Japan

Community

News

Nach 25 Jahren: Ash ist endlich Weltmeister Ein großer Meilenstein bei Pokémon

0 Kommentare

Ash Ketchum hat endlich bekommen, was er seit dem Beginn seiner Reise erreichen wollte! 25 Jahre hat es gedauert, doch nun ist er offiziell der beste Trainer der Welt.

Animate vergrößert Ikebukuro-Filiale in Japan enorm Im Frühling 2023 soll das Projekt abgeschlossen sein

0 Kommentare
Animate vergrößert Ikebukuro-Filiale in Japan enorm

Im Jahr 1983 eröffnete Animate das erste Anime-Geschäft in Ikebukuro, Japan. Bald feiert das Geschäft 40-jähriges Jubiläum und um das zu feiern, gibt es im Frühjahr 2023 eine Erweiterung und Erneuerung der Filiale.

Your Name: Neuer Regisseur für Live-Action-Remake gefunden Eine Produktion von J.J. Abrams

0 Kommentare
Your Name: Neuer Regisseur für Live-Action-Remake gefunden

„Your Name“ gehört zu den erfolgreichsten Anime der Geschichte und nun wurde ein neuer Regisseur für das Live-Action-Remake gefunden.

Genießt Dragon Ball als Symphonie-Konzert Mehrere Termine stehen fest

0 Kommentare
Genießt Dragon Ball als Symphonie-Konzert

Seid ihr „Dragon Ball“-Fans und 2023 zufällig in Kanada? Dann habt ihr die Chance auf ein „einzigartiges Konzerterlebnis“.

Secretlab präsentiert Naruto-Kollektion Zur Feier des 20. Jubiläums

0 Kommentare
Secretlab präsentiert Naruto-Kollektion

Das Franchise „Naruto“ feiert 20-jähriges Jubiläum. Um das zu feiern, präsentiert Secretlab eine neue Kollektion.

BLEACH: Acht Soundtracks jetzt weltweit zum Streamen Zur Feier des neuen Films

0 Kommentare
BLEACH: Acht Soundtracks jetzt weltweit zum Streamen

Seid ihr Fan von „Bleach“ und mögt auch die Musik? Dann gibt es jetzt eine gute Nachricht, denn zur Feier des Releases von „Bleach: Thousand-Year Blood War“ stellt Milan Records jetzt acht Soundtracks zum Streamen zur Verfügung.