Japan

Community

News

Animierte Miniserie zum Horror-Manga Uzumaki in Arbeit Vorgeschmack bereits veröffentlicht

0 Kommentare
Animierte Miniserie zum Horror-Manga Uzumaki in Arbeit

Der US-amerikanische Kabel-Fernsehsender Adult Swim arbeitet mit Regisseur Hiroshi Nagahama zusammen, um eine Anime-Adaption von Junji Itos klassischem Horror-Manga „Uzumaki“ ins Leben zu rufen.

Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung In zwei Abschnitten

0 Kommentare
Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung

Hatsune Miku gehört zu den bekanntesten Vocaloids und sorgt bereits seit dem Jahr 2007 für Ohrwürmer bei den Fans. Das virtuelle Idol ist in Japan extrem populär und auch in anderen Teilen der Welt sehr beliebt. Dieses Jahr ist sie sogar ein wichtiger Teil einer irischen Prüfung.

Nintendo plant grosses Museum in Japan In der Nähe von Kyoto

0 Kommentare
Nintendo plant grosses Museum in Japan

Nintendo hat bekannt gegeben, dass in einer alten Produktionsstätte in Japan ein Museum entstehen soll.

Kirby bekommt ersten englischsprachigen Manga Eine Best-Of-Sammlung

0 Kommentare
Kirby bekommt ersten englischsprachigen Manga

Wer kennt Kirby nicht? Den rosa Ball, der sowohl sein Essen als auch seine Feinde weg atmen kann und trotzdem noch supersüss aussieht. Jetzt bekommt der liebenswerte Charakter seinen ersten englischen Manga von VIZ Media. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Kapiteln aus Kirbys 25-bändiger Manga-Serie von Hirokazu Hikawa.

Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild Release-Termin bekannt gegeben

0 Kommentare
Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild

Solltet ihr Fan von „Pokémon Adventures“ sein, gibt es für euch jetzt gute Nachrichten. Viz hat vor Kurzem den Release-Termin für das Kapitel „Schwert und Schild“ bekannt gegeben.

Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen Mithilfe von Pokémon-Fossilien

0 Kommentare
Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen

Mit einer Wanderausstellung möchte Japan den Besuchern die Paläontologie näherbringen. Dort gibt es aber nicht irgendwelche Fossilien – sondern die von Pokémon.