Action Adventure

News

OutlastJetzt auch für die Xbox One

News

Kennt ihr schon "Outlast"? Der Titel ist bislang nur für den PC und die PlayStation 4 auf dem Markt, erhält nun allerdings eine neue Version für Microsofts Xbox One spendiert.

Alien: Isolation15 Stunden Spielzeit

News

Der Lead Game Designer von "Alien: Isolation" verrät in einem Interview, wie viele Stunden ihr euch mit dem kommenden Alien-Titel beschäftigen könnt, wenn ihr nicht nur die lineare Hauptstory verfolgt.

Assassin's Creed UnityDie Grösse der Ländereien

News

Wie bekannt, geht es in "Assassin's Creed Unity" nach Paris zur französischen Revolution. Der Producer des Spiels hat sich nun zur Grösse der Spielwelt geäussert - positiv für die Spieler.

Watch Dogs"Watch Dogs 2" womöglich nicht mit Aiden Pearce

News

Zwar wurde noch kein „Watch Dogs 2“ angekündigt, aber mögliche Optionen werden bereits verhandelt. So sagte Ubisoft-CEO Yves Guillemot, dass es unklar ist, ob Aiden Pearce aus „Watch Dogs“ auch in einem Nachfolger die Hauptrolle einnehmen wird.

Watch DogsPC-Patch erscheint bald

News

In der PC-Version von "Watch Dogs" gibt es derzeit einige Probleme mit der Performance, wie die Spieler des Open-World-Titels unter euch sicherlich wissen. Gut, dass die Rettung schon bald naht.

Batman: Arkham KnightRelease angeblich im Januar 2015

News

In einem neuen Interview hat sich der Voice Actor Kevin Conroy zum kommenden "Batman: Arkham Knight" und deren Release-Termin geäussert. Leider musste der Termin nun etwas nach hinten verschoben werden.

The Legend of ZeldaJede Menge Handlungsfreiheit

News

Der Producer der beliebten "The Legend of Zelda"-Reihe hat sich in einem neuen Interview zum Thema Handlungsfreiheit im neuesten Ableger geäussert. So sollen die Spieler mehr Freiheiten haben als je zuvor.

Alien: IsolationHandwerk-Infos für euch

News

Ein Alien-Spiel muss bei weitem nicht nur mit Action pur ausgestattet sein. Wie "Alien: Isolation" beweist, kann solch ein Genre noch viel mehr bieten, beispielsweise ein Crafting-System.

The Last of UsArbeiten an der Performance

News

Die Jungs und Mädels von "Naughty Dog" sind derzeit damit beschäftigt, vor allem im Bereich der Performance von "The Last of Us" noch ein wenig zu schrauben. Die Performance soll sich für die Spieler noch ein ganzes Stück weit verbessern, wie es heisst.

Bayonetta 226 satte Gameplay-Minuten

News

Auf Gameplay-Videos stehen wir doch alle, oder? Gameplay-Videos von "Bayonetta 2" sind dagegen besonders cool und genau davon haben wir jetzt 26 Minuten für euch!

Bayonetta 2Online-Koop-Modus offiziell angekündigt

News

Nicht nur das „Bayonetta 2“ auf der Wii U mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, nein, das Actionspiel kann komplett online in einem Koop-Modus für zwei Spieler genossen werden. Das kündigte Nintendo im Rahmend er E3 2014 un dem eigenen Treehouse-Streaming-Programm an.

Assassin's Creed UnityNeues E3-Video für euch

News

Nachdem auf der E3 2014 tatsächlich ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler von den Machern von "Assassin's Creed Unity" enthüllt wurde, geht es nun mit einem brandneuen Video weiter.

Bayonetta 2Spiel erscheint im Oktober

News

Nintendo ist bekanntlich nicht mit einer Pressekonferenz, wie sie etwa Sony oder Microsoft abhalten, auf der E3 zu sehen, sondern via „Nintendo Direct“ und gab das Unternehmen nun einige Neuigkeiten, unter anderem auch zu „Bayonetta“ und „Bayonetta 2“, bekannt.