Bayonetta 2

Das Design der Damen

News Sharlet

Derzeit befindet sich das neueste "Bayonetta"-Spiel in Entwicklung. Passend dazu verraten die Macher des Spiels ein paar Informationen zum Design der beiden Darstellerinnen im Spiel.

Kreiert werden die Figuren Bayonetta und Jeanne von dem Künstler Mari Shimazai. Er verrät, dass es nicht ganz so leicht war, Bayonetta im neuen Blau genauso streng und aggressiv wirken zu lassen, wie es im roten Design der Fall war. 

Zusammen mit dem Künstler haben Kamiya und Hashimoto vom Entwickler Platinum Games ausserdem entschieden, dass Bayonetta die Sorte Frau ist, die im neuen Teil der Reihe durchaus einen frischen Haarschnitt gebrauchen kann. Also hat sie eine Kurzhaarfrisur spendiert bekommen. Jeanne erhält dagegen als Gegenstück weisse lange Haare.

Kommentare