Action Adventure

Übersicht

Fünf Studios arbeiten an Beyond Good & Evil 2 Ubisoft BlueByte macht jetzt auch mit

0 Kommentare
Fünf Studios arbeiten an Beyond Good & Evil 2

Ubisoft BlueByte ist ebenfalls an der Entwicklung von "Beyond Good & Evil 2" beteiligt. Insgesamt arbeiten fünf Studios an dem Spiel.

Umfangreiche Gameplay-Präsentation zu Beyond Good & Evil 2 Entwickler zeigen viel vom Spiel

0 Kommentare

Am heutigen Tag gab es eine sehr umfangreiche Gameplay-Präsentation zum vielversprechenden Action-Adventure "Beyond Good & Evil 2".

Gameplay-Präsentation zu Beyond Good & Evil 2 angekündigt Findet am Montag statt

0 Kommentare
Gameplay-Präsentation zu Beyond Good & Evil 2 angekündigt

"Beyond Good & Evil 2" ließ sich zwar nicht auf den Game Awards 2018 blicken, aber die Gameplay-Vorstellung ist für den Montag geplant.

Game Awards-Trailer zu Crackdown 3 Mit Terry Crews

0 Kommentare
Game Awards-Trailer zu Crackdown 3

Microsoft hat im Rahmen der Game Awards 2018 einen neuen Trailer zu "Crackdown 3" veröffentlicht. Darin sucht Terry Crews nach dem passenden Outfit.

Kommt Bloodborne 2? Hidetaka Miyazaki gibt Kommentar zu Easter-Egg ab

0 Kommentare
Kommt Bloodborne 2?

Das "Bloodborne"-Easter-Egg im VR-Game "Deraciné" soll keine Andeutung auf "Bloodborne 2" sein, so der Präsident von From Software.

Kein Battle-Royale für Crackdown 3 geplant Limitierung wegen Speicher

0 Kommentare
Kein Battle-Royale für Crackdown 3 geplant

Für "Crackdown 3" ist kein Battle-Royale-Modus vorgesehen. All zu viele Spieler werden aufgrund der Zerstörung ebenfalls nicht unterwegs sein.

Details zur Kampagne von Crackdown 3 Keine Mikrotransaktionen & Lootboxen

0 Kommentare
Details zur Kampagne von Crackdown 3

Das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wird keine Mikrotransaktionen und keine Lootboxen enthalten. Zudem gibt es Details zur Kampagne.

Gameplay-Enthüllung zu Beyond Good & Evil 2 bestätigt Findet im Dezember 2018 statt

0 Kommentare
Gameplay-Enthüllung zu Beyond Good & Evil 2 bestätigt

Im Dezember 2018 dürfen wir uns auf Gameplay zum Action-Adventure "Beyond Good & Evil 2" freuen. Das dürfte interessant werden.

Termin für Crackdown 3 & neuer Modus Neuer Trailer & Gameplay

0 Kommentare
Termin für Crackdown 3 & neuer Modus

Auf der X018 wurde der Release-Termin von "Crackdown 3" bestätigt. Ausserdem wurde ein neuer Multiplayer-Modus enthüllt.

Systemanforderungen von Crackdown 3 enthüllt Hardware-Details

0 Kommentare
Systemanforderungen von Crackdown 3 enthüllt

Am Wochenende werden wir auf der X018 mehr zu "Crackdown 3" erfahren, aber Microsoft hat schon jetzt die PC-Systemanforderungen enthüllt. "Crackdown 3" wird im Februar 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Crackdown 3 lässt sich bald blicken Für XO18 bestätigt

0 Kommentare
Crackdown 3 lässt sich bald blicken

Das oft verschobene Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wird auf dem XO18-Event vertreten sein. Das findet in wenigen Wochen statt.

Phil Spencer äussert sich zu Crackdown 3 Gute Fortschritte

0 Kommentare
Phil Spencer äussert sich zu Crackdown 3

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat eine aktuelle Version von "Crackdown 3" gespielt. Er ist positiv gestimmt, auch wenn die Entwickler noch Arbeit vor sich haben.

TV-Serie zu Alan Wake bestätigt Remedy ist beteiligt

0 Kommentare
TV-Serie zu Alan Wake bestätigt

Contradiction Films und Remedy Entertainment setzen "Alan Wake" als TV-Serie um. Das Spiel soll dabei als Ausgangspunkt dienen.

Dust: An Elysian Tail für Switch erhältlich Launch-Trailer zum 2D-Abenteuer

0 Kommentare
Dust: An Elysian Tail für Switch erhältlich

Das schicke 2D-Abenteuer "Dust: An Elysian Tail" ist jetzt auch auf der Switch verfügbar. Passend dazu gibt es den Launch-Trailer.

Microsoft braucht kein Crackdown 3 für's Weihnachtsgeschäft Genug Third-Party-Spiele

0 Kommentare
Microsoft braucht kein Crackdown 3 für's Weihnachtsgeschäft

In diesem Weihnachtsgeschäft setzt Microsoft auf der Xbox One laut Aaron Greenberg auf die vielen Third-Party-Spiele.

Dust: An Elysian Tail erscheint für Switch Release-Termin steht fest

0 Kommentare
Dust: An Elysian Tail erscheint für Switch

Das sechs Jahre alte "Dust: An Elysian Tail" wird demnächst auch für die Switch erscheinen. Der Release-Termin steht fest.

Crackdown 3 ist schon ziemlich fertiggestellt Weitere Verschiebung unwahrscheinlich

0 Kommentare
Crackdown 3 ist schon ziemlich fertiggestellt

Da "Crackdown 3" im Prinzip fertiggestellt ist und es nun um das Feintuning geht, wird es wohl keine weitere Verschiebung geben.

Microsoft nicht an Nachfolgern von Alan Wake & Quantum Break interessiert Rechte liegen nicht bei Remedy

0 Kommentare
Microsoft nicht an Nachfolgern von Alan Wake & Quantum Break interessiert

Laut dem Remedy-CEO Tero Virtal hat Microsoft kein Interesse daran, "Alan Wake" und "Quantum Break" fortzusetzen. Ob sich das jemals ändern wird?

Neue Verkaufsdaten zu Beyond: Two Souls Es sind über 2,8 Millionen

0 Kommentare
Neue Verkaufsdaten zu Beyond: Two Souls

"Beyond: Two Souls", das für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich ist, hat sich über 2,8 Millionen Mal verkauft.

Report zu den Verschiebungen von Crackdown 3 Cloud-Multiplayer war zu viel für Xbox One

0 Kommentare
Report zu den Verschiebungen von Crackdown 3

Wie es aussieht, hat sich Microsoft bei der Cloud-Technologie von "Crackdown 3" zu viel vorgenommen. Es folgten viele Verschiebungen.

Bloodborne 2, Sunset Overdrive 2 & mehr Grosser Händler-Leak

0 Kommentare
Bloodborne 2, Sunset Overdrive 2 & mehr

Hat ein Händler vielleicht "Bloodborne 2", "Sunset Overdrive 2" sowie ein neues "Splinter Cell" geleakt? Und da ist noch mehr.

David Jones über seinen Weggang von Crackdown 3 Spiel hätte in einer idealen Welt schneller fertig werden können

0 Kommentare
David Jones über seinen Weggang von Crackdown 3

David Jones und Reagent Games haben einst an "Crackdown 3" gearbeitet. Nun hat er sich zu der Entwicklung des Spiels geäußert.

An Crackdown 3 arbeitet nur noch ein Entwickler Multiplayer mit Cloud-Unterstützung gestrichen?

0 Kommentare
An Crackdown 3 arbeitet nur noch ein Entwickler

Der Multiplayer-Modus von "Crackdown 3" bleibt zwar enthalten, aber wie es aussieht wird es nicht mehr die umfangreiche Cloud-Unterstützung geben, die einst versprochen wurde.

Alle bei Remedy wollen Alan Wake 2 sehen Also warum erscheint es nicht?

0 Kommentare
Alle bei Remedy wollen Alan Wake 2 sehen

Alle bei Remedy wollen ein "Alan Wake 2" sehen, aber stattdessen wurde auf der E3 2018 die neue Marke "Control" angekündigt.