Merchandise

Community

News

Mit diesem Sneaker könnt ihr euren inneren Wookie befreien Ein Schuh von Adidas

0 Kommentare
Mit diesem Sneaker könnt ihr euren inneren Wookie befreien

Eine Zusammenarbeit zwischen „Star Wars“ und Adidas hat einen neuen High-Top-Sneaker hervorgebracht und dieses Mal wird es haarig, denn der Schuh basiert auf einer der größten „Star Wars“-Ikonen: Chewbacca.

Pokémon Air ist ein Pikachu, das ihr selbst reiten könnt Oder als Kopfstütze verwenden

0 Kommentare
Pokémon Air ist ein Pikachu, das ihr selbst reiten könnt

„Pokémon“ ist allgegenwärtig und es gibt wenig, wo Pikachus Gesicht nicht drauf ist. Warum sollte man es also nicht auch auf ein Hüpftier drucken, dass man sogar vielfältig verwenden kann.

Ihr braucht mehr Baby Yoda? Hier ist ein Toaster Sein süßes Gesicht auf eurem Toast

0 Kommentare
Ihr braucht mehr Baby Yoda? Hier ist ein Toaster

Weihnachten kommt schnellen Schrittes näher und wenn ihr noch keine Ahnung habt, was ihr euch oder Freunden schenken sollt, haben wir eine Idee für euch. Mit einem Baby Yoda-Toaster macht ihr nichts falsch.

Bei guter Pflege entwickelt sich der Fellball zu Pikachu Ein niedliches Spielzeug

0 Kommentare
Bei guter Pflege entwickelt sich der Fellball zu Pikachu

Pikachu gehört zu den niedlichsten Taschenmonstern bei „Pokémon“ und nun könnt ihr euch zu Hause sogar euer eigenes züchten – mehr oder weniger.

Neue Nike-Schuhe basieren auf Kult-Horrorfilmen Auf 2000 Paar limitiert

0 Kommentare
Neue Nike-Schuhe basieren auf Kult-Horrorfilmen

Eine gute Möglichkeit, seine Liebe zu Kult-Horrorikonen zu zeigen, ist, sie an den Füßen zu tragen. Das macht eine limitierte Auflage von Streetwear-Designer Warren Lotas nun mit neuen Nike-Schuhen möglich.

KFC x Crocs: Schuhe für echte Chicken-Liebhaber Sie sehen zum anbeissen aus

0 Kommentare
KFC x Crocs: Schuhe für echte Chicken-Liebhaber

Wenn ihr eine Leidenschaft für Hühnchen habt, werdet ihr diese Crocs lieben. Die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken ging kürzlich eine Partnerschaft mit der Schuhmarke ein und heraus kam…seht selbst.