Action Adventure

News & Stories

Quantic Dream hat spannende neue Projekte in Entwicklung Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Become Human erscheinen auf Steam

0 Kommentare
Quantic Dream hat spannende neue Projekte in Entwicklung

Der Entwickler Quantic Dream hat spannende neue Projekte in der Mache, von denen wir schon bald etwas hören werden.

10. Geburtstag von Alan Wake wird gefeiert Nächste Woche im Livestream

0 Kommentare
10. Geburtstag von Alan Wake wird gefeiert

Das Mystery-Action-Adventure "Alan Wake" wird 10 Jahre alt. Das feiert der Entwickler Remedy in einem Livestream.

Ostern in Dying Light Harran-Eiersuche ist zurück

0 Kommentare
Ostern in Dying Light

Techland hat für die Spieler von "Dying Light" die Harran-Eiersuche gestartet. Das Oster-Event ist auch im Trailer zu sehen.

So hätte sich Aliens: Hadleys Hope gespielt VP von 3D Realms gibt auskunft

0 Kommentare
So hätte sich Aliens: Hadleys Hope gespielt

3D Realms musste den PvE-Koop-Shooter "Aliens: Hadleys Hope" einstellen, aber es wurden jetzt dennoch einige Infos verraten.

Elden Ring mit lebendiger Welt Bloodborne 2 soll sich nicht in Entwicklung befinden

0 Kommentare
Elden Ring mit lebendiger Welt

Laut einem bekannten Insider soll From Softwares "Elden Ring" eine ziemlich überzeugende und lebendig wirkende Spielwelt bieten.

Künftig könnt ihr mit eurem eigenen Doctor Who-Bären kuscheln Eine neue Kollaboration von Build-A-Bear

0 Kommentare
Künftig könnt ihr mit eurem eigenen Doctor Who-Bären kuscheln

Build-A-Bear hat sich wieder eine ganz besondere Kollaboration geschnappt und hält für Fans künftig flauschige Versionen des Doktors aus der Serie „Doctor Who“ bereit.

Boss Key Productions wollte Alien-Spiel entwickeln Shooter mit Newt als Hauptcharakter [Update: Weiteres Spiel war in Arbeit]

0 Kommentare
Boss Key Productions wollte Alien-Spiel entwickeln

Boss Key Productions, das geschlossene Studio von Cliff Bleszinski, wollte einen First-Person-Shooter im "Alien"-Universum entwickeln.

Beyond Good & Evil 2 nicht in Sichtweite Im nächsten Geschäftsjahr ist es nicht soweit

0 Kommentare
Beyond Good & Evil 2 nicht in Sichtweite

"Beyond Good & Evil 2" wird auch nicht im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft auf den Markt kommen. Wir müssen also lange warten.

Batman: Arkham Knight bekommt neuen Skin Nach fünf Jahren

1 Kommentare
Batman: Arkham Knight bekommt neuen Skin

"Batman: Arkham Knight" bekommt tatsächlich noch einen neuen Skin spendiert. Ob das irgendwie mit einer anderen Ankündigung zusammenhängt?

Dying Light erreicht 17 Millionen Spieler Riesiger Erfolg für Techland

0 Kommentare
Dying Light erreicht 17 Millionen Spieler

"Dying Light" hat mehr als 17 Millionen Spieler erreicht, während Techland im nächsten Jahr den Nachfolger veröffentlichen wird.

Shuhei Yoshida trifft sich mit From Software Bloodborne 2 in Entwicklung?

0 Kommentare
Shuhei Yoshida trifft sich mit From Software

Momentan wird darüber spekuliert, ob Sonys Shuhei Yoshida die Entwicklung von "Bloodborne 2" dezent angedeutet hat.

Wird das neue Batman-Spiel bald angekündigt? Angeblich auf den Game Awards 2019

0 Kommentare
Wird das neue Batman-Spiel bald angekündigt?

Wird endlich das neue "Batman"-Spiel von WB Games Montreal enthüllt? Es könnte auf den Game Awards 2019 passieren.