Pummeluff, Enton & Co. machen auch in Schwarz eine gute Figur

Ein Projekt von Hiroshi Fujiwara

News Jasmin Peukert

Das Pokémon „Thunderbolt“-Projekt enthüllte kürzlich eine neue Serie von Plüschis, die ganz anders aussehen als das Original und dennoch ihren ganz eigenen Charme mitbringen.

Screenshot

Beim Projekt „Thunderbolt“ handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen Pokémon und dem legendären japanischen Streetwear-Designer Hiroshi Fujiwara. Zu der Produktreihe gehören auffällige Plüschis, die statt wie gewohnt quietschbunt nun grösstenteils im eleganten Schwarz daherkommen.

Über Instagram wurde ein neues Produkt vorgestellt. Die Reihe umfasst nun auch kleine Schlüsselanhänger wie Pummeluff, Pikachu, Enton und Mauzi. Bis auf Pikachu, zu dem sein unverkennbares Gelb einfach am besten passt, handelt es sich um die dunklere Version. Das Logo des Projektes „Thunderbolt“ haben letztendlich aber alle auf ihrem Bauch.

Was haltet ihr von den Pokémon, wenn sie mal nicht so bunt sind?

Kommentare