Action Adventure

Übersicht

Alien: Isolation für Switch bestätigt Release in diesem Jahr

0 Kommentare
Alien: Isolation für Switch bestätigt

Das Survival-Horrorspiel "Alien: Isolation" wird noch in diesem Jahr für die Switch erscheinen, wie SEGA auf der E3 2019 bestätigt hat.

Rocksteady nicht auf der E3 2019 Neues Spiel wird also nicht angekündigt

0 Kommentare
Rocksteady nicht auf der E3 2019

Rocksteady Games wird nicht auf der E3 2019 sein. Deswegen wird das Studio nicht das neue Spiel ankündigen, auf das viele Fans sehnsüchtig warten.

Hinweis auf Alien: Isolation 2? Vor der E3 2019 vielleicht kein Zufall

0 Kommentare
Hinweis auf Alien: Isolation 2?

Möglicherweise wurde ein Hinweis auf "Alien: Isolation 2" oder zumindest ein neues "Alien"-Spiel gesichtet. Vor der E3 2019 ist das interessant.

Extra Edition-Update für Crackdown 3 verfügbar Neues für Kampagne & Wrecking Zone

0 Kommentare
Extra Edition-Update für Crackdown 3 verfügbar

Für "Crackdown 3" steht das kostenlose "Extra Edition"-Update zum Download bereit. Ein Trailer macht auf die neuen Inhalte aufmerksam.

Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2019 Livestream findet vorher statt

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2019

In Kürze wird zwar ein neuer Livestream zu "Beyond Good & Evil 2" zu sehen sein, aber das Spiel wird nicht auf der E3 2019 sein.

PC-Termine für Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human Demos angekündigt

0 Kommentare
PC-Termine für Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human

Quantic Dream hat die Termine für die PC-Umsetzungen von "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human" enthüllt.

Justice League-Spiel angedeutet? Mitarbeiter hat vielleicht Hinweis gegeben

0 Kommentare
Justice League-Spiel angedeutet?

Es gibt viele Gerüchte zum nächsten Spiel von Rocksteady Games. Jetzt wird wieder über die "Justice League" spekuliert.

Blades of Time wird für Switch veröffentlicht Hack-&-Slash-Action ist schon einige Jahre alt

0 Kommentare
Blades of Time wird für Switch veröffentlicht

Das etwas betagte Hack-&-Slash-Actionspiel "Blades of Time" wird im Mai 2019 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Update für Crackdown 3 veröffentlicht Squad-Support für die Abrisszone

0 Kommentare
Update für Crackdown 3 veröffentlicht

Für "Crackdown 3" wurde ein neues Update veröffentlicht. Der Modus "Abrisszone" hat einen Squad-Support erhalten.

Details zu DC Comics-Spiel geleakt? Live-Service möglicherweise im Fokus

0 Kommentare
Details zu DC Comics-Spiel geleakt?

Wenn ein geleaktes Dokument kein Fake ist, dann wird das nächste "DC Universe"-Spiel womöglich an "Destiny" und "Anthem" erinnern, zumindest teilweise. Loot-Shooter sind momentan im Trend, aber sie werden auch oft kritisiert.

Ubisoft wollte Beyond Good & Evil 2 entwickeln Publisher ging auf Michel Ancel zu

0 Kommentare
Ubisoft wollte Beyond Good & Evil 2 entwickeln

Es war die Idee von Ubisoft, "Beyond Good & Evil 2" zu entwickeln. Deswegen ging man auf Michel Ancel zu. Es war nicht anders herum.

Ubisoft-CEO zu Beyond Good & Evil 2 Yves Guillemot sieht viel Potential

3 Kommentare
Ubisoft-CEO zu Beyond Good & Evil 2

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot sieht im Universum von "Beyond Good & Evil 2" viel Potential. Da darf man doch sehr gespannt sein.

Squads in der Abrisszone von Crackdown 3 Feature wird getestet

0 Kommentare
Squads in der Abrisszone von Crackdown 3

Wer die "Wrecking Zone" in "Crackdown 3" mit Squads spielen will, wird bald die Möglichkeit dazu haben. Zunächst gibt es einen technischen Test.

Drei Spiele von Quantic Dream erscheinen für PC Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human

0 Kommentare
Drei Spiele von Quantic Dream erscheinen für PC

"Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human" werden alle in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Crackdown 3-Update zum Download Verbesserunge & Bugfixes

0 Kommentare
Crackdown 3-Update zum Download

Für "Crackdown 3" auf dem PC und der Xbox One wurde ein neues Update veröffentlicht, das wieder verschiedene Verbesserungen und Bugfixes vornimmt. Der Changelog liefert die Details.

Web-Serie zu Alien: Isolation veröffentlicht Alle 7 Episoden verfügbar

0 Kommentare
Web-Serie zu Alien: Isolation veröffentlicht

Fox hat heute über IGN eine Web-Serie zu "Alien: Isolation" veröffentlicht, die die Handlung des Horrorspiels aus dem Jahr 2014 aufgreift.

Erstes Post-Launch-Update für Crackdown 3 veröffentlicht Performance im Koop verbessert

0 Kommentare
Erstes Post-Launch-Update für Crackdown 3 veröffentlicht

Microsoft hat das erste Post-Launch-Update für "Crackdown 3" auf dem PC und der Xbox One veröffentlicht, das zum Beispiel die Performance im Koop verbessert. Der Changelog zeigt die weiteren Verbesserungen und Bugfixes.

Digitale Serie zu Alien: Isolation startet heute Launch-Trailer steht zur Ansicht bereit

0 Kommentare
Digitale Serie zu Alien: Isolation startet heute

Heute startet eine Internet-Serie zu "Alien: Isolation", die nochmals die Story aus dem Spiel aufgreift. Ein Launch-Trailer ist bereits verfügbar.

Rocksteady bereitet offenbar Ankündigung vor Stellenanzeigen deuten es an

0 Kommentare
Rocksteady bereitet offenbar Ankündigung vor

Rocksteady Games bereitet offenbar eine globale Marketing-Kampagne für sein neues AAA-Spiel vor. Dafür wird Personal gesucht.

Bonus-Pack für Crackdown 3 veröffentlicht Kostenloser DLC

0 Kommentare
Bonus-Pack für Crackdown 3 veröffentlicht

Microsoft hat heute für "Crackdown 3" das kostenlose Bonus-Pack veröffentlicht, das eine neue Waffen, einen Anzug und ein Fahrzeug enthält (siehe Inhaltsbeschreibung).

Crackdown 3 hat keinen Party-Support Zum Launch kann man nicht mit Freunden in ein Match springen

0 Kommentare
Crackdown 3 hat keinen Party-Support

Der "Wrecking Zone"-Multiplayer-Modus von "Crackdown 3" wird es nicht erlauben, mit Freunden in ein Match zu springen.

Crackdown 3 im Launch-Trailer Opening-Movie verfügbar & technischer Test

0 Kommentare

Das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" zeigt sich jetzt im Launch-Trailer. Darüber hinaus wird das Opening-Movie präsentiert.

Spielzeit von Crackdown 3 bekannt So lange braucht man für die Kampagne

0 Kommentare
Spielzeit von Crackdown 3 bekannt

Wer keine Lust auf den Versus-Multiplayer von "Crackdown 3" hat, darf sich mit der Singleplayer-Kampagne beschäftigen.

Reichlich Gameplay zu Crackdown 3 Multiplayer & Singleplayer

0 Kommentare
Reichlich Gameplay zu Crackdown 3

Heute wurden mehrere Gameplay-Videos zu "Crackdown 3" veröffentlicht, die den Multiplayer und Singleplayer zeigen.