Informationen zu The Witcher 3 Upgrade kommen 'bald'

Verspricht CD Projekt auf Twitter

News Karl Wojciechowski

Fans von "The Witcher 3" warten bereits über ein Jahr auf den Release der Current-Gen Version des beliebten Rollenspiels. Nach mehreren Verschiebungen soll das aufgehünschte Game für PlayStation 5, Xbox Series und PC noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Release-Termin wurde jedoch noch nicht kommuniziert. Wie wir nun über Twitter erfahren, dürfen wir uns auf baldige Informationen zu dem Thema freuen.

Früher im Monat hat ein YouTuber die gewagte These aufgestellt, dass wir das Upgrade noch in diesem Monat erhalten könnten. Eine Ankündigung liegt im Rahmen des Möglichen, auch wenn der Oktober nicht mehr lang ist. Nichtsdestoweniger kann es sich höchstens nur um einige Wochen handeln. Die upgegradete Version wird für Besitzende der PlayStation 4, Xbox One und PC Versionen kostenlos sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare