Beyond: Two Souls

Neue Hinweise zur PS4-Fassung

Bereits im April diesen Jahres gab es das Gerücht, dass "Beyond: Two Souls" nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für die PlayStation 4 umgesetzt werden könnte.

Screenshot

In der Vergangenheit deutete eine Beschreibung der Tätigkeiten eines Programmierers bereits darauf hin, dass es eine PS4-Umsetzung von "Beyond: Two Souls" geben könnte. Nun ist erneut ein Hinweis aufgetaucht, der von einem deutschsprachigen Händler stammt. Hier wurde "Beyond: Two Souls" nicht nur als PS3-Version gelistet, sondern auch als PS4-Fassung. Als Termin wird hier nicht mehr länger 2014 genannt, sondern September in diesem Jahr.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten und eine PS4-Fassung offiziell angekündigt werden, so geben wir euch natürlich wie immer Bescheid. Bis es soweit ist, muss diese Meldung allerdings als Gerücht betrachtet werden.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

Sharlet News