Watch Dogs

Enthüllte uPlay-Belohnungen

Die Veröffentlichung von "Watch Dogs" steht kurz bevor. Passend dazu hat Ubisoft nun die uPlay-Belohnungen für das Spiel bekanntgegeben, die sich extra freischalten lassen.

Screenshot

Insgesamt erwarten euch bis zu vier Belohnungen, die ihr für die PC-Version via uPlay erwerben könnt.

  • exklusiver Aiden-Pierce-Avatar
  • Geldbonus bei Online-Aufträgen in "Watch Dogs"
  • eine goldene D50
  • Papavero in der Stealth-Edition (damit könnt ihr ctOS und Cops unentdeckt entkommen)

Ist hier etwas für euch dabei? Wir freuen uns auf eure Meinungen. In zwei Tagen erfahren wir dann, wie sich "Watch Dogs" auf dem Markt schlagen wird und wie gut der neue Open-World-Titel wirklich ankommt. Wir freuen uns ja schon auf das Spiel, und ihr?

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Sharlet News