BioWare

News & Stories

Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel Es gibt keinen Grund, nicht zurückzukehren

0 Kommentare
Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel

Die "Mass Effect"-Serie wird irgendwann zurückkehren, da ist sich Electronic Arts sicher, aber wie es aussieht, gibt es eine Generalüberholung.

General-Manager von BioWare will wieder an Mass Effect arbeiten Hoffnung für die Fans

0 Kommentare
General-Manager von BioWare will wieder an Mass Effect arbeiten

Casey Hudson, der General-Manager von BioWare, macht den Fans Hoffnung, da er irgendwann wieder an "Mass Effect" arbeiten möchte.

Keine Singleplayer-Updates für Mass Effect Andromeda mehr Es wird nur noch am Multiplayer-Modus gearbeitet

3 Kommentare
Keine Singleplayer-Updates für Mass Effect Andromeda mehr

Es ist beschlossene Sache: Es werden keine weiteren Singleplayer-Updates für "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Es geht nur noch um den Multiplayer.

Lead-Gameplay-Designer von Anthem gestorben Corey Gaspur war 9 Jahre bei BioWare

0 Kommentare
Lead-Gameplay-Designer von Anthem gestorben

BioWare hat die traurige Nachricht übermittelt, dass Corey Gaspur, der Lead-Gameplay-Designer von "Anthem", verstorben ist.

BioWare Montreal mit Motive Studios zusammengelegt EA bestätigt ehemaliges Gerücht

0 Kommentare
BioWare Montreal mit Motive Studios zusammengelegt

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass BioWare Montreal mit den Motive Studios zusammengelegt wurde. Damit bestätigt sich ein früheres Gerücht.

Update 1.10 für Mass Effect Andromeda Download & Changelog stehen bereit

0 Kommentare
Update 1.10 für Mass Effect Andromeda

Neue Singleplayer-Inhalte wird "Mass Effect: Andromeda" vielleicht nicht mehr bekommen, aber das Rollenspiel wird weiterhin unterstützt. BioWare hat jetzt das Update 1.10 veröffentlicht. Der Download behebt diverse Fehler, die vor allem den Multiplayer betreffen. Der Changelog liefert die Details.

Mass Effect Andromeda ein finanzieller Erfolg Geht es vielleicht doch weiter?

0 Kommentare
Mass Effect Andromeda ein finanzieller Erfolg

"Mass Effect: Andromeda" könnte doch noch zum finanziellen Erfolg werden. Electronic Arts hat das Rollenspiel im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen positiv erwähnt.

Anthem nicht auf der gamescom 2017 Fans müssen länger auf Anspielmöglichkeit warten

0 Kommentare
Anthem nicht auf der gamescom 2017

BioWares neues Sci-Fi-Projekt "Anthem" wird leider nicht auf der gamescom 2017 spielbar sein. Die gamescom 2018 wird es wohl sein.

Anthem als Maislabyrinth BioWare entdeckt andere Form des Marketings

0 Kommentare
Anthem als Maislabyrinth

BioWare bewirbt das Actionspiel "Anthem" in Form eines Maislabyrinths. Das ist eine recht kreative Art der Werbung. Kann man machen!

Casey Hudson zurück bei BioWare Aaryn Flynn verlässt das Studio

0 Kommentare
Casey Hudson zurück bei BioWare

Casey Hudson kommt zu BioWare zurück, um von Aaryn Flynn den Posten des General Managers zu übernehmen. Dieser verlässt das Studio.

Anthem als Spiel für die Familie Entwickler will es mit Söhnen spielen

0 Kommentare
Anthem als Spiel für die Familie

Auf den ersten Blick kommt man zwar nicht drauf, aber "Anthem" wird entwickelt, damit es die Jungs und Mädels bei BioWare mit ihren Familien spielen können.

Demo zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht Zehnstündige Probephase

0 Kommentare
Demo zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht

Electronic Arts und BioWare haben eine Demo zu Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht, die sich 10 Stunden spielen lässt.