Action Adventure

Übersicht

Horror-Abenteuer Necropolis Suite angekündigt Soulsborne-inspiriertes Horrorspiel vorerst nur auf PC

0 Kommentare
Horror-Abenteuer Necropolis Suite angekündigt

Wir gehen langsam aber sicher auf den Oktober zu und damit immer weiter in Richtung Halloween. Es erstaunt daher nicht, dass im kommenden Monat eine ganze Reihe vielversprechender Horrorspiele erscheinen oder angekündigt werden. Einen Release-Termin hat das neue Spiel des britischen Entwicklers Freesphere, "Necropolis Suite" noch nicht. Mit ihrem früheren Spiel "SOMA" dürften viele Horror-Fans jedoch vertraut sein.

Ghostwire Tokyo: Neuer Trailer Hannya in der Hauptrolle

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Neuer Trailer

Im Rahmen des PlayStation Showcase-Livestreams hat Tango Gameworks einen nagelneuen, fesselnden Trailer zu "Ghostwire: Tokyo" veröffentlicht mit dem bedrohlichen Hannya in der Hauptrolle.

PlayStation Showcase September '21: Überblick Diese Spiele wurden gezeigt

0 Kommentare
PlayStation Showcase September '21: Überblick

40 Minuten geballte PlayStation-Ladung. So könnte man den Stream in wenigen Worten zusammenfassen. Hier eine kurze Zusammenfassung über die gezeigten Spielen, inkl. dem original Stream vom 9.9.2021.

Fokus nun auf Entertainment Focus Home Interactive gibt sich neuen Namen

0 Kommentare
Fokus nun auf Entertainment

Vor 25 Jahren wurde die Firma Focus Home Entertainment gegründet. Inzwischen haben sich die Franzosen mit verschiedenen "Warhammer"-Titeln und Spielen wie "The Surge", "Vampyr" oder "Greedfall" einen Namen gemachte.

Kommt Alan Wake für aktuelle Konsolen? Leak in Shop aus Taiwan

0 Kommentare
Kommt Alan Wake für aktuelle Konsolen?

Das Action-Adventure "Alan Wake" könnte bereits am 5. Oktober nicht nur für aktuelle Microsoft-Konsolen, sondern auch erstmals für die Sony-Konsolen PS4 und PS5 erscheinen. Der taiwanesische Shop Rakuten listet das Spiel in einer Remastered-Edition auf seiner Website.

Gameplay-Trailer zu Dolmen Direkt von der Gamescom 2021

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Dolmen

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Massive Work Studio haben im Rahmen der Gamescom 2021 einen Gameplay-Trailer zum Sci-Fi-Action-RPG "Dolmen" veröffentlicht, das im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Dolmen im Story-Trailer Neue Eindrücke vom Action-RPG

0 Kommentare
Dolmen im Story-Trailer

"Dolmen", ein furchterregendes Action-RPG, das ein Sci-Fi-Setting und von Lovecraft inspirierten kosmischen Horror kombiniert, zeigt sich im neuen Story Trailer, den der Publisher Prime Matter und der Entwickler Massive Work Studio veröffentlicht haben. "Dolmen" wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

9 Minuten langer Preview-Trailer zum Death Stranding: Director's Cut Neuerungen werden vorgestellt

0 Kommentare
9 Minuten langer Preview-Trailer zum Death Stranding: Director's Cut

Kojima Productions hat im Rahmen der Gamescom Opening Night Live den neun Minuten langen Preview-Trailer zum "Death Stranding: Director's Cut" gezeigt, der umfangreich auf die Neuerungen eingeht. Der "Death Stranding: Director's Cut" wird am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.

gamescom: Dream Cycle angekündigt Dream Cycle, das neue Spiel von Tomb-Raider-Schöpfer Toby Gard

0 Kommentare
gamescom: Dream Cycle angekündigt

Raw Fury und "Tomb Raider"-Schöpfer Toby Gard enthüllten heute während der Opening Night Live das Action-Adventure "Dream Cycle". Der Debut Titel des Entwicklers Cathuria Games, unter der Leitung von Toby Gard, erscheint am 7. September im Steam Early Access.

Update 5.5 für Watch Dogs Legion erschienen Trailer liefert Übersicht

0 Kommentare
Update 5.5 für Watch Dogs Legion erschienen

Ubisoft hat bestätigt, dass das Titel-Update 5.5 für "Watch Dogs Legion" ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Stadia und Luna erhältlich ist.

Erweitertes Gameplay zum Death Stranding: Director's Cut Auf Gamescom Opening Night Live zu sehen

0 Kommentare

Kojima Productions wird im Rahmen der Gamescom Opening Night Live, die am 25. August 2021 um 20 Uhr zu sehen sein wird, erweitertes Gameplay zum "Death Stranding: Director's Cut" präsentieren, der am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Watch Dogs Legion erhält Crossover mit Assassin's Creed Darcy als spielbarer Charakter im Trailer

0 Kommentare
Watch Dogs Legion erhält Crossover mit Assassin's Creed

"Watch Dogs Legion" bekommt ein Crossover mit "Assassin's Creed". In der nächsten Woche wird Darcy als spielbarer Charakter erscheinen.

Hideo Kojima zum Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut Er erklärt sein Konzept

0 Kommentare
Hideo Kojima zum Launch-Trailer des Death Stranding: Director's Cut

Hideo Kojima ist auf den Launch-Trailer des "Death Stranding: Director's Cut" eingegangen. Er soll auch für Kenner des Spiels interessant sein.

Hellblade: Senua's Sacrifice von 6,3 Millionen Leuten gespielt Seit dem Jahr 2017

0 Kommentare

Wie Ninja Theory bestätigt hat, wurde das Action-Adventure "Hellblade: Senua's Sacrifice" von 6,3 Millionen Leuten gespielt, was allerdings nicht mit Verkäufen gleichzusetzen ist, da der Titel auch im Game-Pass ist. Dennoch ist das natürlich eine ordentliche Zahl. "Hellblade: Senua's Sacrifice" ist im Jahr 2017 zunächst für PC und PlayStation 4 erschienen. Es folgten Xbox One und Nintendo Switch. Gestern wurde das Spiel für Xbox Series X/S optimiert.

Hellblade: Senua's Sacrifice für Xbox Series X/S optimiert Kostenloses Upgrade & Trailer [Update: Auch für PC]

0 Kommentare
Hellblade: Senua's Sacrifice für Xbox Series X/S optimiert

Update vom 10. August 2021: Wie Ninja Theory bestätigt hat, befindet sich das technische Upgrade von "Hellblade: Senua's Sacrifice" auch für den PC in der Entwicklung. Weitere Plattformen werden allerdings nicht versorgt. PS5-Spieler gehen demnach leer aus.

Beyond Good & Evil 2 nicht mehr für Xbox One & PS4? Hinweis auf offizieller Seite

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 nicht mehr für Xbox One & PS4?

Es gibt einen Hinweis darauf, dass "Beyond Good & Evil 2" nicht mehr für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Es fehlt jedoch eine offizielle Bestätigung.

Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert Über 5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Sicht auf Death Stranding hat sich wegen Corona verändert

"Death Stranding" ist kurz vor der Corona-Pandemie erschienen, aber mit dem Beginn der Ausbreitung wird das Spiel anders wahrgenommen.

American McGee würde gerne neues Alice-Spiel machen Er hofft auf Anfrage von EA

0 Kommentare

Nachdem Electronic Arts gestern das Remake von "Dead Space" angekündigt hat, hofft der Game-Designer American McGee, dass der Publisher irgendwann auch "Alice" als Marke wiederbeleben wird. Er würde jedenfalls gerne ein neues "Alice"-Spiel entwickeln.

Ubisoft will nicht über Beyond Good & Evil 2 sprechen Es ist immer noch zu früh

0 Kommentare
Ubisoft will nicht über Beyond Good & Evil 2 sprechen

"Beyond Good & Evil 2" bleibt weiterhin im Schatten. Ubisoft nennt weiterhin keine konkreten Informationen zu dem Spiel.

Metroid Prime Trilogy für Switch soll fertig sein Nintendo hält die Sammlung angeblich zurück

1 Kommentare
Metroid Prime Trilogy für Switch soll fertig sein

Laut einem bekannten Insider hält Nintendo die "Metroid Prime Trilogy" für die Switch zurück. Es gibt schon seit Jahren Gerüchte zu der Sammlung.

Ghostwire Tokyo verschoben Release erst Anfang 2022

0 Kommentare

Wie Bethesda und Tango Gameworks heute bestätigt haben, wird "Ghostwire Tokyo" nicht mehr in diesem Jahr für PC und PlayStation 5 auf den Markt kommen. Der Release wurde auf Anfang 2022 verschoben. Die Entwickler haben ein Statement verfasst.

Hideo Kojima mit Namen von Death Stranding: Director's Cut unzufrieden Sollte anders heissen

0 Kommentare
Hideo Kojima mit Namen von Death Stranding: Director's Cut unzufrieden

Der "Death Stranding: Director's Cut" hat laut Hideo Kojima eigentlich nicht den passenden Namen. Er ist auf Twitter darauf eingegangen.

Termin & Trailer für Death Stranding: Director's Cut Infos zu PS5-Features, Upgrade, Savegame-Transfer & mehr

0 Kommentare
Termin & Trailer für Death Stranding: Director's Cut

Sony Interactive Entertainmenta und Kojima Productions haben bestätigt, dass der "Death Stranding: Director's Cut" am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Zudem wird ein neuer Trailer gezeigt. Weiterhin werden Infos zu den neuen Features, Inhalten, Verbesserungen, dem Upgrade und Savegame-Transfer genannt.

Watch Dogs Legion: Bloodline ab heute erhältlich Erweiterung mit Aiden Pearce im Trailer

0 Kommentare
Watch Dogs Legion: Bloodline ab heute erhältlich

Ubisoft gab heute bekannt, dass die neue Erweiterung für "Watch Dogs Legion" namens "Bloodline" ab sofort für alle Plattformen erhältlich ist. Ein Trailer ist auch zu sehen.