GTA IV

News & Stories

Rockstar Games muss Songs aus GTA 4 entfernen Lizenzen laufen ab [Update: Neue Tracks als Ersatz]

0 Kommentare
Rockstar Games muss Songs aus GTA 4 entfernen

Am 26. April 2018 wird Rockstar Games leider einige Lieder aus dem Soundtrack von "GTA 4" entfernen, da Lizenzen ablaufen.

So schneidet GTA IV auf der Xbox One ab Bessere Framerate, aber…

0 Kommentare
So schneidet GTA IV auf der Xbox One ab

Der Open-World-Kracher GTA IV ist nun auch auf der Xbox One spielbar. Wir verraten euch, wie das Spiel auf der neuen Konsole abschneidet.

GTA 4 jetzt auf Xbox One spielbar Gilt ebenfalls für Episodes from Liberty City

0 Kommentare
GTA 4 jetzt auf Xbox One spielbar

"Grand Theft Auto 4" und "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City" sind dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar.

GTA 4 bekommt nach acht Jahren noch einen Patch Spiel wird fit für aktuelle Betriebssysteme gemacht

0 Kommentare
GTA 4 bekommt nach acht Jahren noch einen Patch

Rockstar Games hat das acht Jahre alte "GTA 4" nicht vergessen und in dieser Woche sogar einen neuen Patch für das Open-World-Game veröffentlicht.

GTA HD Collection nicht ausgeschlossen Take-Two könnte sich dazu entscheiden

1 Kommentare
GTA HD Collection nicht ausgeschlossen

Könnte eine "GTA HD Collection" für die Xbox One oder die PlayStation 4 erscheinen? Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, schließt eine solche Sammlung immerhin nicht aus.

GTA IV 25 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
GTA IV

Alle Welt blickt auf den kommenden "GTA"-Teil, der im September 2013 veröffentlicht werden soll. Doch auch der 2008 veröffentlichte Titel "Grand Theft Auto IV" kann sich sehen lassen.

GTA IV Der Millenium Falke in GTA?

0 Kommentare
GTA IV

Alle Welt redet über das im September erscheinende "GTA V". Dabei sollte man die aktuelle "vierte" Ausgabe nicht vergessen. Eine Frage taucht nun aber unweigerlich auf, was hat der aus Star Wars bekannte Millenium Falke in GTA zu suchen?

GTA IV Rockstar-Mitgründer kauft sich Haus eines Romanautors

0 Kommentare

Dan Houser muss entweder total verrückt oder ein absoluter Fan des amerikanischen Autors Truman Capote sein. Für die ehemalige Wohnstätte des 1984 verstorbenen Autors legt Houser die nicht geringe Summe von 12,5 Millionen US-Dollar auf den Tisch.

GTA IV Die Mario-Brüder sind zurück

0 Kommentare

Die Rückkehr der Mario-Brüder war niemals so spektakulär und sie bringen sogar einen Neuling in die Stadt: "Don Key Kong", der wenn es um Rache geht vollkommen Banane wird.

GTA IV Verkaufsverbot für Episodes from Liberty City?

0 Kommentare

Ein brasilianisches Gericht verklagt Rockstar. Es geht um die Versionen von "Episodes from Liberty City" die angeblich ein indirekt ein nicht lizenziertes Musikstück enthalten. Chaos? Ja.

GTA IV Complete-Edition zum Sparpreis

0 Kommentare

Wer sich noch "GTA IV" noch nicht gekauft hat, ständig aber mit der heruntergesetzten Packung im örtlichen Supermarkt liebäugelt, dürfte nun endlich zugreifen.

GTA IV Beide GTA IV Erweiterungen nun doch und wirklich auf der PS3

0 Kommentare

Es ist soweit - Die Gerüchte und Spekulationen waren ja schon immer sehr präsent, doch nun sickert die Wirklichkeit hindurch. Beide "exklusiven" Grand Theft Auto IV-Erweiterungen erscheinen nun für die PlayStation 3.