Action Adventure

Übersicht

Alien-Crossover für Fortnite Mit Ripley & Xenomorph

0 Kommentare
Alien-Crossover für Fortnite

Für "Fortnite" steht das nächste Crossover auf dem Programm. Dieses Mal treffen Ripley und der Xenomorph aus dem "Alien"-Franchise ein.

Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download Bugfixes & bereitet auf Online-Modus vor

0 Kommentare
Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download

Ubisoft hat das zirka 10 GB grosse Update 3.1 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das Fehler entfernt, Absturzursachen behebt und im Hintergrund auch auf den kommenden Online-Modus vorbereitet, der am 9. März 2021 erscheinen wird. Der Changelog hat die Details.

Termin für Online-Modus von Watch Dogs Legion Mehrere Gameplay-Videos verfügbar

0 Kommentare
Termin für Online-Modus von Watch Dogs Legion

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass der kostenlose Online-Modus von "Watch Dogs Legion" am 9. März 2021 erscheinen wird. Enthalten sind mehrere verschiedene Spielvarianten wie ein Koop-Modus, Endgame-Missionen oder die Spiderbot-Arena.

Fortnite trifft auf Street Fighter Ryu & Chun-Li kämpfen bald mit

0 Kommentare
Fortnite trifft auf Street Fighter

Ryu und Chun-Li aus "Street Fighter" werden ab dem 21. Februar 2021 um 1:00 Uhr in "Fortnite" mitkämpfen, wie Epic Games bekannt gegeben hat. Man darf sich also auf weitere Crossover-Outfits freuen. Ein passender Trailer stimmt darauf ein.

Zwei weitere Zelda-Remaster in diesem Jahr? Skyward Sword HD vielleicht nur der Anfang

0 Kommentare

Nintendo hat gestern "The Legend of Zelda: Skyward Sword HD" angekündigt, das am 16. Juli 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Allerdings könnte es in diesem Jahr zwei weitere HD-Remaster rund um "The Legend of Zelda" geben.

Tales from the Borderlands erscheint für Switch Termin steht fest

0 Kommentare
Tales from the Borderlands erscheint für Switch

2K Games hat bekannt gegeben, dass das Adventure "Tales from the Borderlands" am 24. März 2021 als Download für die Nintendo Switch erscheinen wird. Alle Episoden werden von Anfang an enthalten sein.

Companions-Update für No Man's Sky Man kann ein Alien-Haustier adoptieren

0 Kommentare
Companions-Update für No Man's Sky

Hello Games hat das "Companions"-Update (Version 3.2) für "No Man's Sky" veröffentlicht. Dieses ermöglicht es, ein Alien-Haustier zu adoptieren, um mit ihm die Galaxis zu erforschen. "Adoptiere eine außerirdische Kreatur und erkundet das Universum Seite an Seite im Companions-Update! Kümmere dich um deinen neuen Freund, während er versteckte Ressourcen findet und dich vor feindlichen Aliens beschützt, oder modifiziere seine Eier genetisch und züchte einzigartige, nie zuvor gesehene Kreationen," heißt es.

Tales from the Borderlands wieder digital erhältlich Trailer zum Launch

0 Kommentare
Tales from the Borderlands wieder digital erhältlich

"Tales from the Borderlands" ist ab heute wieder digital erhältlich. Die wiederveröffentlichte Version vereint alle fünf Episoden in einem einzigem Paket auf Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam, Epic Games Store). Man kann den Titel über die Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 spielen.

Kurzfilmfestival in Fortnite Short Nite findet ab Samstag statt

0 Kommentare
Kurzfilmfestival in Fortnite

Epic Games gab heute bekannt, dass ab dem 20. Februar 2021 das "Short Nite"-Kurzfilmfestival im "Party Royale"-Modus von "Fortnite" stattfinden wird. Im Zuge dieses 24-stündigen Events werden 12 animierte Kurzfilme gezeigt, zu denen unter anderem Nominierte und Gewinner der Academy Awards, BAFTAs und Emmys zählen.

Spätestens ein Jahr nach Resident Evil Village wird Revelations 3 erscheinen Insider liefert neue Infos

0 Kommentare
Spätestens ein Jahr nach Resident Evil Village wird Revelations 3 erscheinen

Der bekannte Capcom-Insider "Dusk Golem" berichtet jetzt über "Resident Evil Revelations 3", das vielleicht gar nicht so heissen wird.

Altersfreigaben enthüllen Spiele & neue Versionen The Great Ace Attorney Chronicles rückt näher

0 Kommentare
Altersfreigaben enthüllen Spiele & neue Versionen

In Taiwan wurden einige Spiele mit Altersfreigaben versehen, die so noch nicht offiziell angekündigt wurden. Dazu gehören zum Beispiel "The Great Ace Attorney Chronicles", das aus "The Great Ace Attorney" und "The Great Ace Attorney 2" bestehen soll, und die Switch-Version von "Tales from the Borderlands".

Fortnite betritt das Raster Tron-Outfits erhältlich

0 Kommentare
Fortnite betritt das Raster

Epic Games hat für "Fortnite" Outfits aus dem "Tron"-Franchise zur Verfügung gestellt. Man kann also mit dem Lichtanzug ausgestattet in die Rolle eines Rasterkämpfers schlüpfen.

Tales from the Borderland kehrt zurück Nächste Woche wieder digital erhältlich

0 Kommentare
Tales from the Borderland kehrt zurück

Das Adventure "Tales from the Borderlands" kann aber der nächsten Woche wieder digital erworben werden, wie bestätigt wurde.

Update 3.0 für Watch Dogs Legion jetzt auch auf Konsolen Changelog mit Details

0 Kommentare
Update 3.0 für Watch Dogs Legion jetzt auch auf Konsolen

Ubisoft hat das Update 3.0 für "Watch Dogs Legion", das schon seit einer Weile auf dem PC erhältlich ist, jetzt endlich auch für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Mit dabei sind verschiedene Verbesserungen und Bugfixes. Der Changelog hat die Details.

Weiterer DC-Held in Fortnite The Flash rennt los

0 Kommentare
Weiterer DC-Held in Fortnite

"Fornite" spart keinesfalls mit lizenzierten Charakteren. Dieses Mal dürfen sich die Spieler auf den blitzschnellen Flash freuen.

Valentinstags-Event für Fortnite Wilde Herzen gestartet

0 Kommentare
Valentinstags-Event für Fortnite

Für die Spieler von "Fortnite" findet aktuell das Valentinstags-Event "Wilde Herzen" statt. Es enthält zum Beispiel ein besonderes Turnier.

Capcom nennt aktuelle Verkaufszahlen Monster Hunter World, Resident Evil 3, Devil May Cry 5 & mehr

0 Kommentare
Capcom nennt aktuelle Verkaufszahlen

Capcom hat die Liste mit seinen Platinum-Titeln aktualisiert. Das sind Spiele, die sich mehr als eine Million Mal verkauft haben. Diese könnt ihr hier einsehen. Anbei seht ihr eine Aufzählung mit den interessantesten Veränderungen.

Update 3.15 für No Man's Sky zum Download Stabilität wird verbessert

0 Kommentare
Update 3.15 für No Man's Sky zum Download

Hello Games hat das Update 3.15 für "No Man's Sky" veröffentlicht, das zum Beispiel die Stabilität auf dem PC verbessert. Außerdem werden Verbesserungen auf den Next-Gen-Konsolen vorgenommen. Der Changelog hat die Details.

Video zum 25. Geburtstag von Tomb Raider Keine grossen Spielankündigungen in naher Zukunft & Zeitlinien soll vereint werden

0 Kommentare
Video zum 25. Geburtstag von Tomb Raider

In diesem Jahr wird der 25. Geburtstag von "Tomb Raider" gefeiert. So schnell wird aber leider kein neues Spiel erscheinen.

Ab heute Update 3.0 für Watch Dogs Legion Bereitet auf Online-Modus vor

0 Kommentare
Ab heute Update 3.0 für Watch Dogs Legion

Ubisoft veröffentlicht heute das 10 bis 15 GB große Title-Update 3.0 für "Watch Dogs Legion", zumindest auf dem PC, denn die Konsolen sollen irgendwann später folgen. Mit dabei sind verschiedene Verbesserungen und Bugfixes, aber die Daten des Updates bereiten auch auf den kommenden Online-Modus und den dazugehörigen technischen Test vor. Dazu heißt es: "Der Fokus des Tech-Tests liegt auf der Stabilität des Dienstes und der Sicherstellung eines reibungslosen Starts des Online-Modus, während unser Entwicklerteam Daten von einer größeren Anzahl von Spielern sammelt."

Weitere Filmcharaktere für Fortnite Terminator & Sarah Connor

0 Kommentare
Weitere Filmcharaktere für Fortnite

Epic Games hat für "Fortnite" weitere berühmte Charaktere aus einem Film zur Verfügung gestellt, dieses Mal den T-800 und Sarah Connor.

E-Sport: Fortnite 2021 Details zur Fortnite Champion Series im Jahr 2021

0 Kommentare

Epic Games veröffentlicht die ersten Informationen zur Fortnite Champion Series (FNCS), die 2021 im Trio-Format abgehalten wird. Ebenfalls werden die möglichen Preise, die Übertragungspläne, Gameplay-Anpassungen und weitere Turnierangebote angekündigt.

Predator in Fortnite Da ist etwas in den Bäumen

0 Kommentare
Predator in Fortnite

Der Predator mischt jetzt in Fortnite mit, wie Epic Games bestätigt hat. Er kann als Outfit im "Battle Pass Kapitel 2 - Saison 5" freigeschaltet werden. Ein passender Trailer stimmt darauf ein.

LEGO Ideas: Hyrule-Set erreicht in kurzer Zeit 10.000 Unterstützer Damit ist das Set eine Runde weiter

0 Kommentare
LEGO Ideas: Hyrule-Set erreicht in kurzer Zeit 10.000 Unterstützer

Vor nicht einmal einem Monat hat LEGO-Fan Artem Bizjaev seinen Entwurf des Hyrule Castles aus „The Legend of Zelda“ bei LEGO Ideas eingereicht und schon hat er die magische Marke von 10.000 Unterstützern erreicht.