The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt wird wieder häufiger gespielt - Dank der Netflix-Serie

Die neue Netflix-Serie sorgt dafür, dass wieder mehr Spieler in "The Witcher 3: Wild Hunt" unterwegs sind. Das gilt sogar für die beiden Vorgänger.

Die Serie ist auch wirklich gut gemacht, zwar etwas verschachtelt erzählt, aber das ergibt am Ende auch Sinn. Deswegen habe ich W3 nun auch angefangen, Teil 2 ist schon ewig her und es gibt gerade einen guten Rabatt auf das Spiel (10.50 SFr. im PS Store) und verstehe jetzt auch vieles besser rund um Ciri und Yennefer

23. Dez 2019 / 18:48 Skytron [Gast 34]

Dann wird er positiv überrascht sein wenn er vorher die serie gesehn hat xD

23. Dez 2019 / 15:05 Toralora [Gast 35]

Jahrelang wollte mein Bruder die Witcher Bücher und Spiele nicht anfassen, obwohl ich ihm immer sagte das wäre was für ihn. Das Fantasy Setting hielt er immer als ausreden bereit. Nun, hat ihn aber doch die Neugier geweckt und zumindest die Bücher will er jetzt lesen.

23. Dez 2019 / 12:17 huhu_2345