Community

News

Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild Release-Termin bekannt gegeben

0 Kommentare
Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild

Solltet ihr Fan von „Pokémon Adventures“ sein, gibt es für euch jetzt gute Nachrichten. Viz hat vor Kurzem den Release-Termin für das Kapitel „Schwert und Schild“ bekannt gegeben.

The Pokémon Company produziert jetzt medizinische Masken Gemeinsam mit einem Pharmaunternehmen

0 Kommentare
The Pokémon Company produziert jetzt medizinische Masken

Die Pokémon Company arbeitet jetzt mit einer lokalen Pharmamarke zusammen, um in Taiwan medizinische Masken mit Pokémon-Thematik zu produzieren – eine bunte und niedliche Variante für Jung und Alt.

Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen Mithilfe von Pokémon-Fossilien

0 Kommentare
Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen

Mit einer Wanderausstellung möchte Japan den Besuchern die Paläontologie näherbringen. Dort gibt es aber nicht irgendwelche Fossilien – sondern die von Pokémon.

Pokémon-Fan baut ganze Region aus LEGO Reddit-Nutzer möchten, dass daraus Realität wird

0 Kommentare
Pokémon-Fan baut ganze Region aus LEGO

LEGO ermöglicht, dank der unzähligen Steinchen seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und allerhand zu bauen. Ein Reddit-Nutzer hat sich da Grosses vorgenommen. Er arbeitet an einem Miniaturmodell der gesamten Johto-Region aus „Pokémon“.

Pokémon: In Japan teilt jetzt Flegmon die Post aus Mit niedlichen Postautos

0 Kommentare
Pokémon: In Japan teilt jetzt Flegmon die Post aus

In Japan gibt es zahlreiche „Pokémon“-Aktionen, die die imaginären Taschenmonster in die reale Welt einbinden. Seien es Cafés, Shops oder Mülltonnen – jetzt sind sie sogar ein Teil der Post.

Klassisches Geschicklichkeitsspiel als Pikachu-Version erhältlich Ein prickelndes Spiel

0 Kommentare
Klassisches Geschicklichkeitsspiel als Pikachu-Version erhältlich

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie sich die Kraft von Pikachu anfühlt, könnt ihr das jetzt spielerisch selbst testen. Takara Tomy hat kürzlich seine eigene Version des klassischen Drahtschlingenspiels veröffentlicht.