Action Adventure

News

RavensdaleSteampunk-Action via Kickstarter

News

Bereits im Jahr 2010 kündigte das Entwickler-Studio Black Forest Games (ehemals Spellbound Entertainment) an, dass man ein Spiel namens "Ravensdale" entwickeln werde.

Dead Space 3Konzeptzeichnungen veröffentlicht

News

Wer schon glaubte, in "Dead Space 2" jegliche erdenkliche Form von Terror erlebt zu haben, der hat die folgenden Konzeptzeichnungen zu "Dead Space 3" noch nicht gesehen. Sichtlich inspiriert von "Alien" und anderen Sci-Fi-Streifen dürfen sich Spieler im nächsten Jahr auf jede Menge Horror-Action...

Dead Space 3Geheime Sprachebefehle

News

In einem Interview spricht Steve Papoutsis, Executive Producer von "Dead Space 3", über versteckte Kommandos für die Xbox 360 und deren Bewegungssteuerung Kinect.

Tomb RaiderMehrspieler bestätigt; Enthüllung erfolgt im Januar

News

Das offizielle Xbox Magazin enthüllt kommenden Januar die ersten Fakten bezüglich des Mehrspielermodus von "Tomb Raider". Bis dato gab es hierzu nur Gerüchte. Doch soll die Spielmodi von der Funktionsweise von "Lara Croft and the Guardian of Light" beeinflusst worden sein.

The Legend of ZeldaWeitere Gerüchte zur Wii-U-Version aufgetaucht

News

Jetzt ist die Nintendo Wii U bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und noch immer gibt es keine konkreten Pläne für das nächste "The Legend of Zelda". Nun aber sind neue Gerüchte zu dem Spiel aufgetaucht, die Fanherzen schneller schlagen lassen.

The Legend of Zelda"War of the Triforce" ab sofort erhältlich!

News

Okay, haben wir irgendwas verpasst? Hat Nintendo heimlich ein neues Spiel veröffentlicht und niemanden etwas davon erzählt? Nein alles falsch! Bei "War of the Triforce" handelt es sich um ein Zelda-Abenteuer in Buchform. Ja, ein Roman, mit Buchstaben und manchmal auch zahlen!

Tomb RaiderGibt es einen Mehrspielermodus?

News

Für kurze Zeit war es auf der englischsprachigen Internetseite game.co.uk möglich zu lesen, dass der Mehrspielermodus ein wichtiges Element von "Tomb Raider" ist. Mittlerweile wurde der Eintrag jedoch entfernt.

The Last of UsWer ist eigentlich ... Tess?

News

In "The Last Of Us" tauchen neben den beiden Hauptcharakteren natürlich auch andere Figuren auf, die nun nach und nach von Naughty Dog näher erläutert werden. Zuletzt wurde Tess enthüllt und ein wenig näher betrachtet.

The Legend of Zeldafreddiew über Links Sucht "Töpfe zerschmettern"!

News

freddiew ist ein bekannter YouTube-Künstler, der dank modernster Technik dazu in der Lage ist, Effekte wie in einem echten Kinostreifen herzustellen. Dieses Mal hat er sich "The Legend of Zelda" gewidmet, eher Link. Innerhalb des Spiels haut man in der Rolle von Link schon einmal gerne 1000-2000...

Uncharted 3: Drake's DeceptionMehr Looooooooot!

News

"Uncharted 3: Drake's Deception" zählt zweifelsohne zu einem der besten Titeln für die PlayStation 3. Daher ist es auch kaum verwunderlich, wenn seit der Veröffentlichung im Jahr 2011, noch immer der Mehrspielermodus gespielt wird. Für diesen gibt es dieses Wochenende nun doppelt so viel Loot...

Dead Space 3Tod im Eis - Neue Bilder veröffentlicht

News

"Nur" noch knappe drei Monate trennen uns von der Veröffentlichung von "Dead Space 3". Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Xbox-Spieler innerhalb des Spiels per Kinect Sprachbefehle verwenden dürfen, folgen heute bereits die nächsten Informationen.

Dead Space 3Dank Kinect darf gesprochen werden

News

Wer zufälligerweise eine Xbox 360 bei sich zu Hause stehen hat und dazu über ein Kinect-Modul verfügt, sollte nun aufmerksam das Folgende lesen. Laut Electronic Arts dürfen Spieler von "Dead Space 3" in der Xbox-360-Fassung Sprachbefehle erteilen.

The Last of UsMehrspielermodus bestätigt!

News

Lange war es nicht klar, ob "The Last Of Us" ein reines Singleplayer-Abenteuer darstellt oder ob der Titel auch über einen Mehrspieler verfügen wird. Wie nun bekannt wurde, hat Naughty Dog dem Spiel auch eine Multiplayer-Komponente hinzugefügt.

One Piece: Pirate Warrior"Pirate Warrior 2" angekündigt!

News

Nachdem einschlagenden Erfolg von "One Piece: Pirate Warrior" war es nur eine Frage der Zeit, ehe Namco Bandai einen Nachfolger nachlegt. Tatsächlich wurde "One Piece: Pirate Warriro 2" nun im Laufe des vergangenen Tages vom Publisher angekündigt.

The Legend of ZeldaCosplay - you doing it right!

News

Manchmal überkommt während dem Spielen die Lust, gerne selbst der Held zu sein um die Welt retten zu können und sich die heissesten Mädels abzuchecken. Da das leider nicht geht, schlüpfen die meisten stattdessen in meist selbst gemachte Kostüme und bieten so ein Cosplay an. Auch im Falle von "The...

The Last of UsWeitere Details Release-Termin

News

Das Action-Adventure "The Last of US" hat endlich einen endgültigen Veröffentlichungs-Termin erhalten. Zuletzt war durch verschiedene Händler bekannt, dass das Spiel im Frühjahr 2013 aufschlagen sollte.

Dead Space 3Verschiedene Vorbestellerboni!

News

Wer sich "Dead Space 3" garantiert kaufen und dementsprechend bei einem Händler vorbestellen wird, sollte sich gut überlegen, in welchem Laden man sein Geld ausgibt. Wie nun bekannt wurde, bieten verschiedene Händler unterschiedliche Vorbestellerboni an.

The Last of UsNeuer Teaser-Trailer veröffentlicht!

News

Viele Spieler setzen die Hoffnung darauf, dass "The Last of Us" das Spiel sein wird, mit dem Sony die PlayStation 3 zur PlayStation 4 führen wird. Ehe es jedoch so weit ist, veröffentlicht Entwickler Naughty Dog einen neuen Teaser-Trailer zum Spiel.

Dead Space 3Uncut für Deutschland

News

Schon immer war es für besonders blutige Spiele in Deutschland schwer eine Freigabe zu bekommen. Während Spiele wie "Return to Castle Wolfenstein" erst gar nicht anzufragen brauchten, hatten es Spiele wie "Dead Space" oder "Gears of War" trotzdem schwer. Dennoch ist es nun auch nach "Dead Space"...