The Witcher 3: Wild Hunt

Genre: Action-Rollenspiel

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weisshaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

Community

News

Video zum Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt Ausführliche Einblicke

0 Kommentare
Video zum Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt

Wie wir bereits wissen, ist das Next-Gen-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" ab 14. Dezember verfügbar. CD Projekt RED hat jetzt nochmal ein ausführliches Video dazu ins Netz gestellt.

The Witcher Remake hat eine offene Welt Neuinterpretation orientiert sich an Teil 3

0 Kommentare

Wie CD Project Red vor rund einem Monat ankündigte, wird das originale "The Witcher"-Game von Grund auf mit der Unreal Engine 5 neu aufgelegt. Nun wurde über die Website IGN verkündet, dass es sich dabei um einen kompletten Open-World-Titel handeln wird, wie wir es aus "The Witcher 3" kennen.

Trailer zum Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt Schicke Impressionen

0 Kommentare
Trailer zum Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt

Wir wissen bereits seit letzter Woche, dass das Next-Gen-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" am 14. Dezember erscheint. Jetzt hat CD Projekt RED auch einen Trailer dazu veröffentlicht.

The Witcher 3: Wild Hunt - PS5 / XSX / PC - Update Im Dezember für die nächste Generation

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt - PS5 / XSX / PC - Update

CD Projekt Red gab heute bekannt, dass "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" am 14. Dezember 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird.

Informationen zu The Witcher 3 Upgrade kommen 'bald' Verspricht CD Projekt auf Twitter

0 Kommentare

Fans von "The Witcher 3" warten bereits über ein Jahr auf den Release der Current-Gen Version des beliebten Rollenspiels. Nach mehreren Verschiebungen soll das aufgehünschte Game für PlayStation 5, Xbox Series und PC noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Release-Termin wurde jedoch noch nicht kommuniziert. Wie wir nun über Twitter erfahren, dürfen wir uns auf baldige Informationen zu dem Thema freuen.

The Witcher Remake angekündigt Das Original-Witcher-Spiel wird von Grund auf neu entwickelt!

0 Kommentare
The Witcher Remake angekündigt

Passend zum 15. Jahrestag der Veröffentlichung des ersten Witcher-Spiels hat CD PROJEKT RED heute bekannt gegeben, dass sich "The Witcher Remake" in Arbeit befindet - und hat gleichzeitig erste Details zum Projekt veröffentlicht.