Japan

News & Stories

Das wandelnde Schloss: Kollektion kostet ein kleines Vermögen Eine Kollaboration mit Studio Ghibli

0 Kommentare
Das wandelnde Schloss: Kollektion kostet ein kleines Vermögen

Seid ihr Fan vom Studio Ghibli? Dann kennt ihr sicher auch den Film „Das wandelnde Schloss“. In Kooperation mit dem spanischen Modelabel Loewe ist eine umfangreiche Kollektion zum Film entstanden – für die müsst ihr allerdings tief in die Tasche greifen.

Sailor Moon: Das sind die Synchronsprecher 2023 erscheinen zwei neue Filme

0 Kommentare
Sailor Moon: Das sind die Synchronsprecher

„Sailor Moon“ begeistert Fans bereits seit Dekaden und noch immer gibt es Neues aus dem Universum von Bunny Tsukino und ihren Verbündeten. Allein in diesem Jahr sind zwei neue Filme geplant. Nunn wurden sowohl die neuen Charakterdesigns als auch die Synchronsprecher vorgestellt.

Attack on Titan: Finale Staffel wird in zwei Hälften erscheinen Die Erste läuft bald an

0 Kommentare

Nach der Ankündigung in 2022, dass die finale Staffel von „Attack on Titan“ einen dritten Teil bekommt, wurde auf dem offiziellen Twitter-Account nun verraten, dass dieser in ein paar Wochen anläuft.

25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden Rocko und Misty wieder dabei

0 Kommentare
25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden

Rund 25 Jahre haben Ash und Pikachu „Pokémon“-Fans begleitet. In Kürze wird ihre Reise mit drei Episoden abschließen. Es wurde verraten, dass es sogar ein Wiedersehen mit Rocko und Misty geben wird.

Ghibli-Park: Ticketkauf wird Ausländern leicht gemacht Englischsprachige Webseite verfügbar

0 Kommentare
Ghibli-Park: Ticketkauf wird Ausländern leicht gemacht

Kürzlich eröffnete der Ghibli-Park in Japan. Bis alle einzelnen Welten zugänglich sind, wird es noch ein wenig dauern, doch ein Ausflug dorthin lohnt sich vermutlich schon jetzt. Für ausländische Fans gibt es jetzt sogar eine praktische englischsprachige Webseite.

Neue Spy x Family-Attraktion in Japan In den Universal Studios

0 Kommentare

In den Universal Studios Japan gibt es bereits zahlreiche Attraktionen, die auf Anime und mehr basieren – da kommt es nicht überraschend, dass jetzt auch eine Attraktion in Arbeit ist, die auf dem beliebten Franchise „Spy x Family“ basiert.

Studio Ghibli: Informationen zu Miyazakis neuem Film Kommt im Sommer 2023 in die Kinos

0 Kommentare

Das Studio Ghibli hat auf dem offiziellen Twitter-Account neue Details zum kommenden Film von Hayao Miyazaki bekannt gegeben.

Suzume no Tojimari bald auch in Europa zu sehen Ein Werk von Your Name-Schöpfer Makoto Shinkai

0 Kommentare
Suzume no Tojimari bald auch in Europa zu sehen

In Japan hat der Anime „Suzume no Tojimari“ sogar den Kinostart von „Black Panther: Wakanda Forever“ übertroffen und nun ist auch bekannt, wann der Film außerhalb Asiens erscheint.

Nach 25 Jahren: Ash ist endlich Weltmeister Ein großer Meilenstein bei Pokémon

0 Kommentare

Ash Ketchum hat endlich bekommen, was er seit dem Beginn seiner Reise erreichen wollte! 25 Jahre hat es gedauert, doch nun ist er offiziell der beste Trainer der Welt.

Animate vergrößert Ikebukuro-Filiale in Japan enorm Im Frühling 2023 soll das Projekt abgeschlossen sein

0 Kommentare
Animate vergrößert Ikebukuro-Filiale in Japan enorm

Im Jahr 1983 eröffnete Animate das erste Anime-Geschäft in Ikebukuro, Japan. Bald feiert das Geschäft 40-jähriges Jubiläum und um das zu feiern, gibt es im Frühjahr 2023 eine Erweiterung und Erneuerung der Filiale.

Your Name: Neuer Regisseur für Live-Action-Remake gefunden Eine Produktion von J.J. Abrams

0 Kommentare
Your Name: Neuer Regisseur für Live-Action-Remake gefunden

„Your Name“ gehört zu den erfolgreichsten Anime der Geschichte und nun wurde ein neuer Regisseur für das Live-Action-Remake gefunden.

Genießt Dragon Ball als Symphonie-Konzert Mehrere Termine stehen fest

0 Kommentare
Genießt Dragon Ball als Symphonie-Konzert

Seid ihr „Dragon Ball“-Fans und 2023 zufällig in Kanada? Dann habt ihr die Chance auf ein „einzigartiges Konzerterlebnis“.