Action Adventure

News

Hyrule WarriorsDer neue Midna-Trailer ist da

News

Für "Hyrule Warriors" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches den Charakter Midna in Aktion präsentiert. Midna selbst ist einer der vielen "Zelda"-Charaktere, der euch in "Hyrule Warriors" erwartet.

The Last of UsAussagen zur PS4-Remastered-Version

News

Sony hat sich zur PlayStation-4-Version von "The Last of Us Remastered" geäussert. Die neue Version, die vor allem grafische Aktualisierungen spendiert bekommt, steht in etwa einem Monat auf dem Programm.

Escape Dead IslandDeep Silver hat neuen "Dead Island"-Ableger angekündigt

News

Überraschend hat Deep Silver heute den Zombie-Titel „Escape Dead Island“ für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Laut den Entwicklern handelt es sich um ein Survival-Mystery-Titel, der zeitlich zwischen „Dead Island“ und „Dead Island 2“ spielt. Als Release-Termin wird Herbst 2014 angegeben.

Bayonetta 2Das Design der Damen

News

Derzeit befindet sich das neueste "Bayonetta"-Spiel in Entwicklung. Passend dazu verraten die Macher des Spiels ein paar Informationen zum Design der beiden Darstellerinnen im Spiel.

Watch DogsWichtiges Balance-Update veröffentlicht

News

Ab sofort gibt es keine Bestrafung mehr dafür, wenn ihr die Partie im Mehrspieler-Modus von "Watch Dogs" vorzeitig verlasst. Der Hintergrund: Wenn sich eine Niederlage andeutete, verliessen viele Spieler dann bereits die Partien.

The Last of UsRemastered: Sony stellt PS4-Bundle offiziell vor

News

Mal wieder hat die Gerüchteküche nicht gelogen: Sony hat vor wenigen Momenten das PS4-Konsolenbundle zu „The Last of Us Remastered“ angekündigt. Das passende Set soll zum Release der überarbeiteten Version des Survival-Thriller-Spieles erscheinen.

Alien: IsolationDer Accolades-Trailer ist da

News

Im Oktober diesen Jahres steht offiziell das neueste "Alien"-Spiel auf der Matte, welches den Zusatz "Isolation" trägt. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, wurde nun wieder einmal ein neues Video veröffentlicht.

Bayonetta 2Zusammenarbeit mit Nintendo? Immer gern!

News

Yusuke Hashimoto aus dem Hause Platinum Games hat sich in einem neuen Interview zur Zusammenarbeit mit Nintendo geäussert. Seiner Aussage zufolge würde man liebend gerne sofort wieder mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.

Hyrule WarriorsUnd wieder zwei neue Charaktere

News

Die japanische Famitsu hat mal wieder zwei neue spielbare Charaktere für "Hyrule Warriors" enthüllt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Nun geben sich Agitha und Lana die Ehre.

The Last of UsKommt ein Konsolen-Bundle?

News

Wie bereits bekannt, erscheint am 29. Juli 2014 die PlayStation 4-Version von „The Last of Us“. Nun machen die ersten Gerüchte im Internet die Runde, dass auch ein vollständiges Konsolen-Bundle veröffentlicht werden könnte.

Hyrule WarriorsPrinzessin Zelda vs. King Dodongo

News

In "Hyrule Warriors" dürft ihr nicht nur mit männlichen Figuren gegen jede Menge Gegner kämpfen. Auch unsere Damsel Zelda ist hat ihre Schwerter geschliffen und kämpft unermüdlich gegen Drachen und anderes Ungetüm.

Batman: Arkham KnightRelease-Datum von Microsoft enthüllt?

News

Eigentlich gibt es noch kein offizielles und konkretes Release-Datum zum Actionspiel „Batman: Arkham Knight“. Doch anscheinend wollte Microsoft vorhandenes Wissen nicht für sich behalten und hat kürzlich einen Termin genannt.

The Legend of ZeldaMehrspieler-Modus in Planung?

News

Wer schon mal "The Legend of Zelda" gespielt hat, der weiss ja, dass sich die gesamte Spiel-Reihe für Einzelspieler gedacht ist. Das neue "The Legend of Zelda" könnte nun allerdings mit einem Mehrspieler-Modus ausgestattet sein.

Hyrule WarriorsLink im Charakter-Video

News

Für "Hyrule Warriors" wurde ein erstes Charakter-Video veröffentlicht, welches sich dem "The Legend of Zelda"-Helden namens Link annimmt. Welche Fähigkeiten der Charakter mitbringt, seht ihr nachfolgend.