Community

News

Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix Pokémon-Animationsspecial

0 Kommentare
Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix

Das neue Pokémon-Animationsspecial „Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ von The Pokémon Company International wird heute exklusiv auf Netflix veröffentlicht. Inspiriert von dem beliebten Videospiel Pokémon Legenden: Arceus erzählt "Pokémon: Die Arceus-Chroniken" von Ash, seinem Pikachu und seinen Freunde bei ihren aufregenden Abenteuern in der Sinnoh-Region.

Neuer Pokémon Store in Berlin Shop im duo flagshipstore

0 Kommentare
Neuer Pokémon Store in Berlin

The Pokémon Company International kündigte heute den Launch eines permanenten Pokémon-Shops voller kategorieübergreifender Produkte in Berlins duo flagshipstore an, der am 15. September im neu umgebauten Einkaufszentrum, The Playce, am Potsdamer Platz eröffnet wird.

Play Pokémon: Veranstaltungen werden fortgesetzt Weitere Einschränkungen bleiben bestehen

0 Kommentare
Play Pokémon: Veranstaltungen werden fortgesetzt

Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels können in Deutschland wieder an ausgewählten "Play! Pokémon"-Veranstaltungen teilnehmen. Ab heute werden Teile des offiziellen Pokémon-Programms bundesweit wieder aufgenommen. Spieler können nun Pokémon-Liga-Veranstaltungen in Geschäften besuchen, an regulären Liga-Spielsitzungen teilnehmen und in Prerelease-Turnieren gegen andere Spieler antreten.

BMW präsentiert auf der Gamescom einen Pokémon-MINI Der lässt die Herzen von Pikachu-Fans höherschlagen

0 Kommentare
BMW präsentiert auf der Gamescom einen Pokémon-MINI

Die Gamescom ist im vollen Gange, im Rahmen der Eröffnungsshow gab es allerdings einige Überraschungen. Darunter ein BMW MINI, der vor allem „Pokémon“-Fans begeistern wird.

Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 Beste Spieler gekürt

0 Kommentare
Pokémon-Weltmeisterschaften 2022

Nach vier Tagen voller aufregender Kämpfe und freundschaftlicher Rivalität kamen die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London, England, gestern zum Abschluss. Die besten Trainer aus aller Welt sind zu diesem jährlichen Event gereist, um an den wichtigsten Turnieren der Pokémon-Videospiele und des Pokémon-Sammelkartenspiels teilzunehmen. Dieses Jahr waren dabei die Videospiele "Pokémon Schwert und Pokémon Schild", das Pokémon-Sammelkartenspiel sowie "Pokémon GO", "Pokémon Tekken DX" und "Pokémon UNITE" vertreten.

Die Pokémon-Weltmeisterschaften finden das erste Mal in Japan statt 2023 ist es soweit

0 Kommentare

Bis 2022 hat die Veranstaltung nie außerhalb der USA stattgefunden, doch 2023 soll alles anders sein. Im nächsten Jahr sollen die beliebten „Pokémon“-Weltmeisterschaften in Japan stattfinden.