The Witcher 3: Wild Hunt

Genre: Action-Rollenspiel

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weisshaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

Community

News

Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 Next-Gen Versionen verspäten sich CD Projekt Red geht auf Nummer sicher

0 Kommentare
Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 Next-Gen Versionen verspäten sich

Fans des Studios CD Projekt Red mit einer PlayStation 5 oder Xbox Series X oder S müssen sich noch ein wenig gedulden. Während die Next-Gen Versionen von "Cyberpunk 2077" und "The Witcher 3" ursprünglich noch in in diesem Jahr erscheinen sollten, wurden sie nun auf das nächste Jahr verschoben. Diese Nachricht teilte CD Projekt Red über Twitter:

Netflix-Witcher erhält 3. Staffel Noch vor der Veröffentlichung der 2. Season

0 Kommentare

Während es bisher nur Gerüchte um ein neues "Witcher"-Spiel von Entwickler CD Projekt Red gibt, zeigt sich Netflix um einiges entscheidungsfreudiger. Noch bevor die zweite Staffel von "The Witcher" am 17. Dezember erscheint, ist bereits jetzt klar, dass es danach weiter geht.

The Witcher-Fan präsentiert atemberaubendes Cosplay Das Outfit von Geralt

0 Kommentare

„The Witcher 3: Wild Hunt gehört nach wie vor zu den Favoriten von RPG-Fans und auch nach all den Jahren entwirft die Community grossartige Cosplays zu diesem Thema – zum Beispiel ein Kostüm für Geralt von Riva, das aussieht, als könne es aus der Netflix-Serie stammen.

Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt mit aktualisiertem Cover Kostenlose DLCs von Netflix-Serie inspiriert

0 Kommentare
Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt mit aktualisiertem Cover

Die Next-Gen-Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" wird in diesem Jahr für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Programmplan der WitcherCon Was das virtuelle Event bieten wird

0 Kommentare

Netflix und CD Projekt Red werden bekanntlich die WitcherCon durchführen, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird.

Trailer zur WitcherCon Henry Cavill, Freya Allan & Anya Chalotra werden teilnehmen

0 Kommentare
Trailer zur WitcherCon

Demnächst wird die WitcherCon stattfinden. Netflix und CD Projekt Red stimmen mit einem ersten Trailer auf das Event ein.