GameBoy Advance

Übersicht

Erster DLC-Kämpfer für ARMS vorgestellt Gameplay-Video steht bereit [Update: Trailer & Termin]

0 Kommentare
Erster DLC-Kämpfer für ARMS vorgestellt

Nintendo hat den ersten kostenlosen DLC-Kämpfer für "ARMS" vorgestellt. Das Spiel selbst ist ab heute für die Switch erhältlich.

Neues Video zu The Swords of Ditto Erweitertes E3-Gameplay

0 Kommentare

In einem neuen Gameplay-Video, das noch Szenen von der E3 2017 zeigt, darf man einen genaueren Blick auf das Action-Rollenspiel "The Swords of Ditto" werfen.

Gewinner der E3 Game Critics Awards 2017 Super Mario Odyssey bestes Spiel der Messe

0 Kommentare
Gewinner der E3 Game Critics Awards 2017

Die Gewinner der E3 Game Critics Awards 2017 stehen fest. Dabei konnte "Super Mario Odyssey" den Preis für das beste Spiel der Messe abstauben. Das hat im letzten Jahr übrigens "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" geschafft. Nachfolgend sehr ihr alle Sieger im Überblick.

DLC für Farpoint Cryo Pack liefert neue Regionen [Update: Ab heute erhältlich]

0 Kommentare
DLC für Farpoint

Der PSVR-Shooter "Farpoint" wird erweitert. Sony und Impulse Gear haben auf der E3 2017 das "Cryo Pack" offiziell angekündigt.

Sony verzichtete auf E3-Vorstellung von Indie-Spielen Sie sind dennoch wichtig

0 Kommentare
Sony verzichtete auf E3-Vorstellung von Indie-Spielen

Sonys Jim Ryan hat erklärt, warum auf der Bühne der E3-Pressekonferenz keine Indie-Spiele gezeigt wurden. Das war in den Jahren davor noch anders.

Gameplay-Video zu Ace Combat 7 Szenen aus der Singleplayer-Kampagne [Update: Weiteres Video]

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Ace Combat 7

Im neuesten Gameplay-Video zu "Ace Combat 7: Skies Unknown" können wir einen ausführlichen Blick auf die Singleplayer-Kampagne werfen.

Halo 6 noch nicht bereit zur Ankündigung Keine E3 & keine Gamescom [Update]

0 Kommentare
Halo 6 noch nicht bereit zur Ankündigung

"Halo 6" ist einfach noch nicht bereit, um auf der E3 2017 vorgestellt zu werden. Das gilt wahrscheinlich auch für die Gamescom 2017.

Microsoft kündigt Super Lucky's Tale an Niedlicher Plattformer für PC & Xbox One [Update: Gameplay-Video]

0 Kommentare
Microsoft kündigt Super Lucky's Tale an

Die Xbox One und der PC bekommen einen niedlichen 3D-Plattformer, der sich "Super Lucky's Tale" nennt. Das Spiel sieht ganz gut aus.

Episode Prompto erscheint bald für Final Fantasy XV Square Enix zeigt neues Video [Update: Trailer]

0 Kommentare

Der DLC "Episode Prompto", der schon bald für "Final Fantasy XV" erscheinen wird, lässt sich in einem Gameplay-Video blicken.

Dead Alliance im E3-Gameplay-Trailer Taktik-Shooter mit Zombies [Update: Beta bestätigt]

0 Kommentare
Dead Alliance im E3-Gameplay-Trailer

Im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles wurde ein umfangreiches Gameplay-Video zum teambasierten Zombie-Taktik-Shooter "Dead Alliance" veröffentlicht.

Spider-Man ist kein Killer Im neuen Spiel wird nicht getötet

0 Kommentare
Spider-Man ist kein Killer

Im neuen "Spider-Man"-Spiel wird die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft keine Gegner töten. Der Superheld rettet seine Feinde sogar vor dem Tod.

Star Wars: Battlefront 2 ist der Star der E3 2017 Zumindest auf YouTube & Facebook

0 Kommentare
Star Wars: Battlefront 2 ist der Star der E3 2017

Die Statistiken von YouTube und Facebook zeigen, dass „Star Wars: Battlefront 2“ das am meisten diskutierte Spiel zur Zeit der E3 2017 gewesen ist.

Darum wurde Scalebound eingestellt Hype brachte das Spiel um

2 Kommentare
Darum wurde Scalebound eingestellt

Xbox-Chef Phil Spencer erklärt im Interview, wieso „Scalebound“ im Januar dieses Jahres eingestellt wurde. Der Grund sei ein zu grosser Hype um das Spiel.

Gran Turismo Sport mit PlayStation VR Nur 1-gegen-1-Rennen möglich

0 Kommentare
Gran Turismo Sport mit PlayStation VR

Wer "Gran Turismo Sport" mit PlayStation VR spielen möchte, wird lediglich an 1-vs-1-Rennen teilnehmen dürfen, wie Kazunori Yamauchi bestätigt hat.

Rocket League für Switch 720p & 60 FPS bestätigt

0 Kommentare
Rocket League für Switch

Es ist egal, ob "Rocket League" im mobilen oder angedockten Modus der Switch gespielt wird, es werden immer 720p und 60 FPS geboten.

Horizon: The Frozen Wilds wird ein umfangreicher DLC Grosse Map

0 Kommentare
Horizon: The Frozen Wilds wird ein umfangreicher DLC

Guerrilla Games verspricht, dass der "Horizon: The Frozen Wilds" einen ordentlichen Umfang bieten wird, inklusive neuer Trophäen.

Missionen in Mittelerde: Schatten des Krieges werden nicht wiederholt Spielwelt entwickelt sich weiter

0 Kommentare
Missionen in Mittelerde: Schatten des Krieges werden nicht wiederholt

Missionen, in denen man scheitert, können in "Mittelerde: Schatten des Krieges" nicht wiederholt werden. Die Spielwelt entwickelt sich stetig weiter.

Microsoft investiert weiterhin in First-Party-Spiele Phil Spencer bittet um Vertrauen

0 Kommentare
Microsoft investiert weiterhin in First-Party-Spiele

First-Party-Spiele sind Microsoft immer noch wichtig, aber es sollen keine Titel auf der E3 gezeigt werden, die drei Jahre entfernt sind.

Darum wurde der Online-Service der Switch verschoben Voice-Chat über Smartphone laut Nintendo beste Lösung

2 Kommentare
Darum wurde der Online-Service der Switch verschoben

Nintendo wird oft dafür kritisiert, den Voice-Chat in Switch-Spielen über das Smartphone abwickeln zu wollen. Aber das soll die beste Lösung sein.

Destiny 2 auf Xbox One X mit 30 FPS Bungie hält Performance nicht wegen Deal mit Sony zurück

0 Kommentare
Destiny 2 auf Xbox One X mit 30 FPS

Um eine bestmögliche Spielerfahrung zu ermöglichen, läuft "Destiny 2" auf allen Konsolen mit 30 FPS. Sony hat damit nichts zu tun.

Begleiter im E3-Video zu Far Cry 5 Hund Boomer kann nicht sterben

0 Kommentare
Begleiter im E3-Video zu Far Cry 5

Ubisoft zeigt ein neues E3-Video zu "Far Cry 5". Darin geht der Creative Director Dan Hay auf die Helfer ein, die uns unterstützend zur Seite stehen.

Hello Neighbor im E3-Trailer Xbox One X wird unterstützt

0 Kommentare
Hello Neighbor im E3-Trailer

Das Stealth-Horror-Game wird im E3-Trailer gezeigt. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Xbox One X unterstützt wird.

3DS wird nicht von Switch ersetzt Reggie Fils-Aime bestätigt Unterstützung über 2018 hinaus

0 Kommentare
3DS wird nicht von Switch ersetzt

Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, hat ein weiteres Mal bekräftigt, dass der 3DS noch lange unterstützt wird.

PlayStation Live auf der E3 2017 - Teil 3 Viele Videos zu Sonic Forces, Ace Combat 7, Horizon: Frozen Wilds & mehr

0 Kommentare
PlayStation Live auf der E3 2017 - Teil 3

Im Rahmen von "PlayStation Live" wurden viele Spiele gezeigt. Am dritten Tag geht es ein weiteres Mal um neues Gameplay-Material als auch um Interviews mit den Entwicklern. Man sieht unter anderem "Sonic Forces", "Ace Combat 7", "Horizon: The Frozen Wilds", "Skyrim VR" und viele weitere Titel.