Star Wars: The Old Republic: Erweiterung angeteasert

Ein kinoreifer Trailer zu "Unordnung"

Obwohl "Star Wars: The Old Republic" in Europa im vergangenen Dezember bereits seinen zehnten Geburtstag feierte, gehört das MMORPG noch längst nicht zum alten Eisen. BioWare stellt uns jetzt etwa die nächste Erweiterung mit einem Teaser vor:

Hier bekommen wir hauptsächlich mti Story-Sequenzen innerhalb von mehr als sechs Minuten die "Unordnung"-Erweiterung für "Star Wars: The Old Republic" gezeigt. Zu deren Inhalt ist bisher Folgendes bekannt:

Jedi-Meister Denolm Orr und sein Padawan Sa'har Kateen reisen zum Tempel von Nul auf Elom, um dem Sith-Imperium bei der Bergung eines besonderen Holocrons zuvorzukommen. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, bis ein unerwarteter Gegner die Bildfläche betritt ...

Die Feierlichkeiten anlässlich des 10. Geburtstags von "Star Wars: The Old Republic" beginnen mit "Legacy of the Sith", einer neuen Erweiterung, die den Beginn eines ganzen Jahres voller galaktischer Intrigen, Konflikte und Geheimnisse markiert. "Legacy of the Sith" führt die Spieler in die dunkelsten Tiefen und entlegensten Winkel der Galaxis und ermöglicht die Auswahl eines persönlichen Kampfstils, der mehr Möglichkeiten denn je bietet, wenn es darum geht, eure eigene Star Wars-Fantasie zum Leben zu erwecken.

"Star Wars: The Old Republic" ist in Europa seit dem 20. Dezember 2011 für den PC erhältlich.

sebastian.essner News