Nintendo of Europe

News

Neues Pokémon-Plüschi bei Build-a-BearDas legendäre Mew

News

Das nächste „Pokémon“-Plüschi ist jetzt bei Build-a-Bear erhältlich – das legendäre Mew. Auf der offiziellen nordamerikanischen Webseite gibt es bereits eine Auflistung für ein online-exklusives Bundle mit knuffigen Klamotten.

Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen?Ein Illustrator zeigt es

News

Man kennt die Brüder Mario und Luigi seit Jahrzehnten als Mann und Figuren wie die Prinzessinnen Peach und Daisy als Frauen, doch wie würden sie aussehen, wenn man die Geschlechter einmal tauschen würde? Die Frage hat sich auch Illustrator Emmanuel Edeko gestellt und einen Vorschlag veröffentlicht.

BABY-G x Pikachu: Uhr von CasioEine neue Zusammenarbeit

News

Das Jahr 2020 endete mit grossen Partnerschaften und Kollaborationen und auch 2021 startet damit. The Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass es erneut mit der bekannten Uhrenmarke Casio zusammenarbeitet, um allen Pikachu-Liebhabern eine weitere Uhr zu präsentieren.

Pokémon: Pikachu lädt euch zum ASMR einPika pika!

News

Da viele erneut von einem Lockdown betroffen sind oder sein werden, kann es hilfreich sein, einen Freund wie Pikachu an seiner Seite zu haben. The Pokémon Company hat dafür ein neues ASMR-Video veröffentlicht, das ein wenig über die schwere Zeit helfen könnte.