The Witcher 3: Wild Hunt

Forum

Allgemeine Diskussion

Hierzulande würde kein Schwein die Witcher Bücher kennen ohne die Games. Ich habs auch nicht untersucht, aber das ist halt meine Meinung :D

19. Apr / 09:33 Guest

Der Bullshit-Barometer kann zu dieser Aussage gat nicht so stark ausschlagen wie er sollte. Der soll sich mit seiner Überheblichkeit verpissen!

19. Apr / 12:54 Guest

Ich wusste nicht mal das es Bücher über Witcher gibt.

19. Apr / 12:48 Guest

Ich habe damals noch nie davon gehört und mir die Bücher gekauft nachdem ich das erste Spiel gespielt hatte. Somit hat der werte Herr Sapkowski wenigstens im Bezug auf mich nicht recht.

19. Apr / 09:41 CuDi

In etwa so wie damals Star Wars. Zuerst waren auch nur 3 Filme geplant gewesen. (Obwohl es 9 Bücher gibt)

31. Mär / 08:21 Guest

Auf der offiziellen Facebook Seite von The Witcher wurde von den Seitenbetreibern "First half of 2016" als Datum für den Release genannt.

15. Apr 2016 / 11:19 CuDi