GameBoy Advance

Übersicht

Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein Das Studio hält sich bisher bedeckt

0 Kommentare
Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein

Videospieladaptionen sind nicht immer schlecht. Das beweist jüngst HBOs Serie „The Last of Us“, doch auch „Detective Pikachu“ kam bei Fans gut an. Das Studio hatte eine Fortsetzung angekündigt. Seitdem hat man davon nichts mehr gehört, doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.

Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung: Zenit der Könige Besonderen Illustrationen und Galar-Galerie-Subset veröffentlicht

0 Kommentare
Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung: Zenit der Könige

The Pokémon Company International hat die neueste Erweiterung "Zenit der Könige" des Pokémon-Sammelkartenspiels veröffentlicht. Sie ist ab heute weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich.

The Pokémon Company feiert 1.008 Pokémon Mit einem niedlichen Video

0 Kommentare
The Pokémon Company feiert 1.008 Pokémon

Alles begann mit 150 „Pokémon“, die viele stolz auf dem Schulhof aufzählen konnten. Inzwischen könnte sich das als schwierig erweisen, denn The Pokémon Company feiert jetzt ganze 1.008 Monsterchen.

25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden Rocko und Misty wieder dabei

0 Kommentare
25 Jahre mit Ash und Pikachu: Ein Wiedersehen mit alten Freunden

Rund 25 Jahre haben Ash und Pikachu „Pokémon“-Fans begleitet. In Kürze wird ihre Reise mit drei Episoden abschließen. Es wurde verraten, dass es sogar ein Wiedersehen mit Rocko und Misty geben wird.

Pokémon: Neue Zeichentrickserie Serie wird 2023 in allen Märkten Premiere feiern

0 Kommentare
Pokémon: Neue Zeichentrickserie

The Pokémon Company Group kündigte eine neue Pokémon-Zeichentrickserie an, die einer noch nie zuvor gesehenen Handlung und neuen Charakteren folgen wird, darunter die beiden Protagonisten Liko und Roy in der japanischen Version der Serie, die zu spannenden Abenteuern in der Pokémon-Welt aufbrechen.

Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln Neue Plüschtiere von The Pokémon Company

0 Kommentare
Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln

Sucht ihr noch nach passenden Weihnachtsgeschenken oder seid ihr „Pokémon“-Fan und möchtet euch selbst eine Freude machen? Dann sind die niedlichen Squishmallows von Pikachu und Gengar vielleicht das Richtige für euch.

Splinter Cell feiert 20-jähriges Jubiläum Neue Hinweise zum Remake

0 Kommentare
Splinter Cell feiert 20-jähriges Jubiläum

Zum 20-jährigen Jubiläum von "Splinter Cell" haben sich Entwickler, die schon bei den älteren Titeln dabei waren, an einen Tisch gesetzt und darüber gesprochen, was das klassische Stealth-Game besonders machte. Die Gelegenheit hat Ubisoft Toronto auch genutzt, um ein paar neue Informationen zu dem Remake zu teilen, welches sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

Nach 25 Jahren: Ash ist endlich Weltmeister Ein großer Meilenstein bei Pokémon

0 Kommentare

Ash Ketchum hat endlich bekommen, was er seit dem Beginn seiner Reise erreichen wollte! 25 Jahre hat es gedauert, doch nun ist er offiziell der beste Trainer der Welt.

Peaky Blinders als Videospiel Konzeptvideo zeigt, wie 'historisches GTA aussehen könnte

0 Kommentare
Peaky Blinders als Videospiel

Die Serie "Peaky Blinders" versetzt uns ins England der 1920er Jahre. Es bietet ein spannendes Setting, welches sich viele Fans und Gamer bestimmt auch als Videospiel wünschen. Wie ein solches Projekt aussehen könnte, zeigt uns der YouTube-Kanal 'TeaserPlay':

Ash Ketchum wird Weltmeister Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie

0 Kommentare
Ash Ketchum wird Weltmeister

The Pokémon Company Group hat bekannt gegeben, dass Ash Ketchum, der Protagonist der Pokémon-Zeichentrickserie, durch seinen Sieg beim Turnier der Acht Meister der Krönungs-Weltmeisterschaften der beste Trainer der Pokémon-Welt geworden ist. Ash feiert diesen Sieg in der neuesten Folge von "Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie", die heute in Japan uraufgeführt wurde und bald weltweit ausgestrahlt wird.

Pokémon TCG: Silberne Sturmwinde erschienen

0 Kommentare
Pokémon TCG: Silberne Sturmwinde erschienen

The Pokémon Company International hat heute die neueste Erweiterung "Schwert & Schild – Silberne Sturmwinde" des Bestsellers Pokémon-Sammelkartenspiel veröffentlicht. Sie ist ab heute weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich.

Weihnachtlicher Sound zum Verschenken JBL für Gamer und Alltagshelden

0 Kommentare
Weihnachtlicher Sound zum Verschenken

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Musikfans, Gamer, Geschäftsreisende oder Abenteurerinnen? Mit den neuesten Produkten von JBL, Harman Kardon und InfinityLab bietet HARMAN für jeden Lebensstil und jedes Budget das passende Geschenk.

Puma kooperiert mit Pokémon Eine besondere Kollektion

0 Kommentare
Puma kooperiert mit Pokémon

UMA startet heute, in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company International eine kreative Kollektion rund um die phantastische Welt der Pokémon. Für die neue Kollektion lässt sich PUMA von den beliebtesten Pokémon inspirieren - darunter Pikachu, Bisasam, Glumanda, Schiggy und Gengar - und setzt dabei auf ikonische Grafiken und verspielte Details.

Dobbys Grab darf bleiben Socken müssen jedoch mitgenommen werden

0 Kommentare
Dobbys Grab darf bleiben

Der Hauself "Dobby" aus "Harry Potter" hat von Fans ein Grab an der Stelle errichtet bekommen, wo der Tod der beliebten Filmfigur gedreht wurde. Aufgrund von Bedenken hat die Behörde National Trust Cymru in den letzten acht Monaten eine Untersuchung durchgeführt, ob sich die inoffizielle Gedenkstätte an der Freshwater West Beach in Pembrokeshire mit der dortigen Natur verträgt. Nun wurde verkündet, dass "Dobbys" Grab bleiben darf.

Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Zenit der Könige führt besondere Illustrationen ein

0 Kommentare

The Pokémon Company International kündigt eine neue, besondere Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel (TCG), "Schwert und Schild: Zenit der Könige", an, die ab dem 20. Januar 2023 weltweit veröffentlicht wird.

Pokémon: Fan druckt sich Bisasam mit ausfahrbaren Ranken So ist ein Rankenhieb kein Problem

0 Kommentare

Bisasam gehört zu den ältesten, aber auch noch immer zu den beliebtesten „Pokémon“ – ein Hauch Nostalgie spielt da bestimmt auch rein. Inzwischen gibt es Tausende Spielzeuge von der Figur, doch wenn man etwas selbst herstellt, ist es etwas ganz Besonderes.

Puma X Pokémon Collection erscheint noch im November Pokémon der ersten Stunde stehen zur Auswahl

0 Kommentare

Früher musstet ihr euch nur 151 „Pokémon“ merken, inzwischen sind es rund 1.000 Taschenmonster, denn mit den kommenden Spielen „Karmesin“ und „Purpur“ kommen weitere hinzu. Eine neue PUMA-Kollektion feiert jetzt aber die Monsterchen der ersten Stunde.

James Bond trifft Grand Theft Auto 60 Jahre Filmgeschichte

0 Kommentare

Die "James Bond" Fan-Seite 'MI6 HQ' hat Bilder hochgeladen, welche fünf der beliebten Geheimagenten "007" aus der Filmgeschichte mit dem ikonischen Kunststil von "Grand Theft Auto" verbinden. Darin enthalten sind die "Bond"-Schauspieler Sean Connery, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig:

Passend zu Halloween: Fan präsentiert Pokémon als Zombie Glumanda und Bisasam

0 Kommentare
Passend zu Halloween: Fan präsentiert Pokémon als Zombie

Halloween steht quasi vor der Tür. Zeit für mehr Grusel. Ein „Pokémon“-Fan feiert diese Zeit mit Zombie-Versionen von beliebten Monsterchen.

YouTuber zeigt gecanceltes Heroes of Hyrule Eine Mischung aus Zelda und Final Fantasy Tactics

0 Kommentare
YouTuber zeigt gecanceltes Heroes of Hyrule

Das Entwicklerstudio hinter "Metroid Prime", Retro Studios, wollte ein Spiel entwickeln, welches das "Zelda"-Universum mit aus "Final Fantasy Tactics" bekannten Elementen vermischt hätte. Das für den Nintendo DS geplante Spiel wurde jedoch von Nintendo gestrichen, noch bevor die Entwicklung ernsthaft aufgenommen werden konnte. Was "Heroes of Hyrule" werden sollte, dröselt der YouTube-Kanal 'DidYouKnowGaming?' für uns auf. Als Quellenmaterial dient dem Kanal ein 22-seitiges Konzept von Retro Studios zu dem Spiel.

Planet der Affen Reihe wird fortgeführt 'Kingdom of the Planet of the Apes' soll 2024 in die Kinos kommen

0 Kommentare

Die Blockbuster-Trilogie "Planet der Affen" bekommt einen vierten Teil. Die Reihe startete 2011 mit "Planet der Affen: Prevolution“ unter Leitung von Rupert Wyatt und wurde 2014 mit "Planet der Affen: Revolution“ von "The Batman"-Regisseur Matt Reeves fortgeführt. Abgerundet wurde die Geschichte 2017 schliesslich mit "Planet der Affen: Survival“.

Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix Pokémon-Animationsspecial

0 Kommentare
Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix

Das neue Pokémon-Animationsspecial „Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ von The Pokémon Company International wird heute exklusiv auf Netflix veröffentlicht. Inspiriert von dem beliebten Videospiel Pokémon Legenden: Arceus erzählt "Pokémon: Die Arceus-Chroniken" von Ash, seinem Pikachu und seinen Freunde bei ihren aufregenden Abenteuern in der Sinnoh-Region.

Splinter Cell Remake: Story weicht von Original ab Wird 'für ein modernes Publikum angepasst'

0 Kommentare
Splinter Cell Remake: Story weicht von Original ab

Im Dezember letzten Jahres bestätigte Ubisoft, dass das Studio in Toronto an einem Remake zu dem 2002 zunächst Xbox-exklusiv erschienenen "Tom Clancy’s Splinter Cell" arbeitet. Wie nun aus einer Jobbeschreibung zu entnehmen ist, wird die Story in dem Remake "für ein modernes Publikum" neu geschrieben und somit von dem Original abweichen.

Neuer Pokémon Store in Berlin Shop im duo flagshipstore

0 Kommentare
Neuer Pokémon Store in Berlin

The Pokémon Company International kündigte heute den Launch eines permanenten Pokémon-Shops voller kategorieübergreifender Produkte in Berlins duo flagshipstore an, der am 15. September im neu umgebauten Einkaufszentrum, The Playce, am Potsdamer Platz eröffnet wird.