Action Adventure

News

Watch DogsEnthüllte uPlay-Belohnungen

News

Die Veröffentlichung von "Watch Dogs" steht kurz bevor. Passend dazu hat Ubisoft nun die uPlay-Belohnungen für das Spiel bekanntgegeben, die sich extra freischalten lassen.

Watch DogsDie erste Review ist da

News

Mit Hochspannung werden die ersten Reviews zu "Watch Dogs" erwartet und nun ist der erste Test zum Spiel aufgetaucht. So prüft Conan O'Brien das Spiel auf Herz und Nieren.

Hyrule WarriorsKostenpflichtige Download-Inhalte werden kommen

News

Erneut gibt es Details zum kommenden Action-Spiel „Hyrule Warriors“, welches exklusiv in diesem Jahr für Nintendo Wii U veröffentlicht wird. Wie eine japanische Webseite enthüllt hat, soll es kostenpflichtige Download-Inhalte geben.

Watch DogsLaunch-Trailer ist da

News

Zwar sind es noch fünf Tage bis zur Veröffentlichung von "Watch Dogs", doch bereits heute gibt es von Ubisoft den passenden Launch-Trailer zum Spiel, der mit Action nur so vollgepackt ist.

Hyrule WarriorsTeam Ninja am Projekt beteiligt

News

fIm Zuge der Bekanntgabe des japanischen Release-Termins von „Hyrule Warriors“ wurde veröffentlicht, dass die Entwickler von Team Ninja an diesem Projekt beteiligt sind. Bisher ging man nur davon aus, dass der Wii-U-exklusive Titel bei Tecmo Koei entsteht.

Hyrule WarriorsEntwickler Tecmo Koei hat Grosses vor

News

Entwickler Tecmo Koei plant nicht nur einen mässigen Erfolg von „Hyrule Warriors“, sondern möchte an der Eine-Million-Verkaufsgrenze kratzen. Doch ob das realistisch ist? Immerhin sind die Verkaufszahlen der Wii U aktuell nicht gerade berauschend.

Watch DogsWii-U-Version frühestens im Juli 2014

News

Ein genaues Release-Datum für die Wii-U-Version von „Watch Dogs“ hat Ubisoft noch nicht genannt, aber ein allzu zeitiger Release wird ausgeschlossen. Frühestens im Juli 2014 könnte es so weit sein, wie eine Liste mit Erscheinungsterminen eines Geschäftsberichts enthüllt.

Assassin's Creed UnityRelease im Herbst 2014

News

Abgesehen von der Information, dass an "Assassin's Creed Unity" derzeit mal eben zehn verschiedene Ubisoft-Studios werkeln, gibt es auch Neuigkeiten in Bezug auf den Release-Termin des Spiels.

Watch DogsVorbestellungen haben Rekordniveau erreicht

News

Ubisoft scheint sichtlich zufrieden mit dem Interesse am kommenden Open-World-Spiel "Watch Dogs" und den dazu passenden Vorbestellungen. Zumindest geht dies aus einer neuen Aussage des CEO des Unternehmens hervor.

Watch DogsCGI-Trailer veröffentlicht

News

In nicht einmal mehr als zwei Wochen wird der lang erwartete Hacker-Thriller "Watch Dogs" erscheinen und Ubisoft beginnt nun kräftig die Werbetrommel zu rühren und hat einen neuen CGI-Trailer dazu veröffentlicht.

Watch DogsGold-Status wurde erreicht

News

Ihr wisst ja ... hat ein neues Spiel den sogenannten Gold-Status erreicht, so bedeutet dies, dass das die Entwicklung offiziell fertiggestellt ist und es nun an die Produktion geht.

Watch DogsVerwirrung um Auflösung und Framerate

News

Erst kürzlich wurde auf einer PlayStation-Website das Spiel „Watch Dogs“ unter anderem mit einer Auflösung von 1080p und 60 Frames pro Sekunde beworben, doch jetzt sind diese Informationen wieder verschwunden und Ubisoft hüllt sich in Schweigen.

Red Dead RedemptionGerücht über PC-Fassung

News

Vor etwa vier Jahren ist "Red Dead Redemption" an den Start gegangen, allerdings wurde das Western-Spiel leider nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt gebracht.