Japan

News & Stories

Der neueste Detective Conan-Film hat jetzt einen Namen Und einen Release-Termin

0 Kommentare
Der neueste Detective Conan-Film hat jetzt einen Namen

Der kommende „Detective Conan“-Film hat nun einen Namen und ein Erscheinungsdatum bekommen. Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden.

Stand by me Doraemon 2 zu Weihnachten auf Netflix Ein niedlicher Animationsfilm

0 Kommentare

Draussen ist es kalt und früh dunkel. Da kommt ein herzlicher Animationsfilm doch genau richtig. „Stand by me Doraemon 2“ basiert auf der Manga-Serie des sympathischen blauen Kerlchens.

Japan schließt alle Gundam-Cafés Bandai hat wohl schon ein neues Projekt

0 Kommentare
Japan schließt alle Gundam-Cafés

Bandai hat schlechte Nachrichten für Fans, denn alle vier japanischen „Gundam“-Cafés werden für immer schließen.

Geschlossene SEGA-Spielhalle eröffnet bald neu Direkt gegenüber und größer

0 Kommentare

Erst vor ein paar Wochen trauerte Japan, weil das Urgestein, die „Sega Ukebukuro Arcade-Halle“, schließen musste. Nun können Fans aufatmen, denn die Spielhalle eröffnet jetzt direkt gegenüber erneut und bietet sogar mehr als vorher.

SEGA: Ikonische Spielhalle in Japan musste schließen Die Fans trauern

0 Kommentare
SEGA: Ikonische Spielhalle in Japan musste schließen

Letzten Monat hat SEGA bekannt gegeben, dass die beliebte Spielhalle „Ikebukuro Gigo“ am 20. September schließt und viele Fans hatten sich nun versammelt, um sich zu verabschieden.

MAG Online 2021 Veranstaltung öffnet am 26. November die digitalen Pforten

0 Kommentare

Vom 26. bis zum 28. November 2021 findet die Community Convention MAG zum zweiten Mal in Folge komplett digital statt. Drei Tage lang streamen Deutschlands Top-Influencer live aus der Messe Erfurt und interagieren mit ihrer Community in einem Online-Multiplayer-Spiel voller vielseitiger Themenwelten.

Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt Von der Luxusmarke Seiko

1 Kommentare
Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt

Die Marke „Pokémon“ ist 25 Jahre alt geworden und um das zu feiern, hat die Pokémon Company zahlreiche Partnerschaften geschlossen, um neue Produkte auf den Markt zu bringen – so zum Beispiel sehr niedliche, aber limitierte Armbanduhren.

Evangelion: Amazon sichert sich globale Premiere Vom vierten Film

0 Kommentare
Evangelion: Amazon sichert sich globale Premiere

„Neon Genesis Evangelion“ hat nach einer 26-Episoden-Serie und mehreren Filmen Kultstatus erreicht. Nun soll die Geschichte ein Ende finden.

One Punch Man: Neuer Sneaker von BAIT & Adidas erhältlich Sehr farbenfroh

0 Kommentare
One Punch Man: Neuer Sneaker von BAIT & Adidas erhältlich

„One Punch Man“ unterhält Anime-Fans bereits seit 2009 und es gibt unzählige Produkte, mit denen sie ihre Leidenschaft für den jungen Mann zeigen können. Bald auch an ihren Füssen und das dank einer Kollaboration mit Adidas.

Animierte Miniserie zum Horror-Manga Uzumaki in Arbeit Vorgeschmack bereits veröffentlicht

0 Kommentare
Animierte Miniserie zum Horror-Manga Uzumaki in Arbeit

Der US-amerikanische Kabel-Fernsehsender Adult Swim arbeitet mit Regisseur Hiroshi Nagahama zusammen, um eine Anime-Adaption von Junji Itos klassischem Horror-Manga „Uzumaki“ ins Leben zu rufen.

Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung In zwei Abschnitten

0 Kommentare
Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung

Hatsune Miku gehört zu den bekanntesten Vocaloids und sorgt bereits seit dem Jahr 2007 für Ohrwürmer bei den Fans. Das virtuelle Idol ist in Japan extrem populär und auch in anderen Teilen der Welt sehr beliebt. Dieses Jahr ist sie sogar ein wichtiger Teil einer irischen Prüfung.

Nintendo plant grosses Museum in Japan In der Nähe von Kyoto

0 Kommentare
Nintendo plant grosses Museum in Japan

Nintendo hat bekannt gegeben, dass in einer alten Produktionsstätte in Japan ein Museum entstehen soll.