GameBoy Advance

News

LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint baldMit niedlichem Zubehör

News

Am 30. Oktober startet bei Disney+ die zweite Staffel von „The Mandalorian“. Das heisst, es gibt ein Wiedersehen mit dem kleinen grünen Knirps Baby Yoda. Wenn ihr ihn aber öfter sehen möchtet, wäre vielleicht ein neues LEGO-Set genau das richtige für euch.

Neues Update für Doom 1&2Verbesserungen & Performance-Optimierung

News

Bethesda und id Software haben für die beiden Klassiker "Doom" und "Doom 2" auf allen Plattformen jeweils ein neues Update mit zahlreichen Verbesserungen und Anpassungen veröffentlicht. Die Performance wird dabei ebenfalls optimiert und ausserdem ist jetzt ein Widescreen-Renderer an Bord.

Einmal nächtigen wie Harry Potter?Airbnb macht es möglich

News

Harry Potter hat wohl jeder bereits gelesen, als Film gesehen oder sogar das berühmte Gleis 9 ¾ besucht, das in London symbolisch angelegt wurde und als Touristenziel gilt. Wenn ihr aber mal wie der junge Zauberer und seine Freunde schlafen möchtet, bietet euch Airbnb die Möglichkeit dazu.