Merchandise

Community

News

Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln Neue Plüschtiere von The Pokémon Company

0 Kommentare
Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln

Sucht ihr noch nach passenden Weihnachtsgeschenken oder seid ihr „Pokémon“-Fan und möchtet euch selbst eine Freude machen? Dann sind die niedlichen Squishmallows von Pikachu und Gengar vielleicht das Richtige für euch.

Hasbro und Riot Games präsentieren neues Nerf-Produkt Basierend auf dem Charakter Jinx

0 Kommentare
Hasbro und Riot Games präsentieren neues Nerf-Produkt

Hasbro und „League of Legends“-Schöpfer Riot Games präsentieren ein neues Stück für „Nerf LMTD“, eine Premium-Linie, die einige der kultigsten Gegenstände aus Entertainment und Videospielen verwendet. Nun präsentiert die Spielwarenhersteller den „Fishbones Blaster“ von Jinx.

Puma X Pokémon Collection erscheint noch im November Pokémon der ersten Stunde stehen zur Auswahl

0 Kommentare

Früher musstet ihr euch nur 151 „Pokémon“ merken, inzwischen sind es rund 1.000 Taschenmonster, denn mit den kommenden Spielen „Karmesin“ und „Purpur“ kommen weitere hinzu. Eine neue PUMA-Kollektion feiert jetzt aber die Monsterchen der ersten Stunde.

Marvel präsentiert glänzende Infinity-Stein-Kollektion Nichts für den kleinen Geldbeutel

0 Kommentare
Marvel präsentiert glänzende Infinity-Stein-Kollektion

Marvel hat eigentlich mit Schmuck nicht viel zu tun – obwohl der Handschuh von Thanos schon ein paar beeindruckende Klunker besitzt. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen East Continental Gems hat Marvel eine hübsche Infinity-Stein-Kollektion entworfen, die wunderschön glänzt.

Kojima Productions und NASA präsentieren die 'Space Ludens' Anicorn-Uhr Macht euch einen ersten Eindruck

0 Kommentare

Es ist bekannt, dass Hideo Kojima für Überraschungen zu haben ist – egal ob in seinen Spielen oder bei Produkten. In Zusammenarbeit mit Anicorn und der NASA entstand jetzt zum Beispiel eine besondere Armbanduhr.

Holt euch Cloud Strife's Schwert jetzt als Lineal Ein Produkt von Square Enix

0 Kommentare
Holt euch Cloud Strife's Schwert jetzt als Lineal

Das Schwert von Cloud Strife („Final Fantasy 7“) wäre für die meisten von uns vermutlich viel zu schwer, groß und unhandlich, doch als Lineal könnte es wohl jeder Fan gebrauchen.