GTA IV

News

GTA IVRelease doch Anfang 2008?

News

Vor einigen Tagen berichteten wir über ein aktuelles Gerücht, dass der vierte Teil der GTA-Serie evtl. nicht mehr in den ersten Monaten 2008 erscheinen könnte, sondern erst spät im Jahr oder gar erst 2009.

GTA IVKommt es erst 2009

News

Als GTA IV vorgestellt wurde war noch die Rede, dass es Ende diesen Jahres erscheinen sollte. Bereits vor Kurzem wurde aber dieser Termin verschoben, nun gibt es neue, schlechte, Infos zum Thema Release-Termin.

GTA IVEndlich ein Mehrspielermodus!

News

So beliebt die Grand Theft Auto Spiele auch sind, eines fehlte bislang immer: Der Mehrspielermodus. Während PlayStation Preview Event gab es jetzt erste Informationen zum Multiplayer-Modus im kommenden GTA IV

GTA IVRelease im Frühjahr 2008

News

Bislang ging man davon aus, dass die vierte GTA-Auflage noch in diesem Jahr erscheint. Nun soll Rockstar sich und in einfachen Worten klar gestellt haben, dass das Game nicht vor Frühjahr 2008 erscheint.

GTA IVKommt doch später

News

Take 2 war relativ sicher darüber das GTA 4 pünktlich erscheint, doch einige Dinge bei der Programmierung erwiesen sich als langwieriger als geplant.

GTA IVVerschoben

News

Take Two hat bekanntgegeben, dass mit Spannung erwartete vierte Grand Theft Auto nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.

GTA IVLäuft auch ohne Festplatte

News

Seit einiger Zeit kursierte das Gerücht umher, GTA 4 würde nur mit einer Festplatte laufen, da zuvor viele Daten darauf gespeichert.

GTA IVmassig viele Infos

News

Einige englischsprachige Magazine hatten die Möglichkeit, GTA IV anzuspielen und daher gibt es wieder einmal massig neue Informationen.

GTA IVXbox 360 Besitzer im Vorteil

News

Wie Rockstar jetzt mitgeteilt hat werden Xbox 360 Besitzer durch die zusätzlichen Episoden gegenüber den PlayStation 3 Käufern im Vorteil sein.

GTA IVneue Infos

News

Heute wurden wieder ein paar neue Infos bekannt gegeben, die die Vorfreude auf GTA 4 sicherlich noch erhöhen werden.

GTA IVRelease evtl. später?

News

Glaubt man dem Analysten Wedbush Morgan könnte Take 2 den Release-Termin von GTA 4 ein wenig nach hinten verschieben um die eigenen Zahlen für das nächste Jahr zu pushen.

GTA IVCollectors Edition kommt

News

Für Sammler sind die Collectors Editions immer besonders interessant. So dachte sich Rockstar auch eine zu Granf Theft Auto IV zu entwerfen.

GTA IVXbox360 nicht genug Speicherplatz

News

Die Xbox360 ist schuld daran, dass man bei der Entwicklung von GTA4 einige Abstriche in Kauf nehmen muss, denn sie verfügt bei weitem nicht über einen so hohen Speicherplatz wie die PS3.

GTA IVNeue Informationen

News

Die Kollegen von Gamefront.de haben aus unbekannter Quelle reichlich neue Informationen zum kommenden vierten Teil der bekannten GTA-Reihe online gestellt.

GTA IVNeue Infos zum BlockBuster

News

Andrew Reinert, Redakteur von Game Informer hatte die Ehre einige Spielszenen des kommenden GTA IV bewundern zu dürfen. Seine Eindrücke haben wir kurz zusammengefasst.

GTA IVEin paar Infos

News

Wer es kaum erwarten kann, die Fortsetzung des kultigen Gangster-Spiels endlich in den Händen halten zu können, können wir nun mit ein paar Infos darüber vertrösten.

GTA IVDer Trailer ist da

News

Der Countdown ist abgelaufen und der Trailer zum neuesten GTA ist da. Es gibt schon einiges zu bestaunen und das warten hat sich gelohnt.