Macht es euch im lebensgrossen Safcon-Kostüm gemütlich

Einfach reinschlüpfen

Der heisseste neue „Pokémon“-Artikel auf dem Markt ist ein tragbarer Kokon. Ja, richtig gelesen.

Screenshot

Der wohl merkwürdigste „Pokémon“-Artikel aller Zeiten ist etwas, mit dem man wohl nicht in den japanischen Regalen rechnen würde, doch dort wird man ihn demnächst antreffen. Das kokonähnliche Kostüm trägt den Namen "絶対に出たくない トランセル", oder grob gesagt „ich will den Safcon nicht verlassen“.

Das Kostüm, das vom gleichnamigen Pokémon inspiriert wurde, ist zum Einkuscheln gedacht und bei einem Mass von rund 1,5 x 0,97 Metern ist das sicherlich auch nötig. Auf jeden Fall eine neue Möglichkeit, sich im Winter einzukuscheln, einen heissen Kakao zu trinken und es sich mit dem Anime, Mangas oder den Filmen gemütlich zu machen.

Screenshot

Jasmin Peukert News