Pokémon Air ist ein Pikachu, das ihr selbst reiten könnt

Oder als Kopfstütze verwenden

„Pokémon“ ist allgegenwärtig und es gibt wenig, wo Pikachus Gesicht nicht drauf ist. Warum sollte man es also nicht auch auf ein Hüpftier drucken, dass man sogar vielfältig verwenden kann.

Screenshot

Pokémon Air ist ein neues Pikachu-Spielzeug für kleine und grosse Menschen ab drei Jahren – perfekt, um damit entweder durch den Garten zu hüpfen oder es als Kissen sowie Armstütze zu verwenden. Keine Sorge, dass es kaputt gehen könnte, laut der offiziellen Beschreibung kann das Hüpftier mit bis zu 100 kg belastet werden.

Screenshot

Auspacken und loshüpfen ist hier allerdings nicht gegeben, denn um die Luft darin muss man sich schon selbst kümmern. Auch wenn man jetzt darüber streiten kann, ob der Platz für die Luftzufuhr sinnvoll gewählt wurde, müsst ihr wenigstens nicht selbst pusten.

Screenshot

Pokémon Air kann man ab dem 1. Oktober 2020 in Japan vorbestellen und kostet ¥7,500 (rund 64 CHF). Ob das Spielzeug auch ausserhalb von Japan erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Jasmin Peukert News