Action Adventure

Übersicht

Streamer spielt Assassins Creed ohne Schaden zu nehmen Schafft alle Ableger der Reihe

0 Kommentare
Streamer spielt Assassins Creed ohne Schaden zu nehmen

Der Streamer und YouTuber Hayete Bahadori hat sich zum Ziel genommen, "Assassin’s Creed" durchzuspielen, ohne Schaden zu nehmen. In einer beachtlichen und vor allem ausdauernden Leistung gelang ihm dies in allen zwölf Hauptteilen der Reihe. Mit dem Upload des letzten Teils am 11. April vollendete er diese kaum zu glaubende Herausforderung. Im folgenden Video können wir den skandinavischen Ausflug seiner Reise bestaunen:

Bilder vom The Last of Us Filmset geleakt Zeigen Abweichung von dem Spiel

1 Kommentare

"The Last of Us" gehört trotz PlayStation-Exklusivität zu den meistverkauften Videospielen überhaupt. Auf diesen Erfolg aufspringend, plante Naughty Dog schon früh eine Verfilmung, welche jedoch niemals realisiert wurde. Stattdessen befindet sich derzeit eine Serie in Entwicklung, die 2023 ausgestrahlt werden soll. Nun sind Aufnahmen aus dem Filmset geleakt worden und diese geben Rückschlüsse auf die Story:

One Piece: Schauspieler feiert Ruffys Geburtstag Mit den Fans

0 Kommentare

Netflix arbeitet derzeit auf Hochtouren an der kommenden Live-Action-Adaption von „One Piece“. Die Hauptfigur Monkey D. Ruffy feiert indessen seinen Geburtstag.

The Last of Us als Remake Video zeigt wie es aussehen könnte

0 Kommentare
The Last of Us als Remake

Naughty Dogs "The Last of Us" ist schon neun Jahre alt. Der 2013 erschienene Titel bekam mit "The Last of Us Part 2" eine Fortsetzung und auch über einen dritten Teil wird schon geredet. Braucht "The Last of Us" bereits ein Remake? Während die einen dies noch als verfrüht ansehen, der Titel sehe noch sehr gut aus, würden andere nichts lieber als das sehen wollen. Wie eine Next-Gen-Version von dem beliebten Horror-Action-Adventure aussehen könnte, zeigt uns folgendes Video:

Trek to Yomi: Der Launchtrailer Die perfekte Einstimmung auf den morgigen Release

0 Kommentare
Trek to Yomi: Der Launchtrailer

"Trek to Yomi" wurde bereits im vergangenen Juni angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und wird morgen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen. Schon heute versorgen uns Publisher Devolver Digital und Entwickler Flying Wild Hog mit dem zugehörigen Launchtrailer:

Tomb Raider: Verkaufszahlen der Serie bekannt Übersicht von der Embracer Group

0 Kommentare
Tomb Raider: Verkaufszahlen der Serie bekannt

Die Reihe "Tomb Raider" ist nach über 25 Jahren nicht mehr aus der Videospiellandschaft wegzudenken. Deren neuer Eigentümer, die Embracer Group, hat nun ihre Gesamt-Verkaufszahlen verkündet und diese sind durchaus beeindruckend.

PS5-Patch für Ghostwire Tokyo VRR-Unterstützung ist gesichert

0 Kommentare
PS5-Patch für Ghostwire Tokyo

Seit etwas mehr als einem Monat ist "Ghostwire Tokyo" nun schon für PS5 und den PC verfügbar. Für die Konsolenvariante des Action-Adventures wurde jetzt ein Patch veröffentlicht, der unter anderem ein wichtiges Feature implementiert.

Red Dead Redemption 2 Fan baut sich eigenes Western-Heim Nach Vorbild von John Marstons Farm

0 Kommentare
Red Dead Redemption 2 Fan baut sich eigenes Western-Heim

Reddit-User und "Red Dead Redemption 2"-Fan callmeboonie war dermassen fasziniert von einer Szene in dem Western-Adventure, dass er oder sie sich eine eigene Version des Hauses "Beecher's Hope" bauen will. In John Marstons Fussstapfen folgend, wurde eigens dafür für rund 100'000 US-Dollar ein Stück Land gekauft. Über das Projekt wird das Forum auf dem neuesten Stand gehalten, wird versprochen. Den eigenen Angaben nach verfügt die Familie bereits über Erfahrung in Landwirtschaft und vermisse das Landleben nach dem Umzug in die Stadt. Da die besagte Szene "Red Dead Redemption 2" beendet, können wir nicht ohne Spoilerwarnung darüber berichten.

Der Herr der Ringe: Kurzfilm begeistert Fans Von einem Fan für Fans

0 Kommentare
Der Herr der Ringe: Kurzfilm begeistert Fans

Solltet ihr Fan von „Der Herr der Ringe sein“ und sehnsüchtig auf einen neuen Film warten, könnte euch ein von einem Fan erarbeiteter Animationsfilm die Zeit versüßen. Das Video nimmt die Geschichte aus „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ auf und erzählt die gesamte Geschichte in nicht einmal drei Minuten.

9 Demos auf dem Tribeca Festival spielbar Darunter A Plague Tale: Requiem

0 Kommentare
9 Demos auf dem Tribeca Festival spielbar

Auf dem New Yorker Tribeca Festival ab dem 11. Juni lassen sich neun angekündigte Games anspielen. Das Event findet auch online statt, Tickets dafür können ab dem 2. Mai erworben werden. Die Teilnahme ist lediglich am PC möglich, für das Spielen benötigt man zudem einen Xbox Controller. In folgendem Tweet werden die neun Spiele gezeigt:

El Shaddai: Ascension of the Metatron: Infos zur Switch-Portierung Release-Zeitraum & Entwickler bekannt

0 Kommentare
El Shaddai: Ascension of the Metatron: Infos zur Switch-Portierung

In der vergangenen Woche wurde eine Switch-Portierung von "El Shaddai: Ascension of the Metatron" in Aussicht gestellt. Jetzt gibt es, wie damals versprochen, frische Informationen dazu. Los geht es mit einer Videobotschaft von Schöpfer Takeyasu Sawaki:

Sony will weitere Uncharted-Spiele produzieren Sagt Recruterin von Naughty Dog

0 Kommentare
Sony will weitere Uncharted-Spiele produzieren

Eine neu eingestellte Recruterin in dem Entwicklungsstudio Naughty Dog hat auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, dass Sony für die Zukunft weitere "Uncharted"-Titel plane. Nach den Haupt-Titeln "Drake’s Fortune" (2007), "Uncharted: Among Thieves" (2009), "Uncharted: Drake’s Deception" (2011), "Uncharted 4: A Thief’s End" (2016) und der Standalone-Erweiterung "Uncharted: The Lost Legacy" (2017) besteht also Hoffnung, dass das Franchise wieder zum Leben erweckt wird.

El Shaddai: Ascension of the Metatron für Switch angekündigt Klassiker wird portiert

0 Kommentare
El Shaddai: Ascension of the Metatron für Switch angekündigt

Takeyasu Sawaki höchstselbst hat verkündet, dass "El Shaddai: Ascension of the Metatron" auch für Switch erscheint. Konkret geschah dies in Form einer rund dreieinhalb Minuten langen Videobotschaft, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Watch Dogs hat jetzt eine eigene Manga-Serie Online abrufbar

0 Kommentare

In Ubisofts „Watch Dogs“ dreht sich alles um das Hacken in einer technologieorientierten Stadt. Das ist anscheinend genug Stoff, um daraus eine Manga-Serie zu machen, denn die wurde nun angekündigt und ist ab heute erhältlich.

Trek to Yomi erscheint im Mai Blutiges Gameplay-Video inklusive

0 Kommentare
Trek to Yomi erscheint im Mai

"Trek to Yomi" wurde im vergangenen Juni angekündigt und das letzte Lebenszeichen des Spiels gab es beim State of Play im vergangenen Monat. Heute gibt es von Devolver Digital gleich die volle Info-Dröhnung, angefangen von einem neuen Gameplay-Video:

Ghostwire: Tokyo - Launch-Trailer Video mit den Pressestimmen

0 Kommentare
Ghostwire: Tokyo - Launch-Trailer

In "Ghostwire: Tokyo" befindet sich Tokio in den Fängen von tödlichen übernatürlichen Kräften und ist in einen giftigen Nebel gehüllt, der dazu geführt hat, dass die Einwohner Tokios einfach verschwunden sind. In diesem einzigartigen Action-Adventure müssen sich Spieler:innen als Akito mit dem geisterhaften Ermittler KK zusammentun und die mystischen Künste des Ätherischen Webens meistern, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den "Besuchern", Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die Welt von Ghostwire und erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.

Death Stranding: Director's Cut: Launchtrailer zur PC-Portierung Landschaftsaufnahmen & Story-Sequenzen

0 Kommentare
Death Stranding: Director's Cut: Launchtrailer zur PC-Portierung

Noch in diesem Monat wird der "Death Stranding: Director's Cut" in Form der PC-Version Neuland betreten. 505 Games hat jetzt schonmal den zugehörigen Launchtrailer veröffentlicht:

Beeindruckende Grafik in Tomb Raider Screen Space Ray Traced Global Illumination in 8K

0 Kommentare
Beeindruckende Grafik in Tomb Raider

Die Grafik in dem "Tomb Raider"-Reboot kann sich für ein fast ein Jahrzehnt altes Spiel sehen lassen. Der YouTube-Kanal Digital Dreams, bekannt dafür, die maximale grafische Leistung aus unterschiedlichen Spiele herauszuholen, lässt das ursprünglich für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienene Action-Adventure in ganz neuem Licht erstrahlen und macht Lust auf ein Next-Gen Upgrade:

A Plague Tale: Innocence bekommt TV-Adaptation Serie von französischen Asobo Studios

0 Kommentare

Das Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" bekommt eine eigene Serie. Wie die französische Website Allocine berichtet, wird das Projekt in die Hände von Merlin Productions gegeben. Das Studio hat seinen Sitz in der Nähe von dem in Bordeaux ansässigen Asobo Studios, der Firma hinter "A Plague Tale: Innocence". Bewerbungen von interessierten US-amerikanischen Studios wurden zugunsten des lokalen Studios abgelehnt. Als Regisseur konnte Mathieu Turi gewonnen werden, welcher zuvor bei der Regie von "Inglourious Basterds" assistierte.

Ghostwire Tokyo: Der Soundtrack Düstere Klänge

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Der Soundtrack

Nach längerer Wartezeit (immerhin wurde der Titel schon auf der E3 2019 angekündigt), ist "Ghostwire Tokyo" schon sehr bald erhältlich. Bethesda hat jetzt als Einstimmung den zugehörigen Soundtrack veröffentlicht:

Ghostwire Tokyo: Packender Trailer PS5-Version wird demonstriert

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Packender Trailer

So langsam biegt "Ghostwire Tokyo" auf die Zielgerade ein, denn das neue Machwerk von Tango Gameworks wird in der nächsten Woche veröffentlicht. Vorher bekommen wir noch einmal mit einem neuen Trailer den Mund wässrig gemacht:

Ghostwire Tokyo: Neues Video Der offizielle Pre-Launch-Trailer

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Neues Video

Im PlayStation State of Play-Livestream letzte Nacht enthüllte Bethesda/Tango Gameworks den aufregenden neuen Trailer für "Ghostwire: Tokyo", eine Vorschau auf die mystische Action und die faszinierende Welt, auf die ihr euch freuen könnt, wenn das Spiel am 25. März 2022 für die PlayStation 5 und PC erscheint.

State of Play: Das wurde gezeigt Neue Spiele & Updates für PS4 & PS5

0 Kommentare
State of Play: Das wurde gezeigt

Gestern um 23 Uhr wurde bekanntlich ein neues State of Play ausgestrahlt. Dabei wurden diese Spiele und Updates für PS4 und PS5 gezeigt:

Dolmen: Nächster Halt Revion Prime! Neuer Trailer zeigt Koop und Multiplayer

0 Kommentare
Dolmen: Nächster Halt Revion Prime!

Prime Matter gibt bekannt, dass "Dolmen" - das Third-Person-Action-Rollenspiel mit dem kosmischen Horror-Sci-Fi-Setting - am 20. Mai 2022 veröffentlicht wird.