Kommentare
Anthem hat eine Zukunft

"Anthem" hatte im Rahmen von EA Play 2019 keinen großen Slot zur Verfügung, aber der Lead-Producer Ben Irving hat dennoch über die Zukunft gesprochen.

Gameplay-Video zu Anthem Cataclysm-Event wird vorgestellt

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Anthem

BioWare hat im Rahmen eines Livestreams das Cataclysm-Event enthüllt, das demnächst für die Spieler von "Anthem" stattfinden wird.

Update 1.2.0 für Anthem zum Download Bald Infos zum Cataclysm-Event & Test-Server

0 Kommentare
Update 1.2.0 für Anthem zum Download

"Anthem" hat ein neues Update bekommen. Ausserdem wird es in Kürze ebenfalls Informationen zum vermissten Cataclysm-Event geben.

Wird Anthem auf Free-to-Play umgestellt? Neues Gerücht

0 Kommentare
Wird Anthem auf Free-to-Play umgestellt?

Es gab ja schon Berichte, dass "Anthem" mit einer schwindenden Spielerzahl zu kämpfen hat. Wird deswegen auf Free-to-Play umgestellt?

Anthem unter den Erwartungen von EA Man fühlt sich dem Spiel dennoch verpflichtet

0 Kommentare
Anthem unter den Erwartungen von EA

Electronic Arts hat zugegeben, dass "Anthem" nicht die Erwartungen erfüllt hat. Dennoch soll das Spiel lange unterstützt werden.

Heute Update 1.1.1 für Anthem Elysische Laden werden entfernt

0 Kommentare
Heute Update 1.1.1 für Anthem

BioWare veröffentlicht heute das Update 1.1.1 für "Anthem", das einige Bugfixes enthält. Gleichzeitig werden die Elysische Laden aus dem Spiel entfernt. Ein Grund dafür wurde nicht genannt, aber sie könnten irgtendwann zurückkehren.

Anthem wird weiter unterstützt BioWare fühlt sich zu 100% verpflichtet

0 Kommentare
Anthem wird weiter unterstützt

BioWare beruhigt die Fans. Das Studio verpflichtet sich weiterhin zu 100 Prozent, "Anthem" zu verbessern und neue Inhalte zu liefern.

Schicksal von Anthem jetzt in anderen Händen Bisheriges Führungspersonal wechselt zu Dragon Age 4

0 Kommentare
Schicksal von Anthem jetzt in anderen Händen

Der Fokus von BioWare richtet sich offenbar langsam in die Richtung von "Dragon Age 4". Es wird aber weiterhin an "Anthem" gearbeitet.