BioWare

News & Stories

EA spricht über neue Marke der Motive Studios Release vielleicht erst 2022

0 Kommentare
EA spricht über neue Marke der Motive Studios

Auf das neue Spiel von Jade Raymond werden wir womöglich noch bis zum Jahr 2022 warten müssen. Das dauert eine ganze Weile.

EA von Anthem begeistert Jade Raymonds Spiel frühestens 2020

0 Kommentare
EA von Anthem begeistert

Während "Anthem" immerhin im nächsten Jahr erscheinen wird, ist das Projekt von Jade Raymond noch sehr weit entfernt.

Neues Command & Conquer in Arbeit? Eine leise Hoffnung

0 Kommentare
Neues Command & Conquer in Arbeit?

Derzeit wird vermutet, dass bei Electronic Arts ein neues "Command & Conquer"-Spiel in der Entwicklung sein könnte.

Loot-Boxen in Anthem? Offenbar noch nicht entschieden

1 Kommentare
Loot-Boxen in Anthem?

Loot-Boxen in Verbindung mit Mikrotransaktionen in "Anthem"? Laut dem Creative Director Brenon Holmes wird darüber diskutiert

Mass Effect wird 10 Jahre alt Heute ist N7-Day

0 Kommentare
Mass Effect wird 10 Jahre alt

Heute ist der N7-Day, der offizielle Feiertag für die Fans von "Mass Effect". Hinzu kommt noch, dass die Serie 10 Jahre alt wird.

Mass Effect wird 10 Jahre alt Heute ist N7-Day

0 Kommentare
Mass Effect wird 10 Jahre alt

Heute ist der N7-Day, der offizielle Feiertag für die Fans von "Mass Effect". Hinzu kommt noch, dass die Serie 10 Jahre alt wird.

Kostenlose Erweiterungen für Star Wars: The Old Republic Weil KOTOR jetzt auf Xbox One spielbar ist

0 Kommentare
Kostenlose Erweiterungen für Star Wars: The Old Republic

Momentan kann man die Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" und "Shadow of Revan" kostenlos für das MMORPG Star Wars: The Old Republic" bekommen.

Mass Effect: Annihilation angekündigt Roman zur Quarianer-Arche

0 Kommentare
Mass Effect: Annihilation angekündigt

Mit "Mass Effect: Annihilation" wurde ein neuer Roman für das nächste Jahr angekündigt. Darin geht es um die Quarianer-Arche.

Anthem erreicht Meilenstein BioWare hält Meeting ab

0 Kommentare
Anthem erreicht Meilenstein

"Anthem" hat vor einigen Tagen offenbar einen wichtigen Meilenstein erreicht und bei BioWare gab es aus diesem Grund ein Review-Meeting.

Mike Laidlaw verlässt BioWare Der Creative Director der Dragon Age-Reihe

0 Kommentare
Mike Laidlaw verlässt BioWare

BioWare hat einen wichtigen Entwickler-Veteranen verloren. Dabei handelt es sich um Mike Laidlaw. Er war bisher der Creative Director der "Dragon Age"-Spiele.

Anthem bekommt eine Beta Sie ist allerdings noch weit entfernt

0 Kommentare
Anthem bekommt eine Beta

Das Action-Rollenspiel "Anthem" wird zwar in einer Beta spielbar sein, doch laut BioWare müssen wir noch eine ganze Weile darauf warten.

Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel Es gibt keinen Grund, nicht zurückzukehren

0 Kommentare
Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel

Die "Mass Effect"-Serie wird irgendwann zurückkehren, da ist sich Electronic Arts sicher, aber wie es aussieht, gibt es eine Generalüberholung.