Action Adventure

Übersicht

Inhalts-Update 4.2 ab heute für Fortnite Jetpacks werden ins Spiel gebracht

0 Kommentare
Inhalts-Update 4.2 ab heute für Fortnite

Für die Spieler von "Fortnite" wird heute das neue Inhalts-Update 4.2 veröffentlicht. Dieses enthält beispielsweise die lang erwarteten Jetpacks.

Epic Games setzt bei Fortnite auf E-Sport Turniere mit 100 Millionen US-Dollar im Preispool

0 Kommentare
Epic Games setzt bei Fortnite auf E-Sport

Epic Games wird für den E-Sport rund um Fortnite: Battle Royale" in der Saison 2018/2019 einen Preispool in Höhe von 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung stellen.

Fortnite kommt im Sommer auch für Android Details zu geplanten Updates

0 Kommentare
Fortnite kommt im Sommer auch für Android

Mit „Fortnite“ dominiert Entwickler Epic Games die Spielecharts auf dem PC, den Konsolen und auch auf iOS. Im Sommer soll endlich auch eine Android-Version erscheinen.

Ubisoft reagiert auf Erfolg von Fortnite Es hat einen Einfluss

0 Kommentare
Ubisoft reagiert auf Erfolg von Fortnite

Ubisoft sieht den Erfolg von "Battle Royale"-Spielen wie "Fortnite" als sehr positiv für die gesamte Spiele-Industrie an.

Zeitlich begrenzter Modus für Fortnite Solo-Showdown verfügbar

77 Kommentare
Zeitlich begrenzter Modus für Fortnite

Epic Games hat den zeitlich begrenzten Modus "Solo-Showdown" für die Spieler von "Fortnite" gestartet. Er ist nur einige Tage verfügbar.

Update 4.2 für Fortnite erscheint heute Changelog mit Änderungen

0 Kommentare
Update 4.2 für Fortnite erscheint heute

Nachdem sich das Update 4.2 für "Fortnite" um einen Tag verschoben hat, stellt Epic Games den Download heute zur Verfügung. Der Changelog liefert die Details.

Erscheint Fortnite für Switch? Iron Galaxy Studios haben es vielleicht geleakt

0 Kommentare
Erscheint Fortnite für Switch?

Die Iron Galaxy Studios könnten an einer Switch-Version von "Fortnite" arbeiten. Oder das Ganze ist nur ein Missverständnis.

Heutiges Fortnite-Update verschoben Fehler entdeckt

0 Kommentare
Heutiges Fortnite-Update verschoben

Da Epic Games einen Fehler entdeckt hat, verzögert sich der heutige Release des Updates 4.2 für "Fortnite". Wann es losgehen wird, ist nicht bekannt.

Trifft Fortnite auf Call of Duty: Black Ops 4? Crossover möglicherweise angedeutet

0 Kommentare
Trifft Fortnite auf Call of Duty: Black Ops 4?

Könnte es ein Crossover mit "Fortnite" und "Call of Duty: Black Ops 4" geben? Es wurde ein möglicher Hinweis darauf entdeckt.

EA über Fortnite froh Publisher begrüsst Innovationen

0 Kommentare
EA über Fortnite froh

Laut Electronic Arts kann der Erfolg von "Fortnite" der gesamten Branche helfen, da dadurch mehr Spieler in das Shooter-Genre gezogen werden.

Thanos in Fortnite Crossover im Update 4.1

0 Kommentare
Thanos in Fortnite

Epic Games veröffentlicht heute das Update 4.1 für "Fortnite", damit man als Thanos aus "Avengers: Infinity War" das Schlachtfeld unsicher zu machen kann.

PUBG & Fortnite hatten Einfluss auf Activision Kommt eigenes Battle Royale-Game?

0 Kommentare
PUBG & Fortnite hatten Einfluss auf Activision

Das Geschäft von Activision Blizzard wurde durchaus vom grossen Erfolg von "Battle Royale"-Spielen wie "PlayerUnknown's Battlegrounds" und "Fortnite" beeinflusst.

Gameplay-Video zu Beyond Good & Evil 2 Nahkämpfe & Flugaction

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Beyond Good & Evil 2

Ein neues Video zu "Beyond Good & Evil 2" hält einige Pre-Alpha-Gameplay-Szenen und Informationen von den Entwicklern bereit.

Zweiter Livestream zu Beyond Good & Evil 2 Findet am Donnerstag statt

0 Kommentare
Zweiter Livestream zu Beyond Good & Evil 2

Am morgigen Donnerstag wird der zweite "Space Monkey Report"-Livestream zu "Beyond Good & Evil 2" zu sehen sein.

Saison 4 von Fortnite ist da Meteoriten sind auf die Karte gestürzt

0 Kommentare
Saison 4 von Fortnite ist da

Mit dem heutigen Update 4.0 wird die vierte Saison von "Fortnite" gestartet. Mit an Bord sind viele Neuerungen und frische Inhalte.

Techland hat Publishing-Rechte für Call of Juarez-Serie Zuvor waren sie bei Ubisoft

0 Kommentare
Techland hat Publishing-Rechte für Call of Juarez-Serie

Techland hat sich die Publishing-Rechte für die "Call of Juarez"-Serie gesichert. Zuvor lagen die Rechte noch bei Ubisoft. Ob jetzt ein neues Spiel erscheinen wird?

Fortnite ist das erfolgreichste Free-2-Play-Konsolenspiel Epic Games auf Erfolgskurs

2 Kommentare
Fortnite ist das erfolgreichste Free-2-Play-Konsolenspiel

Laut einem Bericht soll "Fortnite" nun das erfolgreichste Free-2-Play-Spiel auf der Konsole sein.

Bayonetta 2 auf Switch erfolgreicher als Wii U-Version Nach nur zwei Monaten

2 Kommentare
Bayonetta 2 auf Switch erfolgreicher als Wii U-Version

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" ist schon jetzt erfolgreicher als die Wii U-Fassung des Actionspiel, die seit dem Jahr 2014 auf dem Markt ist.

Fortnite für Switch? Enthüllung vielleicht auf E3 2018

0 Kommentare
Fortnite für Switch?

Laut einem aktuellen Gerücht könnte "Fortnite" auf der E3 2018 in Los Angeles für die Switch enthüllt werden, inklusive Crossplay.

Update 3.6 für Fortnite ab heute Mit Haftgranate & Edelwerfer

0 Kommentare
Update 3.6 für Fortnite ab heute

Im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht Epic Games das Update 3.6 für "Fortnite". Enthalten sind unter anderem die Haftgranate und der Edelwerfer.

Fortnite wird in China veröffentlicht Mit der Hilfe von Tencent

1 Kommentare
Fortnite wird in China veröffentlicht

Der "Battle Royale"-Shooter "Fortnite" wird in naher Zukunft in China erscheinen. Dafür kooperiert Epic Games mit Tencent.

Release von Crackdown 3 in Kürze? Alterseinstufung in Brasilien

0 Kommentare
Release von Crackdown 3 in Kürze?

Die Chancen werden besser, dass das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" schon bald veröffentlicht wird. Vielleicht noch vor der E3 2018?

Jeder Shooter wird innerhalb eines Jahres einen Battle Royale-Modus haben Sagt ehemaliger Ubisoft-Mitarbeiter

1 Kommentare
Jeder Shooter wird innerhalb eines Jahres einen Battle Royale-Modus haben

Werden in einem Jahr so ziemlich alle Multiplayer-Shooter einen "Battle Royale"-Modus anbieten? Dieser Ansicht ist ein ehemaliger Ubisoft-Entwickler.

Vorerst keine neue Map für Fortnite Epic Games lässt sich Zeit

0 Kommentare
Vorerst keine neue Map für Fortnite

Wer "Fortnite: Battle Royale" spielt, sollte so schnell keine zweite Karte erwarten. Epic Games hat in dieser Hinsicht keine Eile.