GameBoy Advance

News & Stories

Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein Das Studio hält sich bisher bedeckt

0 Kommentare
Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein

Videospieladaptionen sind nicht immer schlecht. Das beweist jüngst HBOs Serie „The Last of Us“, doch auch „Detective Pikachu“ kam bei Fans gut an. Das Studio hatte eine Fortsetzung angekündigt. Seitdem hat man davon nichts mehr gehört, doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung: Zenit der Könige Besonderen Illustrationen und Galar-Galerie-Subset veröffentlicht

0 Kommentare
Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung: Zenit der Könige

The Pokémon Company International hat die neueste Erweiterung "Zenit der Könige" des Pokémon-Sammelkartenspiels veröffentlicht. Sie ist ab heute weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich.

The Pokémon Company feiert 1.008 Pokémon Mit einem niedlichen Video

0 Kommentare
The Pokémon Company feiert 1.008 Pokémon

Alles begann mit 150 „Pokémon“, die viele stolz auf dem Schulhof aufzählen konnten. Inzwischen könnte sich das als schwierig erweisen, denn The Pokémon Company feiert jetzt ganze 1.008 Monsterchen.

25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden Rocko und Misty wieder dabei

0 Kommentare
25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden

Rund 25 Jahre haben Ash und Pikachu „Pokémon“-Fans begleitet. In Kürze wird ihre Reise mit drei Episoden abschließen. Es wurde verraten, dass es sogar ein Wiedersehen mit Rocko und Misty geben wird.

Pokémon: Neue Zeichentrickserie Serie wird 2023 in allen Märkten Premiere feiern

0 Kommentare
Pokémon: Neue Zeichentrickserie

The Pokémon Company Group kündigte eine neue Pokémon-Zeichentrickserie an, die einer noch nie zuvor gesehenen Handlung und neuen Charakteren folgen wird, darunter die beiden Protagonisten Liko und Roy in der japanischen Version der Serie, die zu spannenden Abenteuern in der Pokémon-Welt aufbrechen.

Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln Neue Plüschtiere von The Pokémon Company

0 Kommentare
Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln

Sucht ihr noch nach passenden Weihnachtsgeschenken oder seid ihr „Pokémon“-Fan und möchtet euch selbst eine Freude machen? Dann sind die niedlichen Squishmallows von Pikachu und Gengar vielleicht das Richtige für euch.

Splinter Cell feiert 20-jähriges Jubiläum Neue Hinweise zum Remake

0 Kommentare
Splinter Cell feiert 20-jähriges Jubiläum

Zum 20-jährigen Jubiläum von "Splinter Cell" haben sich Entwickler, die schon bei den älteren Titeln dabei waren, an einen Tisch gesetzt und darüber gesprochen, was das klassische Stealth-Game besonders machte. Die Gelegenheit hat Ubisoft Toronto auch genutzt, um ein paar neue Informationen zu dem Remake zu teilen, welches sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

Nach 25 Jahren: Ash ist endlich Weltmeister Ein großer Meilenstein bei Pokémon

0 Kommentare

Ash Ketchum hat endlich bekommen, was er seit dem Beginn seiner Reise erreichen wollte! 25 Jahre hat es gedauert, doch nun ist er offiziell der beste Trainer der Welt.

Peaky Blinders als Videospiel Konzeptvideo zeigt, wie 'historisches GTA aussehen könnte

0 Kommentare
Peaky Blinders als Videospiel

Die Serie "Peaky Blinders" versetzt uns ins England der 1920er Jahre. Es bietet ein spannendes Setting, welches sich viele Fans und Gamer bestimmt auch als Videospiel wünschen. Wie ein solches Projekt aussehen könnte, zeigt uns der YouTube-Kanal 'TeaserPlay':

Ash Ketchum wird Weltmeister Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie

0 Kommentare
Ash Ketchum wird Weltmeister

The Pokémon Company Group hat bekannt gegeben, dass Ash Ketchum, der Protagonist der Pokémon-Zeichentrickserie, durch seinen Sieg beim Turnier der Acht Meister der Krönungs-Weltmeisterschaften der beste Trainer der Pokémon-Welt geworden ist. Ash feiert diesen Sieg in der neuesten Folge von "Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie", die heute in Japan uraufgeführt wurde und bald weltweit ausgestrahlt wird.

Pokémon TCG: Silberne Sturmwinde erschienen

0 Kommentare
Pokémon TCG: Silberne Sturmwinde erschienen

The Pokémon Company International hat heute die neueste Erweiterung "Schwert & Schild – Silberne Sturmwinde" des Bestsellers Pokémon-Sammelkartenspiel veröffentlicht. Sie ist ab heute weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich.

Weihnachtlicher Sound zum Verschenken JBL für Gamer und Alltagshelden

0 Kommentare
Weihnachtlicher Sound zum Verschenken

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Musikfans, Gamer, Geschäftsreisende oder Abenteurerinnen? Mit den neuesten Produkten von JBL, Harman Kardon und InfinityLab bietet HARMAN für jeden Lebensstil und jedes Budget das passende Geschenk.