Action Adventure

Übersicht

Sturmzonen-Update für Fortnite veröffentlicht Benutzerfreundlichkeit wird verbessert

0 Kommentare
Sturmzonen-Update für Fortnite veröffentlicht

Für "Fortnite" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wurde das Sturmzonen-Update auf die Version 1.72 veröffentlicht.

Epic Games arbeitet an Verbesserungen für Fortnite: Battle Royale Liste veröffentlicht

0 Kommentare
Epic Games arbeitet an Verbesserungen für Fortnite: Battle Royale

Epic Games will das überaus erfolgreiche "Fortnite: Battle Royale" weiter verbessern. Jetzt wurde eine Liste veröffentlicht, die zeigt, an was die Entwickler arbeiten. Ein Grossteil der Features und Verbesserungen soll in 4-6 Wochen bewerkstelligt werden.

Fortnite-Cheater werden verklagt Epic Games meint es ernst

2 Kommentare
Fortnite-Cheater werden verklagt

Wer Cheat-Codes für "Fortnite: Battle Royale" schreibt, kommt nicht so einfach davon. Epic Games hat jetzt zwei Personen verklagt.

Fortnite: Battle Royale auf Erfolgskrus 10 Millionen Spieler in zwei Wochen

0 Kommentare
Fortnite: Battle Royale auf Erfolgskrus

In den ersten zwei Wochen waren bereits mehr als 10 Millionen Spieler im kostenlosen "Fortnite: Battle Royale" unterwegs.

So viele Gamer spielen Fortnite: Battle Royale PlayerUnknown's Battlegrounds noch vorne

0 Kommentare
So viele Gamer spielen Fortnite: Battle Royale

Am vergangenen Wochenende wurden 525.000 gleichzeitig aktive Spieler in "Fortnite: Battle Royale" registriert. Bei den täglich aktiven Spielern waren es 3,7 Millionen.

Epic Games sagt Cheatern in Fortnite: Battle Royale den Kampf an Tausende Spieler gesperrt

0 Kommentare
Epic Games sagt Cheatern in Fortnite: Battle Royale den Kampf an

Epic Games geht gegen die Cheater in "Fortnite: Battle Royale". Laut dem Entwickler wurden bereits tausende Spieler gebannt.

Fortnite bei über 7 Millionen Spielern Epic Games freut sich

1 Kommentare
Fortnite bei über 7 Millionen Spielern

Das Aufbau-Actionspiel "Fortnite" kommt laut dem Entwickler Epic Games bereits auf mehr als sieben Millionen Spieler. Dazu zählt allerdings auch der kostenlose "Battle Royale"-Modus.

Update für Fortnite angekündigt Hordenherausforderung ab Donnerstag

0 Kommentare
Update für Fortnite angekündigt

Epic Games hat für "Fortnite" das sogenannte Hordenherausforderungs-Update angekündigt, das am 5. Oktober 2017 erscheinen wird. Neben einigen wütenden Hüllen enthält es einen neuen Modus, neue Waffen, neue Helden und noch mehr. Die Übersicht liefert die wichtigsten Details.

Das neue Spiel von Rocksteady Wir werden den Verstand verlieren

0 Kommentare
Das neue Spiel von Rocksteady

Wenn Rocksteady, die Macher der "Batman Arkham"-Spiele, ihr neues Projekt vorstellen werden, dann werden wir den Verstand verlieren. Es wird als der Wahnsinn.

Fortnite: Battle Royale ein Erfolg Über eine Million Spieler am ersten Tag

0 Kommentare
Fortnite: Battle Royale ein Erfolg

Das kostenlose "Fortnite: Battle Royale" hat einen ziemlich guten Start hingelegt. Am ersten Tag wurden mehr als eine Million Spieler verzeichnet.

Fortnite: Battle Royale erscheint heute Changelog zu Update 1.6.3

0 Kommentare
Fortnite: Battle Royale erscheint heute

Epic Games veröffentlicht heute das Update 1.6.3 für "Fortnite". Die Entwickler haben einen deutschen Changelog zur Verfügung gestellt.

Fortnite: Battle Royale nur eine Kopie von PUBG? Entwickler sind besorgt

0 Kommentare
Fortnite: Battle Royale nur eine Kopie von PUBG?

Herrscht da etwa dicke Luft zwischen Bluehole und Epic Games? Die Macher von "PlayerUnknown's Battlegrounds" sind besorgt, dass "Fortnite: Battle Royale" zu sehr von ihrem Spiel kopiert.

Fortnite: Battle Royale kostenlos für alle Spieler Neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
Fortnite: Battle Royale kostenlos für alle Spieler

Demnächst wird der neue und alleine lauffähige "Battle Royale"-Modus für "Fortnite" erscheinen. Epic Games zeigt jetzt einen Gameplay-Trailer.

Heimliches Crossplay-Feature für Fortnite Mit Xbox One & PS4? [Update: Ein Konfigurationsfehler]

0 Kommentare
Heimliches Crossplay-Feature für Fortnite

Derzeit tauchen verschiedene Spielerberichte auf, die besagen, dass bei "Fortnite" Xbox One- sowie PS4-Spieler aufeinander treffen.

Update 1.6 für Fortnite veröffentlicht Battle Royale in öffentlicher Testphase

0 Kommentare
Update 1.6 für Fortnite veröffentlicht

Epic Games hat das Update 1.6 für "Fortnite" veröffentlicht. Enthalten ist der neue "Battle Royale"-Modus, der jetzt in der öffentlichen Testphase ist.

Kein Nachfolger zu Batman: Arkham Knight geplant Sagt ein Synchronsprecher

0 Kommentare
Kein Nachfolger zu Batman: Arkham Knight geplant

Laut der Stimme von Batman plant Warner Bros. Interactive Entertainment keinen Nachfolger zu "Batman: Arkham Knight".

Wir sollen auf Bayonetta 3 warten Sagt immerhin Hideki Kamiya

0 Kommentare
Wir sollen auf Bayonetta 3 warten

Der Director und Serien-Schöpfer Hideki Kamiya hat wieder mal angedeutet, dass sich "Bayonetta 3" in der Entwicklung befindet. Oder er veralbert uns nur.

American McGee möchte Alice 3 entwickeln Zuerst muss EA zustimmen

0 Kommentare
American McGee möchte Alice 3 entwickeln

American McGee will Electronic Arts einen Vorschlag für ein neues "Alice"-Spiel unterbreiten. Ob der Publisher zustimmen wird?

Fortnite könnte Epics erfolgreichster Titel werden Entwickler überrascht von den vielen Spielern

0 Kommentare
Fortnite könnte Epics erfolgreichster Titel werden

"Fortnite" ist zwar noch im Early-Access, doch Tim Sweeney, der Chef von Epic Games, geht davon aus, dass der Titel das erfolgreichste Spiel des Studios werden könnte.

Neues Update für Fortnite angekündigt Überlebe den Sturm [Update: Release verschoben]

0 Kommentare
Neues Update für Fortnite angekündigt

Schon in der nächsten Woche wird Epic Games das "Überlebe den Sturm"-Update für "Fortnite" veröffentlichen. Heute wird der Trailer angeschaut.

Microsoft äußert sich zur Crackdown 3-Verschiebung Möchte Spieleentwickler nicht hetzen

0 Kommentare
Microsoft äußert sich zur Crackdown 3-Verschiebung

Microsoft möchte den Spielern die bestmöglichen Spiele bieten, und dafür sei es laut Mike Ybarra auch manchmal notwendig länger auf ein Spiel zu warten.

Crackdown 3 zu früh angekündigt Microsoft gibt Fehler zu

0 Kommentare
Crackdown 3 zu früh angekündigt

Microsoft hat es eingesehen, dass "Crackdown 3" zu früh (auf der E3 2014) angekündigt wurde. Aus diesem Fehler möchte man lernen.

Fortnite hat über eine Million Spieler Survival-Modus in Kürze

0 Kommentare
Fortnite hat über eine Million Spieler

Das Action-Aufbauspiel "Fortnite", der jüngste Streich von Epic Games, ist mit über einer Million Spielern bereits recht erfolgreich.

Crackdown auf 2018 verschoben Entwickler brauchen mehr Zeit

0 Kommentare
Crackdown auf 2018 verschoben

Microsoft hat jetzt überraschend bestätigt, dass sich "Crackdown 3" erneut verschieben wird. Dieses Mal muss man auf das Frühjahr 2018 warten.