GTA IV

News

GTA IVInstallation kürzer und auch auf Xbox 360 möglich

News

Noch am Samstag berichteten wir über ein Gerücht, dass die PS3-Version mit reichlich GB Daten und einer langwierigen Installation Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version bringen soll. Inzwischen wird das Ganze wieder etwas anders dargestellt und wir möchten euch diese Info natürlich nicht...

GTA IVGrosses Screenshot-Update

News

Für alle Fans von GTA IV haben wir heute unser Archiv an Screenshots um gleich fast 100 neue Shots aus dem kommenden Action-Highlight von Rockstar erweitert. Liberty City in voller Schönheit.

GTA IVPS3 Version mit 1 Stunde Installation und Gameplay-Vorteilen

News

Es ist bekannt, dass die Xbox 360 und PS3 ein wenig unterschiedlich sind. Und spätestens seit Devil May Cry 4 kennen viele Spieler das "Problem", dass auf der PS3, bevor das Spiel losgehen kann, ein längerer Installationsprozess hinter sich gebracht werden muss. Ein aktuelles Gerücht besagt, dies...

GTA IVMehr als 50 Stunden Spielspass

News

Die Langzeitmotivation und Wiederspielbarkeit von PC und Videospielen ist seit Jahren immer wieder ein Streitpunkt für Fans. Während viele sich mit unter 10 Stunden genialem Gameplay von Blockbuster-Titeln zufrieden geben fordern Hardcore-Gamer längeren Spielspass.

GTA IVDie Xbox Erfolge im Überblick

News

Ob es stimmt oder nicht, sei noch dahingestellt, doch auf XoxArchivements.org ist nun eine Liste allter Xbox 360 Erfolge aufgetaucht. Die Jungs sind bislang immer sehr zuverlässig gewesen.

GTA IVWalkthrough der ersten fünf Missionen

News

Das Spiel ist noch gar nicht im Handel erhältlich, da gibt es auch schon die erste Hilfe für interessierte Ein- bzw. Umsteiger. Die Kollegen von GTA4.net haben ein kleines Walkthrough der ersten fünf Missionen des kommenden Action-Highlights online gestellt.

GTA IVOsterei von Rockstar

News

Rockstar verpackt immer wieder sogenannte Easter-Eggs in seine Spiele. Also kleine Boni, die versteckt sind und eigentlich erst einmal nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Eines dieser Easter-Eggs ist aber bereits bekannt geworden, als die Test-Crew eines Mags das Spiel anzocken durfte.

GTA IVZwei neue Radio-Stationen online

News

Rockstar Games hat gestern die offizielle Webseite zum kommenden GTA IV erneut einem Update unterzogen. Neben den zwei neuen Radio-Stationen, die euch den Disco-Sound von Liberty City bringen gibt es neue Wallpaper und Screenshots zu sehen.

GTA IVDas sind die Mehrspieler-Modi

News

Wie jetzt bekannt wurde, wird es in GTA IV insgesamt satte 15 Mehrspieler-Modi geben, die mit bis zu 16 Spielern gemeinsam online gezockt werden können. Jeder Spielcharakter ist dabei vom Spieler individuell konfigurierbar.

GTA IVExklusive Inhalte für Xbox 360

News

GTA IV ist praktisch fertig, jetzt bleibt die Frage offen, was Rockstar nach ihrem kommenden Blockbuster anpacken wird. Erstmal werden dies wohl die bereits bekannten Erweiterungen für GTA IV sein, die exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen werden.

GTA IVZwei Radiosender jetzt online

News

Rockstar Games hat am gestrigen Freitag die offizielle Webseite von Grand Theft Auto überarbeitet, unter anderem sind zwei der im Spiel vorkommenden Radiostationen nun als Flash-Stream auch am PC verfügbar.

GTA IVXbox 360 Version mit Regionalcode

News

Aktuelle Berichte besagen, dass die Xbox 360 Version von Rockstars kommendem Grand Theft Auto mit einem Reginalcode versehen wird, der die Lauffähigkeit des Spieles auf bestimmte Märkte beschränkt.

GTA IVKeine Demo und massive Spielzeit

News

Schlechte Nachricht für alle Anspiel-Fans, es wird, zumindest vorab, keine Demo zum kommenden GTA-Teil geben. Aber braucht man die wirklich noch bei der Qualität die Rockstar bislang abgeliefert hat.

GTA IVGanz klar, nichts für Kinder und Jugendliche

News

Das in der GTA-Serie nicht unbedingt die nettesten Spielcharaktere versammelt sind dürfte klar sein. Deshalb bestand immer die Chance, dass man sich entschliesst für Deutschland wieder eine etwas abgespeckte Version zu veröffentlichen.

GTA IVSieben neue Teaser-Trailer

News

Rockstar hat insgesamt sieben neue, kurze Trailer zum kommenden GTA IV veröffentlicht, die erneut reichlich Ingame Szenen des Titels zeigen. Bei YouTube.com sind sie zu einem einzelnen Video zusammen geschnitten zu sehen.

GTA IVMultiplayer auf Xbox 360 und PS3

News

Nach einer Aussage von Don Mattrick, Mitarbeiter von Microsoft, sollte der Mehrspielermodus des kommenden GTA IV "unique" sein. Viele haben daraus gedeutet, dass die PS3 keinen solchen Modus haben wird, dies wurde von Rockstar nun klar gestellt.

GTA IVOffizielle Webseite relauncht

News

Auch wenn einige unserer Kollegen von einem Launch sprechen, so haben Rockstar Games die offizielle Webseite zum kommenden, vierten Teil der GTA-Serie doch nur einem Relaunch unterzogen und bieten nun neue Informationen über den kommenden Blockbuster.

GTA IVGanz und gar nicht politisch korrekt

News

Nicht erst seit dem Hot Coffee Mod ist vielen Sittenwächtern und Politikern die GTA Serie ein Dorn im Auge. Auch für den kommenden Teil 4 der Erfolgstitel erwarten die Produzenten entsetzte Gesichter und Proteste.

GTA IVDrei neue Screenshots online

News

So langsam kommt Bewegung rund um den Release des kommenden GTA IV. Die Kollegen des US-Magazins Worthplaying haben jedenfalls erneut drei Screenshots des Actionspieles auftreiben können und haben sie natürlich gleich online gestellt.

GTA IVZehn neue Screenshots und das offizielle Releasedatum

News

Heute hat Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Spekulationen und Gerüchte aus dem Internet besagten, dass der nächste Teil der GTA-Reihe im März erscheinen soll. Jetzt gab man jedoch offiziell bekannt, dass das Spiel am 29. April für die Next-Generation Konsolen in den Handel...

GTA IVDer deutsche Titelsong

News

Grand Theft Auto 4 hat einen Titelsong des russischen Rappers Seryoga, welcher sich damals als Boxer etabliert hat. Sein Song "King Ring" welcher auch im dritten Trailer trällerte, ist das Titellied des Spiels.

GTA IVDoch keine Xbox 360 Exclusiv-Inhalte

News

Das seit einigen Tagen immer wieder auftauchende Gerücht rund um neue Inhalte für GTA IV, die exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen sollen hat sich Entwickler Rockstar nun direkt dazu geäussert.

GTA IVNeuer Trailer ist online

News

Wie Rockstar versprochen hat steht der neueste Trailer zum kommenden, vierten, GTA-Abenteuer ab sofort zum Betrachten online. Wie üblich kommt man aus dem Staunen dabei nicht wirklich heraus.