Gerücht: Next-Gen-Version von The Witcher 3 noch in diesem Monat?

Hinweis in CD Projekt Red Tweet

News Gerücht Video Karl Wojciechowski

Der auf "The Witcher"- und "Cyberpunk 2077"-Themen spezialisierte YouTube-Kanal 'Hambone Gaming' glaubt an einen Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" für PlayStation 5 und Xbox Series noch in diesem Monat. Ein Hinweis versteckt sich dem Kanal zufolge in einem Tweet von CD Projekt Red:

In dem Tweet wird das Konzert "20 Years of CDPR" auf dem Lucca Comics and Games Festival am 28. Oktober beworben. Wie 'Hambone Gaming' hervorhebt, kommt darin das Cover Art zum Einsatz, welches bisher von CD Projekt Red lediglich im Kontext der Next-Gen-Version verwendet wurde. Natürlich handelt es sich dabei nur um ein Gerücht, allerdings ein äusserst vielversprechendes, falls es sich als wahr herausstellen sollte.

Vor Kurzem hat CD Projekt Red die Pläne für die nächsten Jahre geteilt, welche ihr an dieser Stelle nachlesen könnt.

Kommentare