The Witcher 3: Wild Hunt

Forum

Die neuesten Beiträge

Das Update kommt erst morgen (14.12.22)
Gern geschehen

13. Dez 2022 / 15:39 Beitrag melden Nachos [Gast 32] Thema: HILFE: ich zocke auf der PS5 die...

HILFE: ich zocke auf der PS5 die GotY edition. Ich wollte nun Witcher nochmals im neuen Glanz erleben - aber bei mir hat sich nichts getan. Immer noch das alte spiel. Kann auch nirgends ein Update runterladen. Was mach ich falsch?

13. Dez 2022 / 11:48 Beitrag melden Dre [Gast 27] Thema: The Witcher 3 - Next-Gen-Update...

dsadsadsadsa

13. Jul 2021 / 15:50 Beitrag melden mrvikow [Gast 40] Thema: Update 1.32 für The Witcher 3:...

2021? Ein Zeitgleicher oder zumindest Zeitnaher Release mit der 2. Staffel von The Witcher würde zumindest nicht schaden.

04. Sep 2020 / 20:49 Beitrag melden Dortorix Thema: The Witcher 3: Wild Hunt für...

Die Serie ist auch wirklich gut gemacht, zwar etwas verschachtelt erzählt, aber das ergibt am Ende auch Sinn. Deswegen habe ich W3 nun auch angefangen, Teil 2 ist schon ewig her und es gibt gerade einen guten Rabatt auf das Spiel (10.50 SFr. im PS Store) und verstehe jetzt auch vieles besser rund um Ciri und Yennefer

23. Dez 2019 / 18:48 Beitrag melden Skytron [Gast 34] Thema: Jahrelang wollte mein Bruder die...

Jahrelang wollte mein Bruder die Witcher Bücher und Spiele nicht anfassen, obwohl ich ihm immer sagte das wäre was für ihn. Das Fantasy Setting hielt er immer als ausreden bereit. Nun, hat ihn aber doch die Neugier geweckt und zumindest die Bücher will er jetzt lesen.

23. Dez 2019 / 12:17 Beitrag melden Dortorix Thema: The Witcher 3: Wild Hunt wird...

Neues Thema

Themen

Kommentare