Überarbeitung hebt The Witcher 3 auf ein neues Level

Könnte von der nächsten Konsolengeneration sein

News Video Karl Wojciechowski

"The Witcher 3: Wild Hunt“, das auf Metacritic eine Bewertung von 93 für den PC erreicht und somit zu den besten Spielen aller Zeiten zählt, erhielt im Dezember 2022 unter anderem eine optische Überarbeitung von CD Projekt RED. Engagierte Modder wagen sich trotzdem immer wieder an eigene Grafik-Pakete. Der YouTube-Kanal 'RTXGameplays‘ setzt dem Ganzen die Krone auf und präsentiert eine erstaunliche Überarbeitung:

Das beliebte Fantasy-RPG holt das Beste aus einer RTX 4090 GPU heraus. Bei den höchsten Einstellungen werden uns Ray Tracing, 4K-Auflösung und eine optimierte Bildrate präsentiert. Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man fast die Frage stellen, ob es sich hier noch um die aktuelle Konsolengeneration handelt.

Wer "The Witcher 3: Wild Hunt” noch nicht gespielt hat oder es erneut erleben möchte, kann dies auf den Plattformen PC, PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S sowie Nintendo Switch tun.

Kommentare