Neue Leckereien bei Pikachu Sweets in Japan

Passend zu Halloween

Japan ist nicht nur ein Traumland für Anime- und Manga-Fans, auch Menschen mit einem süssen Zahn werden dort verwöhnt. Das „Pokémon“-Café bietet nun neue Desserts an – passend zu Halloween.

Screenshot

Im Jahr 2018 eröffnete das „Pokémon“-Café in Tokio, ein weiteres liegt nun in Osaka. Das niedliche Café ist jeher für die erstaunlich hübschen Desserts bekannt, die alle auf dem beliebten Franchise basieren.

Um die hohe Nachfrage bewältigen zu können, setzt das „Pokémon“-Café zusätzlich auf „Pikachu Sweets“. Auch hier gibt es bereits eine grosse Auswahl an entzückenden Leckereien, die nun Zuwachs bekommen haben. Bunte Mousse-Torten warten darauf, verputzt zu werden und Freude zu bringen. Sie passen perfekt zum Thema Halloween und wären vermutlich ein tolles Mitbringsel zu einer Party.

Screenshot

Jasmin Peukert News