GTA IV

Der Millenium Falke in GTA?

Alle Welt redet über das im September erscheinende "GTA V". Dabei sollte man die aktuelle "vierte" Ausgabe nicht vergessen. Eine Frage taucht nun aber unweigerlich auf, was hat der aus Star Wars bekannte Millenium Falke in GTA zu suchen?

Grundsätzlich nichts. So ist das Raumschiff auch nicht in der Original-Ausgabe von "GTA IV" zu finden. Dies hat einen Modder aber nicht davon abgehalten, Han Solos Schiff ins Spiel zu integrieren. Well Done!

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Roger