The Witcher 3: Wild Hunt

News & Stories

4K-Update für The Witcher 3: Wild Hunt In Kürze für PS4 Pro, Ende 2017 für Xbox One X

1 Kommentare
4K-Update für The Witcher 3: Wild Hunt

"The Witcher 3: Wild Hunt" verkauft sich immer noch sehr gut und in wenigen Tagen wird das 4K-Update für die PlayStation 4 Pro veröffentlicht.

The Witcher feiert 10. Geburtstag Geralt dankt den Spielern im Video

0 Kommentare
The Witcher feiert 10. Geburtstag

"The Witcher" wird 10 Jahre alt und in einem emotionalen und gelungenen Video bedankt sich Geralt bei den Spielern für ihre Treue.

The Witcher feiert zehnjähriges Jubiläum Panel auf der PAX West

0 Kommentare
The Witcher feiert zehnjähriges Jubiläum

Auf der PAX West 2017 wird am Sonntag ein Panel zum zehnjährigen Jubiläum von "The Witcher" stattfinden, inklusive eines Livestreams.

The Witcher 3 wird für Xbox One X optimiert PS4 Pro bekommt auch ein Update

0 Kommentare
The Witcher 3 wird für Xbox One X optimiert

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird für die Xbox One X optimiert. Wie es aussieht, bekommt aber auch die PlayStation 4 Pro ein Update.

The Witcher-Lizenz war ein Schnäppchen So viel hat CD Projekt damals gezahlt

0 Kommentare
The Witcher-Lizenz war ein Schnäppchen

Sebastian Zieliński, der ehemalige Chef von CD Projekt, hat verraten, wie viel Geld das polnische Studio für die "The Witcher"-Lizenz ausgegeben hat.

The Witcher 3 Soundtrack erscheint auf Vinyl Der Soundtrack zum Rollenspiel

0 Kommentare
The Witcher 3 Soundtrack erscheint auf Vinyl

CD Projekt RED hat angekündigt, zusammen mit Spacelab9 den Soundtrack von The Witcher 3 auf Vinyl-Schallplatten zu veröffentlichen.

The Witcher 3 verkauft sich immer besser Mehr Umsatz

0 Kommentare
The Witcher 3 verkauft sich immer besser

"The Witcher 3: Wild Hunt" ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber das Fantasy-Rollenspiel verkauft sich weiterhin sehr ordentlich.

The Witcher als Serie Auf Netflix zu sehen [Update: CD Projekt nicht involviert]

0 Kommentare
The Witcher als Serie

"The Witcher" wird als Serie bei Netflix laufen. Bisher liegen noch kaum Infos vor, aber der Autor der Bücher, Andrzej Sapkowski, ist begeistert.

The Witcher-Autor: Spiele haben Buchverkäufen geschadet Metro 2033-Autor ist anderer Meinung

6 Kommentare
The Witcher-Autor: Spiele haben Buchverkäufen geschadet

Andrzej Sapkowski, der Autor von "The Witcher", ist der Ansicht, dass ihm die Spiele sogar geschadet haben. Dmitry Glukhovsky, der Autor von "Metro 2033", ist ganz anderer Meinung.

The Witcher war als Trilogie designt Dennoch vierter Teil möglich

1 Kommentare
The Witcher war als Trilogie designt

Mit "The Witcher 3: Wild Hunt" wurde die geplante Trilogie abgeschlossen, aber CD Projekt RED denkt dennoch über "The Witcher 4" nach.

The Witcher-Serie über 25 Millionen Mal verkauft Gwent soll Erfolg fortsetzen

0 Kommentare
The Witcher-Serie über 25 Millionen Mal verkauft

Laut CD Projekt konnte sich die gesamte "The Witcher"-Serie seit dem Jahr 2007 mehr als 25 Millionen Mal verkaufen (bis Ende 2016).

The Witcher-Autor glaubte nicht an den Erfolg der Spiele Und jetzt bekommt er kein Geld

0 Kommentare
The Witcher-Autor glaubte nicht an den Erfolg der Spiele

Andrzej Sapkowski, der "The Witcher" erschaffen hat, hat damals nicht an den Erfolg der Videospiele geglaubt. Er bezeichnet sein damaliges Verhalten als dumm.