BioWare

News & Stories

Quarianer in Mass Effect Andromeda? Story-DLC angedeutet

0 Kommentare
Quarianer in Mass Effect Andromeda?

Mit der neuesten APEX-Mission für "Mass Effect: Andromeda" hat Bioware womöglich einen baldigen Story-DLC rund um die Quarianer angedeutet.

Kleines Update für Mass Effect Andromeda Bugfixes & Verbesserungen der Stabilität

0 Kommentare
Kleines Update für Mass Effect Andromeda

Bioware hat das etwas kleinere Update 1.07 für "Mass Effect: Andromeda" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt.

Neue APEX-Mission für Mass Effect Andromeda Bis Montag verfügbar

0 Kommentare
Neue APEX-Mission für Mass Effect Andromeda

BioWare hat für "Mass Effect: Andromeda" die sechste APEX-Mission namens "Chasing the Archon's Obsession" veröffentlicht, die bis Montag verfügbar ist.

Mass Effect-Serie auf Eis gelegt? BioWare Montreal angeblich nur noch Support-Studio

0 Kommentare
Mass Effect-Serie auf Eis gelegt?

Momentan gibt es die unbestätigte Meldung, dass die "Mass Effect"-Serie vorerst auf Eis gelegt wurde und nicht an einem Nachfolger von "Mass Effect: Andromeda" gearbeitet wird.

Update 1.06 für Mass Effect Andromeda veröffentlicht Verbesserungen bei Custcenes & mehr

0 Kommentare
Update 1.06 für Mass Effect Andromeda veröffentlicht

BioWare hat das Update 1.06 für "Mass Effect Andromeda" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Unter anderem werden Verbesserungen bei den Custcenes vorgenommen. Zudem werden die Performance und Stabilität optimiert. Bugfixes und Balancing-Anpassungen sind ebenfalls dabei. Der Changelog liefert die Details.

EA über Performance von Mass Effect Andromeda Jüngste BioWare-Verschiebung hat nichts damit zu tun

0 Kommentare
EA über Performance von Mass Effect Andromeda

"Mass Effect: Andromeda" wurde teilweise etwas verhalten aufgenommen. Electronic Arts hat sich jetzt zu dem Rollenspiel geäussert.

Neue Marke von BioWare verschoben Mehr Zeit für Verbesserungen

0 Kommentare
Neue Marke von BioWare verschoben

Die neue Marke von BioWare lässt länger auf sich warten. Vielleicht wird das Spiel sogar erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen.

Neues Update für Mass Effect: Andromeda Wird heute Abend veröffentlicht

0 Kommentare
Neues Update für Mass Effect: Andromeda

Heute Abend wird für das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" ein neues Update veröffentlicht. Das hat der Producer Michael Gamble bestätigt.

Behind-the-Scenes-Video zu Mass Effect: Andromeda Robert Kazinsky über seine Rolle

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Mass Effect: Andromeda

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Mass Effect: Andromeda" geht der Schauspieler Robert Kazinsky auf seine Rolle als Archon ein.

Lead-Designer zur Kritik an Mass Effect: Andromeda Manchmal ist es schwierig

0 Kommentare
Lead-Designer zur Kritik an Mass Effect: Andromeda

Für den Lead-Designer Ian Frazier ist es manchmal sehr schwer, die Kritik an "Mass Effect: Andromeda" zu lesen, aber grundsätzlich mag er den Kontakt zu den Spielern, da sie ihm Feedback geben.

Neues Sci-Fi-Projekt von BioWare Auf den Spuren von Destiny & The Division?

0 Kommentare
Neues Sci-Fi-Projekt von BioWare

Heisst das neue Sci-Fi-Spiel von BioWare vielleicht "Dylan"? Das Projekt soll auf der E3 2017 in Los Angeles enthüllt werden.

Update verbessert Kopierschutz von Mass Effect: Andromeda Software-Piraten bekommen keine schönen Augen

0 Kommentare
Update verbessert Kopierschutz von Mass Effect: Andromeda

Mit dem Update 1.05 für "Mass Effect: Andromeda" wurde auch der Denuvo-Kopierschutz aktualisiert. Damit werden Software-Piraten ausgeschlossen.