Action Adventure

Übersicht

American McGee würde gerne neues Alice-Spiel machen Er hofft auf Anfrage von EA

0 Kommentare

Nachdem Electronic Arts gestern das Remake von "Dead Space" angekündigt hat, hofft der Game-Designer American McGee, dass der Publisher irgendwann auch "Alice" als Marke wiederbeleben wird. Er würde jedenfalls gerne ein neues "Alice"-Spiel entwickeln.

Ubisoft will nicht über Beyond Good & Evil 2 sprechen Es ist immer noch zu früh

0 Kommentare
Ubisoft will nicht über Beyond Good & Evil 2 sprechen

"Beyond Good & Evil 2" bleibt weiterhin im Schatten. Ubisoft nennt weiterhin keine konkreten Informationen zu dem Spiel.

Metroid Prime Trilogy für Switch soll fertig sein Nintendo hält die Sammlung angeblich zurück

1 Kommentare
Metroid Prime Trilogy für Switch soll fertig sein

Laut einem bekannten Insider hält Nintendo die "Metroid Prime Trilogy" für die Switch zurück. Es gibt schon seit Jahren Gerüchte zu der Sammlung.

Ghostwire Tokyo verschoben Release erst Anfang 2022

0 Kommentare

Wie Bethesda und Tango Gameworks heute bestätigt haben, wird "Ghostwire Tokyo" nicht mehr in diesem Jahr für PC und PlayStation 5 auf den Markt kommen. Der Release wurde auf Anfang 2022 verschoben. Die Entwickler haben ein Statement verfasst.

Watch Dogs Legion: Bloodline ab heute erhältlich Erweiterung mit Aiden Pearce im Trailer

0 Kommentare
Watch Dogs Legion: Bloodline ab heute erhältlich

Ubisoft gab heute bekannt, dass die neue Erweiterung für "Watch Dogs Legion" namens "Bloodline" ab sofort für alle Plattformen erhältlich ist. Ein Trailer ist auch zu sehen.

Beyond Good and Evil 2-Studio arbeitet an einem zweiten Spiel Es wurde noch nicht angekündigt

0 Kommentare
Beyond Good and Evil 2-Studio arbeitet an einem zweiten Spiel

Die Entwickler bei Ubisoft Montpellier arbeiten neben "Beyond Good and Evil 2" an einem zweiten noch unangekündigten Projekt.

The Last of Us: Nico Parker übernimmt Rolle in Serien-Adaption Bekannt aus Disneys Dumbo

0 Kommentare

Das beliebte Action-Adventure-Spiel „The Last of Us“ bekommt von HBO eine TV-Adaption spendiert. Nun wurde bekannt gegeben, welche Schauspielerin in die Rolle von Joels Tochter schlüpfen wird.

Spekulationen zu neuem Dead Space Aktivität auf dem YouTube-Kanal

0 Kommentare

Die Spekulationen um ein neues "Dead Space"-Spiel nehmen an Fahrt auf, da bemerkt wurde, dass der offizielle YouTube-Kanal der Reihe kürzlich zum ersten Mal seit vielen Jahren aktualisiert wurde. Der offizielle "Dead Space"-YouTube-Kanal änderte kürzlich sein Profilbild vom Logo des 2013er-Spiels "Dead Space 3" zu einem generischen Bild der Serie.

Behind-the-Scenes-Video zu Watch Dogs Legion: Bloodline Mit dem Sprecher von Aiden Pearce

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Watch Dogs Legion: Bloodline

Ubisoft hat ein Behind-the-Scenes-Video zur "Bloodline"-Erweiterung für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, die am 6. Juli 2021 erscheinen wird. Darin kommen die Schauspieler Noam Jenkins (Aiden Pearce) und Shawn Baichoo (Wrench) zu Wort.

The Last of Us: Cosplayer & Fotografen arbeiten an Fan-Film Erster Teaser veröffentlicht

0 Kommentare
The Last of Us: Cosplayer & Fotografen arbeiten an Fan-Film

Die „The Last of Us“-Reihe begeistert Fans noch immer mit den Spielen und auch eine TV-Adaption von HBO ist in Arbeit. Bis diese erscheint, kann es noch dauern, doch ein Fan-Film könnte die Zeit bis zum Release versüssen.

Gameplay-Video zu Scars Above 9 Minuten aus der Pre-Alpha

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Scars Above

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Mad Head Games zeigen ein knapp neun Minuten langes Gameplay-Video zum Sci-Fi-Action-Adventure "Scars Above", das auf der Pre-Alpha basiert. "Scars Above" wird im Jahr 2022 für PC und Konsolen erscheinen. In dem Spiel geht um Kate Ward, eine Wissenschaftlerin und Astronautin, die auf einer fremden und feindlichen Welt gestrandet ist.

Final Fantasy VII Remake bald für PC? Alan Wake Remastered entdeckt

0 Kommentare

Der bekannte Twitter-User "Wario64" hat im Backend des Epic Games Store zwei sehr interessante Hinweise auf mögliche Veröffentlichungen gefunden.

Keine weiteren Switch-Spiele zum 35. Geburtstag von Zelda Gerüchte waren wohl falsch

1 Kommentare
Keine weiteren Switch-Spiele zum 35. Geburtstag von Zelda

Laut Nintendo wird es keine weitere HD-Remasters zum 35. Geburtstag von "Zelda" geben. Damit würden sich die Gerüchte als falsch herausstellen.

A Plague Tale: Requiem angekündigt Erster Trailer mit vielen Ratten

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem angekündigt

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Asobo Studio haben "A Plague Tale: Requiem" angekündigt, das im Jahr 2022 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch (Cloud-Version) erscheinen wird. Ein erster Trailer zeigt die Rattenplage und außerdem wird der Titel im Xbox-Game-Pass verfügbar sein.

Termin für Watch Dogs Legion: Bloodline Aiden Pearce kehrt zurück

0 Kommentare
Termin für Watch Dogs Legion: Bloodline

Ubisoft gab im Rahmen von Ubisoft Forward bekannt, dass die neue "Bloodline"-Erweiterung für "Watch Dogs Legion" am 6. Juli 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Stadia, Luna und Ubisoft+ erscheinen wird. Der Trailer ist auch schon zu sehen.

Dolmen im Trailer zu sehen Bedrohliche Impressionen vom Sci-Fi-Action-RPG

0 Kommentare
Dolmen im Trailer zu sehen

"Dolmen", ein furchterregendes neues Action-RPG, das ein Sci-Fi-Setting und von Lovecraft inspirierten kosmischen Horror kombiniert, wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Massive Work Studio zeigen jetzt den neuen Trailer.

Gameplay-Präsentation zu Scars Above 7 Minuten aus dem Sci-Fi-Action-Adventure

0 Kommentare
Gameplay-Präsentation zu Scars Above

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Mad Head Games werden das düstere Sci-Fi-Action-Adventure "Scars Above" im Jahr 2022 für PC und Konsolen veröffentlichen. Es geht um Kate Ward, eine Wissenschaftlerin und Astronautin, die auf einer fremden und feindlichen Welt gestrandet ist. Während des gestrichen Livestreams von Koch Media gab es eine umfangreiche Gameplay-Präsentation.

Sci-Fi-Action-Adventure Scars Above angekündigt Prime Matter veröffentlicht es im Jahr 2022

0 Kommentare
Sci-Fi-Action-Adventure Scars Above angekündigt

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Mad Head Games haben das düstere Sci-Fi-Action-Adventure "Scars Above" angekündigt, das im Jahr 2022 für PC und Konsolen erscheinen wird. Es geht um Kate Ward, eine Wissenschaftlerin und Astronautin, die auf einer fremden und feindlichen Welt gestrandet ist.

Echoes of the End für PC, Xbox Series X/S & PS5 Action-Adventure auf Basis der Unreal Engine 5

0 Kommentare
Echoes of the End für PC, Xbox Series X/S & PS5

Der Publisher Prime Matter (neues Publishing-Label von Koch Media) und der Entwickler Myrkur Games haben das narrative Third-Person-Action-Adventure "Echoes of the End" angekündigt, das auf der Unreal Engine 5 basiert und für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt.

Dolmen ist ein neues Sci-Fi-Horror-Action-RPG Im Jahr 2022 für PC & Konsolen

0 Kommentare
Dolmen ist ein neues Sci-Fi-Horror-Action-RPG

"Dolmen", ein furchterregendes neues Action-RPG, das ein Sci-Fi-Setting und von Lovecraft inspirierten kosmischen Horror kombiniert, wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wie der Publisher Prime Matter und der Entwickler Massive Work Studio bestätigt haben.

Neues Horrorspiel The Chant angekündigt Release in Q2 2022 über Prime Matter

0 Kommentare
Neues Horrorspiel The Chant angekündigt

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Brass Token haben das Third-Person-Horrorspiel "The Chant" angekündigt, das im zweiten Quartal 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Ghostwire Tokyo auf PS5 mit Ray-Tracing Technische Details aufgetaucht

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo auf PS5 mit Ray-Tracing

Über die offizielle PlayStation-Produktseite von "Ghostwire Tokyo" ist jetzt ersichtlich, dass auf der PlayStation 5 Ray-Tracing geboten wird (und wahrscheinlich auch auf dem PC). Weitere technische Details entnehmt ihr der Liste. "Ghostwire Tokyo" wird zuerst für PC und PlayStation 5 veröffentlicht. Später könnte aber auch die Xbox Series X/S versorgt werden.

Heute erscheint Watch Dogs: Legion of the Dead In Update 4.5 enthalten

0 Kommentare
Heute erscheint Watch Dogs: Legion of the Dead

Heute wird "Watch Dogs: Legion of the Dead" veröffentlicht. Ein umfangreiches Gameplay-Video zeigt, wie dieser Modus funktioniert.

Roadmap von Watch Dogs Legion aktualisiert Es gibt Verschiebungen

0 Kommentare
Roadmap von Watch Dogs Legion aktualisiert

Ubisoft hat seine Roadmap für "Watch Dogs Legion" aktualisiert. Leider gibt es Verschiebungen zu vermelden. Zum Plan heißt es: "Diese schließen auch Verbesserungen des Spielkomforts mit ein, um die ihr gebeten habt. Außerdem werden wir einige neue Inhalte und Funktionen etwas genauer unter die Lupe nehmen."