Kryptischer Mass Effect 5 Teaser entschlüsselt

Enthält versteckte Botschaft von Dr. Liara T'Soni

News Video Karl Wojciechowski

In einem Teaser Video zu "Mass Effect 5" stellte BioWare die Community zu Ehren des N7 Days vor ein Rätsel. Mit einem Hinweis deutete das Studio an, dass das Video mehr enthalte, als es den Anschein macht. Sound Cloud Nutzer 'Mosaic Horse' hat bereits kurz darauf eine versteckte Botschaft aus dem Teaser entschlüsselt. Das Ergebnis des Users wurde auf Twitter von BioWare Repräsentant Michael Gamble bestätigt.

Es handelt sich um eine Nachricht von Dr. Liara T'Soni, welche von Fans an der Stimme erkannt werden kann. Gesprochen wird die in den ersten drei "Mass Effect"-Titeln anzutreffende Archäologin von Ali Hillis. Die englischsprachigen Worte lassen sich wie folgt ins Deutsche übersetzen:

"Genau, der Rat wird wütend sein, obwohl er inzwischen wissen sollte, dass man den menschlichen Widerstand nicht unterschätzen sollte."

Kommentare