GTA IV

Genre: action titel spiel

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

Community

News

Update für GTA 4 entfernt Songs Neue Tracks hinzugefügt

0 Kommentare
Update für GTA 4 entfernt Songs

Rockstar Games hat ein Update für "GTA 4" veröffentlicht, das Songs entfernt, für die es keine Lizenz mehr gibt. Das gilt ebenfalls für die Erweiterungen "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony". Dafür wurden jedoch einige Tracks hinzugefügt. Nachfolgend seht ihr die Zu- und Abgänge.

Rockstar Games muss Songs aus GTA 4 entfernen Lizenzen laufen ab [Update 2: Es ist geschehen]

0 Kommentare
Rockstar Games muss Songs aus GTA 4 entfernen

Am 26. April 2018 wird Rockstar Games leider einige Lieder aus dem Soundtrack von "GTA 4" entfernen, da Lizenzen ablaufen.

So schneidet GTA IV auf der Xbox One ab Bessere Framerate, aber…

0 Kommentare
So schneidet GTA IV auf der Xbox One ab

Der Open-World-Kracher GTA IV ist nun auch auf der Xbox One spielbar. Wir verraten euch, wie das Spiel auf der neuen Konsole abschneidet.

GTA 4 jetzt auf Xbox One spielbar Gilt ebenfalls für Episodes from Liberty City

0 Kommentare
GTA 4 jetzt auf Xbox One spielbar

"Grand Theft Auto 4" und "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City" sind dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar.

GTA 4 bekommt nach acht Jahren noch einen Patch Spiel wird fit für aktuelle Betriebssysteme gemacht

0 Kommentare
GTA 4 bekommt nach acht Jahren noch einen Patch

Rockstar Games hat das acht Jahre alte "GTA 4" nicht vergessen und in dieser Woche sogar einen neuen Patch für das Open-World-Game veröffentlicht.

GTA HD Collection nicht ausgeschlossen Take-Two könnte sich dazu entscheiden

1 Kommentare
GTA HD Collection nicht ausgeschlossen

Könnte eine "GTA HD Collection" für die Xbox One oder die PlayStation 4 erscheinen? Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, schließt eine solche Sammlung immerhin nicht aus.