GameBoy Advance

Übersicht

Line-Up von EA Play 140 Spielstationen & ein Konzert

0 Kommentare
Line-Up von EA Play

Electronic Arts hat jetzt bekannt gegeben, welche Spiele auf dem EA Play-Event im Rahmen der E3 2017 spielbar sein werden.

Sony auf der E3 2017 Livestream-Zeitplan enthüllt

0 Kommentare
Sony auf der E3 2017

Sony wird auf der E3 2017 in Los Angeles nicht nur die Pressekonferenz live ins Internet streamen. Da kommt noch mehr auf uns zu.

Devolver Digital mit eigener E3-Pressekonferenz Datum wird noch verraten

0 Kommentare
Devolver Digital mit eigener E3-Pressekonferenz

Der Publisher Devolver Digital wird auf der E3 2017 in Los Angeles eine eigene Pressekonferenz veranstalten. Details fehlen allerdings noch.

Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz Wahrscheinlich mit Assassin's Creed Origins, Far Cry 5 & The Crew 2

0 Kommentare
Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz

Das Datum und die Uhrzeit der E3-Pressekonferenz von Ubisoft ist keine grosse Überraschung. Wahrscheinlich werden "Assassin's Creed Origins", "Far Cry 5" und "The Crew 2" gezeigt.

Nintendo nennt Details zu E3-Plänen Super Mario Odyssey spielbar

0 Kommentare
Nintendo nennt Details zu E3-Plänen

Nintendo hat Details zu seinen E3-Plänen genannt. Neben Livestreams und Turnieren dürfen die Besucher erstmals "Super Mario Odyssey" spielen.

PC Gaming Show kommt wieder zur E3 Pressekonferenz rund ums PC-Gaming

0 Kommentare
PC Gaming Show kommt wieder zur E3

Die PC Gaming Show wird zum dritten Mal im Rahmen der E3 2017 abgehalten, bei der es um die neusten Entwicklungen im PC-Bereich geht.

E3-Pressekonferenz von Sony Termin bestätigt

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Sony

Sony hat den Zeitpunkt seiner E3-Pressekonferenz nicht verändert, im Gegensatz zu Microsoft. Sie findet wieder am Dienstag um 3:00 Uhr morgens statt.

Oculus nicht auf der E3 2017 Dennoch sind für dieses Jahr Ankündigungen geplant

0 Kommentare
Oculus nicht auf der E3 2017

Im letzten Jahr war Oculus noch massiv auf der E3 vertreten. Die E3 2017 muss allerdings ohne einen Stand des VR-Herstellers auskommen.

Bethesda mit zwei Neuankündigungen auf E3 2017? Artwork gibt Rätsel auf

0 Kommentare
Bethesda mit zwei Neuankündigungen auf E3 2017?

Bethesda Softworks könnte auf der E3 2017 in Los Angeles zwei neue Spiele/Marken ankündigen. Das deutet vielleicht ein Einladung an.

Keine Nintendo-Pressekonferenz auf E3 2017 Wahrscheinlich wieder Digital-Event

0 Kommentare
Keine Nintendo-Pressekonferenz auf E3 2017

Nintendo wird auf der E3 2017 in Los Angeles keine klassische Pressekonferenz abhalten. Es wird wohl wieder ein Digital-Event geben.

Xbox FanFest auf der E3 2017 Für 500 Spieler wird ein Traum war [Update 2: Anmeldung schief gelaufen & neuer Termin]

0 Kommentare
Xbox FanFest auf der E3 2017

Microsoft hat das Xbox FanFest 2017 angekündigt, das erneut im Rahmen der E3 in Los Angeles stattfinden wird. 500 Tickets werden angeboten.

Ticket-Registrierung für EA Play verfügbar Livestream als Alternative

0 Kommentare
Ticket-Registrierung für EA Play verfügbar

Es ist jetzt möglich, an ein kostenloses Ticket für EA Play zu gelangen. Wer zu Hause bleiben muss, kann das Ganze im Livestream mitverfolgen.

E3-Pressekonferenz von Bethesda Genaue Uhrzeit bekannt

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Bethesda

Wer sich die E3-Pressekonferenz von Bethesda live anschauen möchte, der wird leider um seinen Schlaf gebracht, wie schon im letzten Jahr.

Weitere Details zu EA Play Das E3-Event von Electronic Arts

0 Kommentare
Weitere Details zu EA Play

Electronic Arts hat heute weitere Details zu EA Play verraten. Das ist ein dreitägiges Event, das im Vorfeld der E3 2017 veranstaltet wird.

Mehr Details zu EA Play 2017 Neues Need for Speed & Star Wars Battlefront 2 spielbar

0 Kommentare
Mehr Details zu EA Play 2017

Auf dem EA Play-Event im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles werden "Star Wars Battlefront 2" und ein neues "Need for Speed" spielbar sein.

Microsoft auf der E3 2017 Änderungen bei Pressekonferenz & Stand

0 Kommentare
Microsoft auf der E3 2017

Auf der diesjährigen E3 wird es bei Microsoft Änderungen bei der Pressekonferenz und auch beim Stand geben, der etwas kleiner ausfällt als zum Beispiel bei Nintendo oder Sony.

E3-Pressekonferenz von Microsoft am Sonntag Laut Phil Spencer eine nette Abwechslung

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Microsoft am Sonntag

Microsofts E3-Pressekonferenz findet in diesem Jahr an einem Sonntag statt. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist damit offensichtlich zufrieden.

E3-Pressekonferenz von Bethesda Es bleibt beim Sonntag

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Bethesda

Obwohl Microsoft seine E3-Pressekonferenz dieses Mal auf einen Sonntag gelegt hat, weicht Bethesda nicht auf einen anderen Tag aus.

E3-Pressekonferenz von Microsoft Dieses Mal am Sonntag

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Microsoft

Wie Microsoft heute verkündet hat, wird die grosse Pressekonferenz zur E3 2017 in Los Angeles dieses Mal an einem Sonntag veranstaltet.

Diese Veranstalter sind auf der E3 2017 Liste veröffentlicht

0 Kommentare
Diese Veranstalter sind auf der E3 2017

An dieser Stelle seht ihr eine aktuelle Liste mit Entwicklern und Publishern, die an der E3 2017 in Los Angeles teilnehmen werden.

E3 2017 nicht nur für Fachbesucher Ticketverkauf angekündigt

0 Kommentare
E3 2017 nicht nur für Fachbesucher

Die E3 2017 in Los Angeles wird für normale Konsumenten geöffnet sein. Allerdings werden nur 15.000 Tickets zum Kauf bereit stehen.

E3-Line-Up von Microsoft Phil Spencer mag es bereits

0 Kommentare
E3-Line-Up von Microsoft

Microsoft plant bereits fleissig den Auftritt für die diesjährige E3 in Los Angeles. Wahrscheinlich wird sich viel um Project Scorpio drehen.

EA Play 2017 angekündigt Findet wieder vor der E3 statt

0 Kommentare
EA Play 2017 angekündigt

Electronic Arts hat EA Play 2017 angekündigt. Das Event wird, wie schon im letzten Jahr, im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles stattfinden.

Super Retro Boy angekündigt Inoffizielle Neuauflage des Game Boy

0 Kommentare
Super Retro Boy angekündigt

Wer noch alte Game Boy-Spiele zu Hause hat, sollte den frisch angekündigten Super Retro Boy im Auge behalten, der in diesem Jahr erscheinen soll.