GameBoy Advance

Übersicht

Mehr Details zu EA Play 2017 Neues Need for Speed & Star Wars Battlefront 2 spielbar

0 Kommentare
Mehr Details zu EA Play 2017

Auf dem EA Play-Event im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles werden "Star Wars Battlefront 2" und ein neues "Need for Speed" spielbar sein.

Microsoft auf der E3 2017 Änderungen bei Pressekonferenz & Stand

0 Kommentare
Microsoft auf der E3 2017

Auf der diesjährigen E3 wird es bei Microsoft Änderungen bei der Pressekonferenz und auch beim Stand geben, der etwas kleiner ausfällt als zum Beispiel bei Nintendo oder Sony.

E3-Pressekonferenz von Microsoft am Sonntag Laut Phil Spencer eine nette Abwechslung

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Microsoft am Sonntag

Microsofts E3-Pressekonferenz findet in diesem Jahr an einem Sonntag statt. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist damit offensichtlich zufrieden.

E3-Pressekonferenz von Bethesda Es bleibt beim Sonntag

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Bethesda

Obwohl Microsoft seine E3-Pressekonferenz dieses Mal auf einen Sonntag gelegt hat, weicht Bethesda nicht auf einen anderen Tag aus.

E3-Pressekonferenz von Microsoft Dieses Mal am Sonntag

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Microsoft

Wie Microsoft heute verkündet hat, wird die grosse Pressekonferenz zur E3 2017 in Los Angeles dieses Mal an einem Sonntag veranstaltet.

Diese Veranstalter sind auf der E3 2017 Liste veröffentlicht

0 Kommentare
Diese Veranstalter sind auf der E3 2017

An dieser Stelle seht ihr eine aktuelle Liste mit Entwicklern und Publishern, die an der E3 2017 in Los Angeles teilnehmen werden.

E3 2017 nicht nur für Fachbesucher Ticketverkauf angekündigt

0 Kommentare
E3 2017 nicht nur für Fachbesucher

Die E3 2017 in Los Angeles wird für normale Konsumenten geöffnet sein. Allerdings werden nur 15.000 Tickets zum Kauf bereit stehen.

E3-Line-Up von Microsoft Phil Spencer mag es bereits

0 Kommentare
E3-Line-Up von Microsoft

Microsoft plant bereits fleissig den Auftritt für die diesjährige E3 in Los Angeles. Wahrscheinlich wird sich viel um Project Scorpio drehen.

EA Play 2017 angekündigt Findet wieder vor der E3 statt

0 Kommentare
EA Play 2017 angekündigt

Electronic Arts hat EA Play 2017 angekündigt. Das Event wird, wie schon im letzten Jahr, im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles stattfinden.

Super Retro Boy angekündigt Inoffizielle Neuauflage des Game Boy

0 Kommentare
Super Retro Boy angekündigt

Wer noch alte Game Boy-Spiele zu Hause hat, sollte den frisch angekündigten Super Retro Boy im Auge behalten, der in diesem Jahr erscheinen soll.

Bethesda hat genügend Material für 2017 Wahrscheinlich mit E3-Pressekonferenz

0 Kommentare
Bethesda hat genügend Material für 2017

Auch im nächsten Jahr wird Bethesda wahrscheinlich eine E3-Pressekonferenz abhalten, wie der Marketing-VP Pete Hines verraten hat.

Zelda: Breath of the Wild das beste Spiel der E3 2016 Liste mit allen Siegern

1 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild das beste Spiel der E3 2016

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat bei den E3 Game Critics Awards 2016 in der Kategorie "Best of Show" gewonnen. Damit wurde der Titel zum besten Spiel der Messe gewählt und hat zudem noch zwei weitere Awards abgeräumt. Nachfolgend seht ihr die Liste mit den restlichen Siegern.

WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz Wenn die Inhalte es zulassen

0 Kommentare
WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz

Warner Bros. Interactive Entertainment kann sich vorstellen, zukünftig ebenfalls eine E3-Pressekonferenz abzuhalten, wenn man genug Spiele zu zeigen hat.

D4rkys Weekly Gaming News - E3 2016 Special [PlayON] Das Wichtigste der Woche, kommentiert!

0 Kommentare
D4rkys Weekly Gaming News - E3 2016 Special [PlayON]

Es ist mal wieder Weihnachten für uns Gamer. Wieso? Natürlich wegen der E3 in Los Angeles! Aber nach all diesen tollen Pressekonferenzen stellt sich natürlich die Frage nach dem alljährlich gekürten "Gewinner der E3" und in der neusten PlayON gehe ich auf die Suche nach eben diesem Gewinner. Du kannst natürlich mithelfen, indem du jetzt in die Tasten haust und uns dein E3 2016 Highlight mitteilst!

Termin für E3 2017 steht fest Über 70.000 Besucher in diesem Jahr

0 Kommentare
Termin für E3 2017 steht fest

Das war's für dieses Jahr, die E3 ist zu Ende gegangen und es konnten mehr als 70.000 Besucher verzeichnet werden. Der Termin für die E3 2017 steht bereits fest.

E3 2016: Pressekonferenzen Diese Termine solltet ihr nicht verpassen: Die PKs und Livestreams im Überblick

2 Kommentare

Nur noch wenige Tage bis nächsten Dienstag die wohl wichtigste Game-Messe in Los Angeles startet. Bereits im Vorfeld der E3 finden die Pressekonferenzen der Konsolenhersteller und grossen Publisher statt. Damit ihr sicher nichts verpasst, haben wir euch eine kurze Übersicht mit allen wichtigen Terminen und den Links zu den Livestreams.

E3 2016: Microsoft - Pressekonferenz Die wichtigsten Trailer und Infos im Überblick

0 Kommentare

Im Gegensatz zu Sony hat Microsoft auf seiner E3-Pressekonferenz neue Hardware angekündigt. Die Rede ist von der Xbox One S und der leistungsstarken Konsole Project Scorpio. Die Spiele kamen dennoch nicht zu kurz: Man denke nur an "Forza Horizon 3", "Gears of War 4", "Halo Wars 2", "Recore", "Dead Rising 4" oder "Sea of Thieves". Wir haben die wichtigsten Meldungen zusammengefasst.

E3 2016: Ubisoft - Pressekonferenz Die wichtigsten Trailer und Infos im Überblick

2 Kommentare

Ubisoft hat zwar weniger Spiele gezeigt als Sony oder Microsoft, aber dafür wurden sie ausführlicher vorgestellt. "Ghost Recon Wildlands", "For Honor", "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" oder "Watch Dogs 2", es gab viel Gameplay zu sehen. Außerdem wurde das Open-World-Sportspiel "Steep" angekündigt.

E3 2016: Sony Pressekonferenz Die wichtigsten Trailer und Infos im Überblick

0 Kommentare

Die E3-Pressekonferenz von Sony hat viele spektakuläre Präsentationen und Enthüllungen geboten: Ob "God of War 4", "Resident Evil 7", Day Gone", "Detroit: Become Human" oder "Horizon: Zero Dawn", es gab viele Exklusiv-Perlen zu bewundern. Außerdem hat Sony den Termin von PlayStation VR enthüllt. Sogar "Spider-Man" schwingt sich exklusiv auf die PlayStation 4. Bei uns seht ihr die wichtigsten Ankündigungen im Überblick.

E3 2016: Bethesda - Pressekonferenz Die wichtigsten Trailer und Infos im Überblick

0 Kommentare

Bethesda hat auf seiner E3-Pressekonferenz spannende Spiele gezeigt. Sowohl "Dishonored 2" als auch "Prey 2" machen einen guten Eindruck. Zudem wurde "Quake Champions" frisch angekündigt. Aber es gab noch mehr Neuigkeiten. Seht bei uns die Zusammenfassung.

E3 2016: EA Play - Pressekonferenz Die wichtigsten Trailer und Infos im Überblick

0 Kommentare

Hier bekommt ihr die Zusammenfassung der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts geboten. Der Publisher konnte mit Spielen wie "Titanfall 2" und Battlefield 1" auftrumpfen. Zudem gibt es einige spannende Neuigkeiten zu den kommenden "Star Wars"-Spielen zu vermelden. Und vergessen wir nicht "Mass Effect Andromeda".

Gerüchte-Zusammenfassung zur E3 2016 Prey 2, Wolfenstein 2, The Evil Within 2, Dead Don't Ride & mehr

0 Kommentare
Gerüchte-Zusammenfassung zur E3 2016

An dieser Stelle seht ihr im Kurzdurchlauf, welche Gerüchte sonst noch kurz vor der E3 2016 die Runde machen, abgesehen von "Skyrim HD" oder "Dead Rising 4".

E3-Pressekonferenz von Microsoft ist 90 Minuten lang Genug Zeit für viele Highlights

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Microsoft ist 90 Minuten lang

Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gegeben hat, wird die Pressekonferenz zur E3 2016 zirka 90 Minuten dauern. Das ist jedenfalls nicht kurz.

Öffentlichens Event im Rahmen der E3 2016 Kostenlose Tickets schnell vergriffen

0 Kommentare
Öffentlichens Event im Rahmen der E3 2016

Die E3 Live ist ein öffentliches Event im Rahmen der E3 2016. Das bedeutet, dass ganz normale Spieler daran teilnehmen dürfen.