Watch Dogs

Zeigt uns dieses Leak die komplete Map und den Skill-Tree?

Bis zur Veröffentlichung von "Watch Dogs" am 27.05.2014 dauert es zwar noch eine Weile, jedoch haben sich in den letzten Tagen die Leaks rund um das Spiel gehäuft.

Screenshot

So wie es aussieht, zeigen uns die nachfolgenden zwei Bilder die komplette Karte von "Watch Dogs" und den Skill-Tree von Aiden. 

Die Qualität und Aussagekraft der Bilder ist allerdings nicht sonderlich gut, da die zwei Screenshots direkt von einem Livestream gemacht wurden.

Die guten Nachrichten hingegen sind, dass es mit heutigem Tag genau noch eine Woche dauert, bis ihr selbst die Straßen von Chicago hacken könnt.

Screenshot

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Daniel News